Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: José
Nachname: Mourinho
Geboren am: 26.01.1963
Nation:
 Portugal
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
20.09.2000 - 05.12.2000
Benfica Lissabon
14.04.2001 - 20.01.2002
Uniao Leiria
23.01.2002 - 30.06.2004
FC Porto
01.07.2004 - 20.09.2007
FC Chelsea
01.07.2008 - 30.06.2010
Inter Mailand
01.07.2010 - 30.06.2013
Real Madrid
01.07.2013 - 17.12.2015
FC Chelsea
Seit 01.07.2016
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester United - Vereinsnews

Vor dem Europa-League-Heimspiel gegen Zorya Luhansk ließ José Mourinho seinen Unmut im Old Trafford am Betreuerstab aus, weil dieser seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hatte. Nach dem 1:0-Arbeitssieg rückte der Premier-League-Spielplan - genauer gesagt die Terminierung des Gastspiels beim ewigen Rivalen FC Liverpool - auf der Ärgernis-Skala des Portugiesen auf Rang 1. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Mourinho:
Mit dem 4:1 gegen Leicester City schoss sich Manchester United am Samstag vorerst aus der Krise. José Mourinho musste trotzdem viel Fragen zu seiner Aufstellung beantworten. Der Grund: Kapitän Wayne Rooney hatte zunächst nur auf der Bank gesessen. Mourinho gab sich gewohnt angriffslustig. ... [zum Video]
 
ManUnited überrollt Leicester ohne Bankdrücker Rooney
Bei Manchester United war schon wieder ordentlich Druck im Kessel. Nach dem guten Saisonstart lief es zuletzt nicht mehr, Coach José Mourinho stand nach drei Pleiten in Folge in der Kritik. "The Special One" verzichtete gegen Meister Leicester auf Wayne Rooney in der Startelf, weil er auf schnellere Spieler setzen wollte. Lief es deswegen diesmal rund bei den Red Devils? Das Erfolgsgeheimnis an diesem Nachmittag lag eigentlich woanders. ... [weiter]
 
Furchtloser Ranieri: Auf ein Glas mit Mourinho
Zwölf Jahre - so lange ist es her, dass Claudio Ranieri beim FC Chelsea seinen Hut nehmen musste und durch José Mourinho ersetzt wurde. Anschließend trat der Portugiese gegen den Italiener verbal nach. Vergeben, vergessen - vor dem Wiedersehen im Duell am Samstagmittag zwischen Manchester United und Leicester City verschiebt Ranieri den Streit in die Steinzeit. Aktuell noch lösen muss er dagegen die Frage, wer im Old Trafford zwischen den Pfosten stehen wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:35 RTL WEC Austin
 
10:45 RTL Formel 1: Qualifying
 
10:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Malaysia
 
10:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Malaysia
 
10:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Malaysia