Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: José
Nachname: Mourinho
Geboren am: 26.01.1963
Nation:
 Portugal
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
20.09.2000 - 05.12.2000
Benfica Lissabon
14.04.2001 - 20.01.2002
Uniao Leiria
23.01.2002 - 30.06.2004
FC Porto
01.07.2004 - 20.09.2007
FC Chelsea
01.07.2008 - 30.06.2010
Inter Mailand
01.07.2010 - 30.06.2013
Real Madrid
01.07.2013 - 17.12.2015
FC Chelsea
Seit 01.07.2016
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester United - Vereinsnews

Mkhitaryan stellt klar:
Für Manchester United ist das Gastspiel in der Europa League bei Luhansk am Donnerstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht unbedeutend. Die Red Devils könnten im Fernduell schließlich noch von Feyenoord Rotterdam abgefangen werden. In einem Interview stellte derweil der ehemalige Dortmunder Henrikh Mkhitaryan klar, welcher Denkfehler ihm zu Beginn das Leben in Manchester schwer gemacht hatte. José Mourinho sei komplett unschuldig. ... [weiter]
 
20+1: So kann der BVB Real und Barça überflügeln
Für Borussia Dortmund geht es am Mittwochabend bei Real Madrid um den Gruppensieg. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel will mit allen Mitteln den begehrten ersten Rang verteidigen. Für den BVB gibt es aber auch noch einen anderen Beweggrund, im legendären Santiago Bernabeu für Furore zu sorgen. Schießen die Westfalen zwei Tore, lassen sie drei europäische Granden hinter sich - eine davon hat das Kunststück am Dienstag bereits wiederholt. ... [weiter]
 
Auch Henrikh Mkhitaryan konnte Manchester United am Sonntag den nötigen Befreiungsschlag nicht bescheren. Zufälle und Hässlichkeiten bestimmten das 1:1 beim formschwachen FC Everton - Zlatan Ibrahimovic spielte in beiden Kategorien eine Rolle. ... [weiter]
 
Mourinho:
Nach Bastian Schweinsteigers umjubeltem Comeback im Ligapokal hat auch Coach José Mourinho den 32-Jährigen für seinen Biss gelobt: "Ich mag Leute, die zielstrebig sind", sagte der Portugiese, der einen Verbleib des Weltmeisters bei Manchester United über die Januar-Transferperiode hinaus am Freitag nicht ausschloss: "Natürlich kann er bleiben." ... [weiter]
 
Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
15:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
15:30 EURO Skispringen
 
15:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:00 SDTV Spartak Moskau - Rubin Kazan
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun