Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Atletico Madrid

 - 

FC Valencia

 

1:1 (1:1)

Seite versenden

Atletico Madrid
FC Valencia
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 31.03.2013 21:00, 29. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   FC Valencia
3 Platz 6
61 Punkte 46
2,10 Punkte/Spiel 1,59
51:25 Tore 42:41
1,76:0,86 Tore/Spiel 1,45:1,41
BILANZ
8 Siege 16
8 Unentschieden 8
16 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Wenige Tage vor dem Ligastart der Primera Division trugen Pokalsieger Real Madrid und Meister Atletico Madrid das Hinspiel um den Supercup aus. Und es ging wie gewohnt mächtig zur Sache, mit Fouls und Nickeligkeiten wurde nicht gegeizt. Nach späten Toren von James Rodriguez und Raul Garcia endete das "Derby de Madrileño" mit 1:1, wodurch für das Rückspiel alles offen ist. ... [weiter]
 
Der VfL Wolfsburg hat seine Saisoneröffnung gründlich in den Sand gesetzt: Beim Spiel gegen Atletico Madrid, das das Stadionfest abrunden sollte, setzte es für die Wölfe ein sattes 1:5-Debakel. Besonders nach der Pause fielen die Wolfsburger in alle Einzelteile und wurden vom effektiven spanischen Meister regelrecht vorgeführt. Trainer und Manager waren entsprechend sauer. ... [weiter]
 
"Guten Tag." Seine ersten Worte auf Deutsch kann er bereits. Josuha Guilavogui ist endlich angekommen beim VfL Wolfsburg. Nach zähen Verhandlungen mit Atletico Madrid steht das zweijährige Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption für die Niedersachsen. "Eine gute Lösung für uns", sagt Manager Klaus Allofs. Und auch Trainer Dieter Hecking ist zufrieden: "Wir haben einen sehr flexiblen, jungen und interessanten Spieler für uns gewonnen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Der deutsche Nationalspieler und frischgebackene Weltmeister Shkodran Mustafi wechselt von Sampdoria Genua zum FC Valencia. Die Spanier teilten am Mittwochabend mit, dass der 22-Jährige einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat. Am Donnerstagvormittag wurde er nach erfolgreichem Absolvieren des Medizin-Checks vorgestellt. Als Ablösesumme waren zuletzt neun Millionen Euro im Gespräch. ... [weiter]
 
Angreifer Radamel Falcao hat rund ein halbes Jahr nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback für den AS Monaco gegeben. Beim Testspiel gegen den FC Valencia (2:2) im Rahmen des vom FC Arsenal ausgetragenen Emirates Cup kam der Kolumbianer in der Schlussphase zum Einsatz. Die gastgebenden Gunners feierten ein überzeugendes 5:1 gegen Benfica Lissabon, Yaya Sanogo traf viermal. ... [weiter]
 
Nach gerade einmal sechs Monaten ist die Ära Juan Antonio Pizzi beim FC Valencia beendet. Wie die Fledermäuse am Mittwoch bekannt gaben, wurde der 46 Jahre alte Argentinier, der erst im Dezember die Nachfolge von Miroslav Djukic angetreten hatte, vor die Tür gesetzt. Der Nachfolger wurde am Donnerstag präsentiert. ... [weiter]
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 57 75
 
2 29 44 62
 
3 29 26 61
 
4 29 14 48
 
5 29 13 47
 
6 29 1 46
 
7 29 -3 44
 
8 29 -6 43
 
9 29 -11 41
 
10 29 -7 40
 
11 29 2 38
 
12 29 -4 36
 
13 29 -18 35
 
14 29 -4 35
 
15 29 -7 31
 
16 29 -14 28
 
17 29 -17 27
 
18 29 -26 24
 
19 29 -14 24
 
20 29 -26 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -