Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Celta Vigo

 - 

FC Barcelona

 
Celta Vigo

2:2 (1:1)

FC Barcelona
Seite versenden

Celta Vigo
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 18:00, 29. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   FC Barcelona
19 Platz 1
24 Punkte 75
0,83 Punkte/Spiel 2,59
29:43 Tore 90:33
1,00:1,48 Tore/Spiel 3,10:1,14
BILANZ
5 Siege 13
8 Unentschieden 8
13 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta VigoCelta Vigo - Vereinsnews

Drazic zu Vigo
Celta Vigo hat den serbischen Junioren-Nationalspieler Dejan Drazic verpflichtet. Der 19-Jährige Flügelspieler kommt von OFK Belgrad ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ingolstadt-Test nach Eskalation abgebrochen
Es war kurios. Nur noch sechs Minuten wären zu spielen gewesen im Test zwischen dem FC Ingolstadt und dem spanischen Erstligisten Celta Vigo, doch die Partie wurde abgebrochen. Der Schiedsrichter sah sich zu diesem Schritt gezwungen, da es wiederholt zu einer Rudelbildung gekommen war. ... [weiter]
 
Aspas geht zurück zu Celta
"Iago Aspas kommt nach Hause" - Celta Vigo gab am Freitagabend freudig die Verpflichtung von Iago Aspas vom FC Sevilla bekannt. Der galicische Angreifer, der für die Jugend und erste Mannschaft von Celta gespielt hatte, muss nur noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Aspas war von Liverpool nach Andalusien ausgeliehen, der Europa-League-Sieger hat von seiner Kaufoption gebraucht gemacht und ihn direkt nach Vigo weiterverkauft. Über Ablösesumme und Vertragslaufzeit machten die Vereine keine Angabe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europa-League-Sieger FC Sevilla schlägt bei Krohn-Dehli zu
Der spanische Europa-League-Sieger FC Sevilla hat sich die Dienste von Michael Krohn-Dehli gesichert. Der dänische Angreifer kommt vom Liga-Konkurrenten Celta Vigo und unterschrieb bei den Andalusiern einen Zweijahresvertrag bis Juni 2017. ... [Alle Transfermeldungen]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Vorschau: Real dünnt Kader aus - Atletico rüstet weiter auf
Der 2. Spieltag der Primera Division steht an: Dabei haben der FC Barcelona (gegen Malaga) und Real Madrid (gegen Aufsteiger Betis) erstmals Heimspiele, während Atletico gleich zum Kracher nach Sevilla reist. Übergeordnet bestimmten aber Transferaktivitäten die Woche der spanischen Teams. Real Madrid wurde einige Bankdrücker los, Atletico verstärkt sich weiter, Sevilla landete einen Coup und Valencia holte einen Otamendi-Nachfolger. ... [weiter]
 
Tore, Titel und Rekorde: Messis Traumjahr
Tore, Titel und Rekorde: Messis Traumjahr
Tore, Titel und Rekorde: Messis Traumjahr
Tore, Titel und Rekorde: Messis Traumjahr

 
Bayer gegen Messi, Rüdiger und einen Bayern-Bezwinger
Bayer Leverkusen, das als letzter deutscher Klub den Einzug in die Gruppenphase dank eines 3:0 im Rückspiel gegen Lazio Rom am Mittwoch realisierte, erwischte bei der Auslosung am Donnerstag eine interessante Gruppe. Neben Titelverteidiger FC Barcelona muss Bayer erneut nach Rom reisen, nun aber zur stärker einzuschätzenden Roma. Deutlich machbarer wirkt da schon der dritte Gruppengegner, BATE Baryssau aus Weißrussland. ... [weiter]
 
Star Messi im feinen Zwirn:
Die Letzten werden die Ersten sein. Verboten fast, ein Wort wie "Letzter" zu nutzen, wenn es um Lionel Messi geht. Aber bei der Gala zu Europas Fußballer des Jahres im Grimaldi-Forum von Monte Carlo war der Superstar zunächst durchgereicht worden, saß genau eine Reihe hinter seinem ewigen Konkurrenten Cristiano Ronaldo, gar zwei hinter seinem Klub-Kollegen Luis Suarez. Alle drei hofften sie auf die Auszeichnung 2015. ... [weiter]
 
Messi ist Europas Fußballer des Jahres 2015
Vor einem Jahr schaffte er es nicht einmal unter die besten Drei - diesen Donnerstag wurde Lionel Messi vom FC Barcelona aber wieder zum Fußballer des Jahres in Europa gekürt. 54 Journalisten aus den Mitgliedsländern der UEFA sahen den Argentinier deutlich vor dessen zwei schärfsten Konkurrenten: dem amtierenden Weltfußballer und einem Vereinskollegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 57 75
 
2 29 44 62
 
3 29 26 61
 
4 29 14 48
 
5 29 13 47
 
6 29 1 46
 
7 29 -3 44
 
8 29 -6 43
 
9 29 -11 41
 
10 29 -7 40
 
11 29 2 38
 
12 29 -4 36
 
13 29 -18 35
 
14 29 -4 35
 
15 29 -7 31
 
16 29 -14 28
 
17 29 -17 27
 
18 29 -26 24
 
19 29 -14 24
 
20 29 -26 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -