Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian


Spielinfos

Anstoß: So. 31.03.2013 19:00, 29. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Nou Estadi Cornella-El Prat, Barcelona
Espanyol Barcelona   Real Sociedad San Sebastian
12 Platz 4
36 Punkte 48
1,24 Punkte/Spiel 1,66
35:39 Tore 51:37
1,21:1,34 Tore/Spiel 1,76:1,28
BILANZ
46 Siege 52
33 Unentschieden 33
52 Niederlagen 46
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Im Schatten des Clasico: Atletico empfängt Espanyol
Natürlich überstrahlt der Clasico das Fußball-Wochenende in Spanien. Am Samstagnachmittag um 16.15 Uhr duellieren sich die Erzrivalen Barça und Real im Camp Nou (ausführlicher LIVE!-Ticker bei kicker.de). Am Abend (20.45 Uhr) heißt es dann nochmals Barcelona gegen Madrid - diesmal in der Hauptstadt, wo Atletico Gastgeber für Espanyol ist. Der Tabellendritte FC Sevilla legt bereits am frühen Samstagnachmittag in Granada vor. ... [weiter]
 
Piattis Doppelpack macht Espanyols Sieg klar
Leganes war an diesem Wochenende bei Espanyol gefordert, doch die Gäste hatten am Ende keine Chance gegen das Team aus Barcelona. Gerard hatte Espanyol direkt nach der Pause in Führung gebracht, Pablo Piatti machte mit einem Doppelpack alles klar. ... [zum Video]
 
Gerard Matchwinner trotz verschossenen Elfmeters
Moreno Gerard stand im Mittelpunkt der Partie von Espanyol Barcelona gegen den Gastgeber Deportivo Alaves. In der 79. Minute scheiterte er per Strafstoß an Alaves-Keeper Fernando Pacheco, zwei Minuten später köpfte er den Siegtreffer. ... [zum Video]
 
Gute Chancen, gute Paraden, keine Tore
Mit dem Europa-Sieg im Rücken wollte Athletic Bilbao bei Espanyol Barcelona nachlegen, doch dann kam alles anders. Die Katalanen waren besser, konnten aber Schlussmann Arrizabalaga aber auch nicht bezwingen. ... [zum Video]
 
Reyes macht den Unterschied
Betis Sevilla bat Espanyol Barcelona zum Tanz. Es war ein Spiel mit richtungsweisendem Charakter, trafen doch zwei Klubs aus dem Mittelfeld der Tabelle aufeinander. Zusammegefasst: Betis spielte, Espanyol macht das Tor. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Messi und eine Fehlentscheidung retten Barcelona
Im letzten Spiel vor dem Clasico gegen Real Madrid präsentierte sich der FC Barcelona bei Real Sociedad San Sebastian alles andere als in Topform. Viel Krampf, wenig Kunst. Lionel Messi verhinderte immerhin noch eine Niederlage. Zudem hatte Barcelona Glück, dass ein reguläre Tor nicht gezählt wurde. ... [zum Video]
 
Martinez-Traumtor besiegelt Gijons Niederlage
Der vierte Sieg in Serie für den Tabellenfünften der spanischen Liga Real Sociedad. Gegen Sporting Gijon setzte sich San Sebastian klar mit 3:1 durch, auch dank eines Traumfreistoßes von Innenverteidiger Inigo Martinez. ... [zum Video]
 
Vela lässt Griezmann ratlos zurück
Atletico Madrid musste bei Antoine Griezmanns Rückkehr nach San Sebastián eine Pleite quittieren. Zwei Elfmeter brachten die Basken auf die Siegerstraße. Carlos Vela war an beiden Treffern maßgeblich beteiligt. ... [zum Video]
 
Griezmann geschlagen: Real Sociedad siegt vom Punkt
Auch Atletico Madrid ist es nicht gelungen, das formstarke San Sebastián zu stoppen. Die heimstarken Basken, die den vierten Sieg im fünften Spiel einfuhren, ließen die Colchoneros nie richtig ins Spiel kommen und fuhren dank zweier Elfmeter die nächsten Punkte ein. Einer der beiden Strafstöße war allerdings umstritten. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 57 75
 
2 29 44 62
 
3 29 26 61
 
4 29 14 48
 
5 29 13 47
 
6 29 1 46
 
7 29 -3 44
 
8 29 -6 43
 
9 29 -11 41
 
10 29 -7 40
 
11 29 2 38
 
12 29 -4 36
 
13 29 -18 35
 
14 29 -4 35
 
15 29 -7 31
 
16 29 -14 28
 
17 29 -17 27
 
18 29 -26 24
 
19 29 -14 24
 
20 29 -26 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun