Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Granada

FC Granada


Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.04.2013 20:00, 29. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: San Mames, Bilbao
Athletic Bilbao   FC Granada
13 Platz 16
35 Punkte 28
1,21 Punkte/Spiel 0,97
33:51 Tore 26:40
1,14:1,76 Tore/Spiel 0,90:1,38
BILANZ
24 Siege 11
11 Unentschieden 11
11 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Real Madrid nimmt Kepa ins Visier
Das Transferfenster ist noch nicht lange geschlossen, da plant Real Madrid offenbar schon seine nächsten Züge. Laut spanischen Medien haben die Königlichen Bilbao-Keeper Kepa ins Visier genommen. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft zum Saisonende aus, er wäre ablösefrei zu haben. Die Basken bemühen sich aber nach wie vor, das Talent in den eigenen Reihen zu halten. Bei Real ist Keylor Navas nicht unumstritten und mit 30 Jahren zudem im Herbst seiner Karriere. Bei Trainer Zinedine Zidane allerdings ist der Keeper gesetzt, deswegen wurde auch im gerade abgelaufenen Transferfenster von einer Verpflichtung David de Geas (Manchester United) Abstand genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das letzte Solo sitzt: Joker Remy sticht
Las Palmas feierte einen knappen 1:0-Heimsieg gegen Athletic Bilbao. Nach zahlreichen Chancen auf beiden Seiten schnappte sich Joker Remy in der Schlussphase die Kugel und vollendete sein Solo zum Siegtreffer. ... [zum Video]
 
Für Hertha BSC reichte es zum Auftakt in der Gruppenphase der Europe League letztlich nur zu einem 0:0 gegen Athletic Bilbao, obwohl die Berliner immer besser in Tritt fanden und vor allem im zweiten Durchgang eine gute Vorstellung ablieferten. Marvin Plattenhardt sieht Hertha trotz der Nullnummer in der Europa League "angekommen". ... [zum Video]
 
Starke Hertha belohnt sich nicht für zweite Hälfte
Hertha BSC hat zum Auftakt in der Gruppenphase der Europe League 0:0 gegen Athletic Bilbao gespielt. Der Bundesligist fand zunächst nur mit Mühe in die Partie, war aber spätestens in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft. Allerdings verpassten es die Hauptstädter, sich für die starke Vorstellung im zweiten Durchgang zu belohnen. ... [weiter]
 
Bayern, Bilanz, Romantik: Das ist Herthas Auftaktgegner
Für Hertha BSC startet am Donnerstagabend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das Abenteuer Europa, Gegner ist zum Auftakt Athletic Bilbao. Die Basken sind kein ganz normaler Kontrahent, verfolgen eine besondere Vereinspolitik - und besserten zuletzt ihre Bilanz gegen deutsche Gegner auf. ... [weiter]
 
 
 
 

FC Granada - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torwart Ochoa landet in Lüttich
Mexikos Nationaltorwart Guillermo Ochoa wechselt zu Standard Lüttich in die belgische Liga. Der 31-Jährige, der zuletzt an den FC Granada ausgeliehen war, kommt vom FC Malaga. Mit Granada musste Ochoa in 38 Partien 82 Tore hinnehmen und beendete die Saison auf dem letzten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Granada holt Charlie aus Valencia
Der FC Granada hat Abwehrspieler Charlie Dean l'Anson vom FC Valencia verpflichtet. Der Engländer kommt für ein Jahr und kostet keine Ablöse. Er spielte für Valencias B-Team, davor unter anderem für Elche und Oviedo. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 57 75
 
2 29 44 62
 
3 29 26 61
 
4 29 14 48
 
5 29 13 47
 
6 29 1 46
 
7 29 -3 44
 
8 29 -6 43
 
9 29 -11 41
 
10 29 -7 40
 
11 29 2 38
 
12 29 -4 36
 
13 29 -18 35
 
14 29 -4 35
 
15 29 -7 31
 
16 29 -14 28
 
17 29 -17 27
 
18 29 -26 24
 
19 29 -14 24
 
20 29 -26 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun