Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 18:00, 29. Spieltag - La Liga
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   FC Barcelona
19 Platz 1
24 Punkte 75
0,83 Punkte/Spiel 2,59
29:43 Tore 90:33
1,00:1,48 Tore/Spiel 3,10:1,14
BILANZ
20 Siege 59
25 Unentschieden 25
59 Niederlagen 20
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Mohamed neuer Trainer bei Celta Vigo
Der Argentinier Antonio Mohamed ist neuer Trainer bei Celta Vigo. Wie der Verein mitteilte, erhält der 48-Jährige beim Tabellen-13. der abgelaufenen Saison einen Zweijahresvertrag. Mohamed hatte zuletzt sieben Jahre lang den mexikanischen Erstligisten Club Tijuana trainiert. Vigo hatte sich am Samstag nach einer enttäuschenden Saison von Coach Juan Carlos Unzue getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Unzué muss Vigo verlassen
Der spanische Erstligist Celta Vigo und Trainer Juan Carlos Unzué gehen nach einer enttäuschenden Saison getrennte Wege. Das teilte der Klub nach dem 4:2-Erfolg am letzten Spieltag am Samstag gegen UD Levante mit. Unzué besaß noch einen Vertrag bis 2019. Das angepeilte Ziel Europa-League-Teilnahme wurde aber verpasst. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwei Doppelpacker: Kleines Torfestival in Vigo
Celta Vigo hat zum Saisonabschluss einen 4:2-Sieg gegen UD Levante gefeiert. Maxi Gomez und Iago Aspas trugen sich dabei jeweils zweimal in die Torschützenliste ein. Ein früher Treffer von Gäste-Profi Ruben Rochina konnte das Duo nicht aufhalten. ... [zum Video]
 
Undiszipliniertheiten: Celta suspendiert Ex-Dortmunder Mor
Emre Mor wurde von Celta Vigo für den Rest der Saison suspendiert. Das berichtet die Madrider Sporttageszeitung AS. Dem 20-jährigen Türken, der im Sommer für 13 Millionen Euro aus Dortmund nach Galicien gewechselt war, wird mangelnde Einstellung zur Last gelegt. Der teuerste Transfer in Celtas Klubgeschichte war schon im Dezember von Trainer Juan Carlos Unzue kritisiert worden. Damals wurde ihm deutlich gemacht, dass "technische Fähigkeiten" allein nicht für einen Platz in der Mannschaft reichen. Unzue forderte vom 20-Jährigen, dass er sich mehr einbringen sollte. Doch Mor reagierte mit Undiszipliniertheiten, so soll er mehrfach zu spät zum Training gekommen sein. Am Mittwoch ist er dann gar nicht erschienen. Nun zog Celta Vigo, wo Mor noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, die Reißleine und suspendierte den türkischen Nationalspieler. Ob dieser in Spanien auch im kommenden Jahr sein wird, scheint derzeit mehr als fraglich, zumal er angeblich bei Galatasaray Istanbul im Gespräch sein soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rot und umstrittener Ausgleich: Barcelona spielt 2:2
Der FC Barcelona hat bei Celta Vigo trotz zweimaliger Führung nur 2:2 gespielt. Die vom deutschen Torhüter ter Stegen als Kapitän angeführten Katalanen waren mit einigen Akteuren aus der zweiten Mannschaft bei den Celtinas angetreten. Als Knackpunkt erwies sich ein Platzverweis in der zweiten Hälfe, der allerdings für weniger Aufsehen sorgte als der Treffer zum Endstand. ... [weiter]
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister

 
Emotionale Abschiede, Currys Ballhandling & LeBrons Windmill
Fernando Torres, Andres Iniesta und Gianluigi Buffon werden emotional von ihren Klubs verabschiedet, Steph Curry ist wieder der Alte und Schweden wieder Weltmeister. ... [zum Video]
 
Überall Tränen: Andres Iniesta geht für immer
Das letzte Spiel für den FC Barcelona nach 22 Jahren: Andres Iniesta verließ die Bühne Camp Nou gegen Real Sociedad mit einem knappen Heimsieg gegen Real Sociedad. Den Siegtreffer markierte Coutinho mit einem traumhaften Schlenzer. Die Schönheit dieses Tores passte zur Spielweise der Hauptfigur an diesem Abend. Die Katalenen werden Iniesta, den kleinen Edeltechniker und Spielgestalter, ab sofort vermissen. In den Momenten des Abschieds flossen überall Tränen. ... [zum Video]
 
Bei Iniesta-Abschied: Coutinho macht's kunstvoll
Am Sonntag der großen Abschiede verließ auch Andres Iniesta die Bühne: Beim 1:0-Erfolg gegen Real Sociedad blieb Barcelonas Kapitän größtenteils unauffällig, durfte sich nach seiner Auswechslung dennoch frenetisch feiern lassen. Unschön verlief die Partie für Ex-Dortmunder Dembelé. ... [weiter]
 
Am Sonntag ist es so weit: Andres Iniesta wird im Heimspiel am Sonntagabend (im Livestream bei kicker und DAZN) gegen Real Sociedad ein letztes Mal für den FC Barcelona auflaufen. Ein ganz Großer wird die Katalanen somit verlassen. "Ein Vorbild", nennt ihn sein langjähriger Mitspieler Xavi. Es wird ein emotionaler Moment für Barças Nummer 8 im Camp Nou werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 57 75
 
2 29 44 62
 
3 29 26 61
 
4 29 14 48
 
5 29 13 47
 
6 29 1 46
 
7 29 -3 44
 
8 29 -6 43
 
9 29 -11 41
 
10 29 -7 40
 
11 29 2 38
 
12 29 -4 36
 
13 29 -18 35
 
14 29 -4 35
 
15 29 -7 31
 
16 29 -14 28
 
17 29 -17 27
 
18 29 -26 24
 
19 29 -14 24
 
20 29 -26 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine