Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian


Spielinfos

Anstoß: So. 31.03.2013 19:00, 29. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Nou Estadi Cornella-El Prat, Barcelona
Espanyol Barcelona   Real Sociedad San Sebastian
12 Platz 4
36 Punkte 48
1,24 Punkte/Spiel 1,66
35:39 Tore 51:37
1,21:1,34 Tore/Spiel 1,76:1,28
BILANZ
46 Siege 53
33 Unentschieden 33
53 Niederlagen 46
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Naldo von Krasnodar zu Espanyol
Der brasilianische Abwehrspieler Naldo verlässt den russischen Erstligisten FK Krasnodar in Richtung Espanyol Barcelona. Der 28-Jährige, der vergangenes Jahr von Sporting Lissabon gekommen war, erhält einen Dreijahresvertrag. In Europa war Naldo auch schon für Getafe, Bologna und Udinese aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gisdols Lob für seine beiden Regisseure
Markus Gisdol war alles andere als unzufrieden. Nur das Ergebnis passte Hamburgs Trainer - mal wieder - nicht. Vier ernstzunehmende Tests absolvierte der HSV zuletzt nacheinander, viermal blieb er sieglos. Gegen Espanyol Barcelona gab es am Sonntag vor 20.147 Zuschauern im Volksparkstadion ein 1:1 (0:0), tatsächlich wäre bei konsequenterer Chancenverwertung abermals mehr drin gewesen. ... [weiter]
 
Lazio holt Caicedo von Espanyol
Der italienische Erstligist Lazio Rom hat Felipe Caicedo von Espanyol Barcelona verpflichtet. Über die genauen Vertragsdetails wurde noch nichts bekannt, laut Medienberichten soll die Ablösesumme für den Angreifer bei rund 2,5 Millionen Euro. Der Ecuadorianer erzielte in den vergangenen drei Spielzeiten 19 Ligatore für Espanyol, in der vergangenen Saison kam er bei den Katalanen aber nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Der Transfer hat sich in die Länge gezogen, da Caicedo das Kontingent an Nicht-EU-Ausländern bei Lazio belastet. Für dieses Problem scheint nun aber eine Lösung gefunden zu sein, sprich, ein anderer Spieler muss die Laziali verlassen. In Frage kommen Bryan Perea, Mauricio und Filip Djordjevic. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB muss Reyes wohl abhaken
Der erhoffte neue Innenverteidiger lässt beim VfB Stuttgart weiter auf sich warten. Dass Diego Reyes (24), letzte Saison vom FC Porto an Espanyol Barcelona verliehen, noch kommt, darf man wohl abhaken. Die Portugiesen wollten zunächst mehr als zehn Millionen Euro für den Mexikaner, mittlerweile sind sie anscheinend gar nicht mehr gesprächsbereit: Trainer Sergio Conceicao baut wohl auf Reyes - er will lieber den aus England umworbenen Bruno Martins Indi abgeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Piatti lupft über Bürki - BVB unterliegt Espanyol
Trotz eines ansprechenden Auftritts verlor Borussia Dortmund am Freitagabend sein Testspiel gegen Espanyol Barcelona. Die Schwarz-Gelben hatten gegen den spanischen Erstligisten deutlich mehr Spielanteile und gerade im ersten Durchgang teils hochkarätige Möglichkeiten, ließen diese aber ungenutzt. In der zweiten Hälfte nutzten die Katalanen eine von zwei Möglichkeiten gegen fortan weniger konkret agierende Dortmunder. ... [weiter]
 
 
 

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Vela wechselt in die MLS - im Januar
Carlos Vela wird Real Sociedad San Sebastian verlassen und in die nordamerikanische Major League Soccer wechseln - allerdings erst im Januar zur neuen MLS-Saison. Der spanische Klub bestätigte den Abgang des Mexikaners, der seit 2011 für Real Sociedad spielt. Laut US-amerikanischen Medien soll der 28-jährige Vela ab 2018 für das künftige MLS-Team Los Angeles FC auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Januzaj nimmt bei Real Sociedad den nächsten Anlauf
Der Wechsel von Adnan Januzaj ist vollzogen. Manchester United gibt den Offensivspieler für kolportierte 11 Millionen Euro an Real Sociedad ab. Der Ex-Dortmunder unterschrieb einen Vertrag bis 2022. "Ich bin sehr aufgeregt hier zu sein und gehe mit einem guten Gefühl in die neue Saison. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung und darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen“, erklärte der ehemalige BVB-Akteur gegenpber dem TV-Sender des Klubs. Der 22-jährige Belgier konnte weder bei ManUnited noch bei den Leihklubs Dortmund und Sunderland wirklich überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Januzaj vor dem Absprung nach Spanien
Adnan Januzaj wurde bei Manchester United einst als potenzieller neuer Superstar gehandelt - 2013 bekam er sogar das Trikot mit der Nummer 11 von Ryan Giggs. Der Hype ist aber längst der Ernüchterung gewichen. Nach dem nächsten enttäuschenden Leih-Gastspiel in Sunderland (zuvor war der Belgier auch beim BVB hinter den Erwartungen zurückgeblieben) haben die Red Devils die Hoffnung aufgegeben. Der 22-Jährige flog nicht mit zur Vorbereitungstour in die USA und darf sich einen neuen Verein suchen. Dieser ist offenbar bereits gefunden: Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge wechselt der 22-Jährige für elf Millionen Euro zu Real Sociedad. In San Sebastian soll noch am Mittwoch der Medizincheck anstehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Granero vor Wechsel zu Espanyol
Espanyol Barcelona steht vor einer Verpflichtung des früheren Real-Profis Esteban Granero, der zuletzt bei Real Sociedad San Sebastian aktiv war. Der 30-Jährige soll einen Zweijahresvertrag bei den Katalanen erhalten. Obwohl er noch ein Jahr in San Sebastian unter Vertrag steht, soll der Transfer ablösefrei über die Bühne gehen. Granero war 2014 von den Queens Park Rangers gekommen, konnte sich zuletzt aber keinen Stammplatz bei den Basken ergattern. Er wäre nach Sergio Garcia, Diego Lopez, Pablo Piatti und Leo Bapistao der nächste Neuzugang bei Espanyol. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Blancos werfen ein Auge auf Odriozola
Real Madrid hält auf dem Transfermarkt weiter die Augen offen. Das hängt in Sachen Alvaro Odriozola (21) vor allem damit zusammen, dass Danilo (25) nach nur zwei Jahren die Königlichen schon wieder verlassen könnte. Der Brasilianer wird nach dem Abgang von Dani Alves eng mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Da kommt Odriozola ins Spiel, der im Falle eines Danilo-Abgangs den freien Platz hinter Dani Carvajal (25) besetzen könnte. Odriozola durchlief die Jugendabteilung von Real Sociedad, schaffte im Januar 2017 dann auch den Sprung zu den Profis. In der Rückrunde kam der Rechtsverteidiger 15-mal zum Einsatz - und bereitete dabei fünf Tore vor. Zudem ist er aktueller U-21-Nationalspieler (drei Einsätze). Was es für Real teuer machen würde: Odriozola ist noch bis 2022 gebunden, besitzt eine 40 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 57 75
 
2 29 44 62
 
3 29 26 61
 
4 29 14 48
 
5 29 13 47
 
6 29 1 46
 
7 29 -3 44
 
8 29 -6 43
 
9 29 -11 41
 
10 29 -7 40
 
11 29 2 38
 
12 29 -4 36
 
13 29 -18 35
 
14 29 -4 35
 
15 29 -7 31
 
16 29 -14 28
 
17 29 -17 27
 
18 29 -26 24
 
19 29 -14 24
 
20 29 -26 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun