Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Getafe

FC Getafe

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Atletico Madrid

Atletico Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 07.04.2013 19:00, 30. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Coliseum Alfonso Perez, Getafe
FC Getafe   Atletico Madrid
8 Platz 3
44 Punkte 62
1,47 Punkte/Spiel 2,07
38:44 Tore 51:25
1,27:1,47 Tore/Spiel 1,70:0,83
BILANZ
4 Siege 14
6 Unentschieden 6
14 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Getafe - Vereinsnews

Wanderson von Getafe nach Salzburg
Verstärkung für RB Salzburg: Der österreichische Meister hat Wanderson Maciel Sousa Campos ablösefrei vom spanischen Erstliga-Absteiger FC Getafe verpflichtet. Der Brasilianer mit belgischem Pass erhält einen Vertrag bis 2019 in der Mozartstadt. Wanderson kam in der vergangenen Saison auf 20 Ligaeinsätze für Getafe (14 Einwechslungen). Als Spieler, "wie wir ihn für die Außenbahn gesucht haben: schnell, quirlig und mit einem guten Auge für die Mitspieler", bezeichnete Christoph Freund, Sportlicher Leiter in Salzburg, den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van den Bergh zieht es nach Spanien
Nachdem sein Vertrag bei Hertha BSC nicht verlängert worden war, musste sich Johannes van den Bergh einen neuen Verein suchen - und ist nun in Spanien fündig geworden. Der 29-Jährige spielt künftig für den Madrider Vorstadtklub FC Getafe, der nach dem Abstieg in der kommenden Spielzeit nur zweitklassig ist. Wie sein neuer Arbeitgeber mitteilte, unterschrieb der Verteidiger einen Kontrakt über zwei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]

Atletico Madrid - Vereinsnews

Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Triumphator Simeone: Raue Stimme, großes Lob
Was Diego Simeone bei seinem Team gefallen habe? "Alles." Der Trainer von Atletico Madrid analysierte den erneuten Sieg gegen den FC Bayern zufrieden - auch wenn seiner Stimme die Strapazen anzumerken waren. Antoine Griezmann gab er ein Versprechen. ... [zum Video]
 
Simeones Matchplan geht auf
Einmal mehr hat Atletico Madrid dem FC Bayern ein Bein gestellt. Mit 1:0 besiegten die Rojiblancos die Münchner am Mittwochabend - mit einem Matchplan, der so zu erwarten war und Carlo Ancelottis Team dennoch erhebliche Probleme bereitete. ... [weiter]
 
Auch nach Atletico Madrids Champions-League-Sieg gegen den FC Bayern schrieb eine Zeitung mal wieder von der "deutschen Maschine", meinte damit aber nicht die Münchner. Die spanischen Pressestimmen nach dem 1:0 - "Marxismus" inklusive. ... [weiter]
 
Lahm:
Es war ein Abend zum Vergessen für die Bayern. 0:1 bei Atletico, wieder verloren gegen die Rot-Weißen. "Die Enttäuschung ist groß", gestand Philipp Lahm und verwies darauf, dass viele Spieler - "und da gehöre ich dazu" - nicht ihr Niveau erreicht hätten. "Sie haben uns gezeigt, was los ist", befand Thomas Müller. "Uns wurden die Schwächen offenbart." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 62 78
 
2 30 48 65
 
3 30 26 62
 
4 30 16 51
 
5 30 2 49
 
6 30 11 47
 
7 30 1 47
 
8 30 -6 44
 
9 30 -9 44
 
10 30 3 41
 
11 30 -11 40
 
12 30 -2 39
 
13 30 -19 35
 
14 30 -5 35
 
15 30 -9 31
 
16 30 -18 28
 
17 30 -18 27
 
18 30 -25 26
 
19 30 -31 24
 
20 30 -16 24