Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: José
Nachname: Mourinho
Geboren am: 26.01.1963
Nation:
 Portugal
Verein:
Laufbahn
20.09.2000 - 05.12.2000
Benfica Lissabon
14.04.2001 - 20.01.2002
Uniao Leiria
23.01.2002 - 30.06.2004
FC Porto
01.07.2004 - 20.09.2007
FC Chelsea
01.07.2008 - 30.06.2010
Inter Mailand
01.07.2010 - 30.06.2013
Real Madrid
01.07.2013 - 17.12.2015
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester United - Vereinsnews

Tordebüt für United: Ibrahimovic braucht drei Minuten
Mit einem spektakulären Seitfallzieher zum 1:0 gut drei Minuten nach Spielanpfiff hat Zlatan Ibrahimovic bei seinem neuen Arbeitgeber Manchester United einen perfekten Einstand gefeiert. Der Schwede leitete somit den 5:2-Sieg der Red Devils in Göteborg sehenswert ein. Bastian Schweinsteiger fehlte im Aufgebot des englischen Rekordmeisters. ... [weiter]
 
Rummenigge über Schweinsteiger:
Der Kapitän geht von Bord - Bastian Schweinsteiger beendet nach 120 Länderspielen seine Karriere in der DFB-Auswahl. Diese Nachricht erreichte natürlich auch seinen ehemaligen Arbeitgeber, der FC Bayern München bereitet sich gerade in den USA auf die kommende Spielzeit vor. Von dort nahmen mehrere Angestellte des deutschen Rekordmeisters zum Rücktritt des 31-jährigen Profis von Manchester United Stellung. ... [weiter]
 
Bastian Schweinsteiger - Der Rücktritt des Kapitäns
Nach 120 Länderspielen ist Schluss. Bastian Schweinsteiger hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt und blickt auf eine lange Karriere im DFB-Dress zurück. Sein Debüt feierte er bereits 2004 als 19-Jähriger. Es folgten sieben große Turniere mit dem Höhepunkt 2014. Mit blutverschmiertem Gesicht kämpfte er sich über 120 Minuten bis zum Weltmeistertitel. In den letzten beiden Jahren war er zudem der Kapitän der Nationalelf, sein großer Traum des EM-Titels blieb in Frankreich aber unerfüllt. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Schweinsteiger: Zukunft bei ManUnited unsicher?
Wird Bastian Schweinsteiger auch in der kommenden Saison das Trikot von Manchester United tragen? Beim Training am Donnerstag trainierte der am Freitag zurückgetretene Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nur mit der U21 der "Red Devils". Laut englischen Medienberichten soll der 31-Jährige zusammen mit acht anderen Spielern auf einer Streichliste des neuen Trainers José Mourinho stehen. Schweinsteiger war vor der vergangenen Saison von Bayern München zu Manchester United gewechselt, stand jedoch verletzungsbedingt nur 18-mal auf dem Platz (ein Tor, eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
31.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: PGA Championship
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
06:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Deutschland
 
07:00 SKYBU Fußball: Bundesliga