Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Malaga

FC Malaga

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2013 12:00, 28. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Espanyol Barcelona
6 Platz 12
44 Punkte 35
1,57 Punkte/Spiel 1,25
38:27 Tore 33:37
1,36:0,96 Tore/Spiel 1,18:1,32
BILANZ
24 Siege 25
20 Unentschieden 20
25 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Ideye verlässt China und stürmt für Malaga
Brown Ideye kehrt nach Europa zurück. Der nigerianische stand zuletzt bei Tianjin Teda in China unter Vertrag, wird den Klub von Trainer Uli Stielike aber nun verlassen: Auf Leihbasis wird Ideye für den Rest der Saison im Trikot des FC Malaga auflaufen. Die entsprechende medizinische Untersuchung hat er bereits erfolgreich absolviert. Der Angreifer schreibt damit ein weiteres Land in seine Vita: In Europa spielte er bereits in der Schweiz, Frankreich, England, der Ukraine und Griechenland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihgeschäft mit Pohjanpalo?
Gleich drei spanische Klubs haben Interesse an einer Verpflichtung von Leverkusens Joel Pohjanpalo. Klar ist: Bayer würde den Angreifer für ein halbes Jahr ausleihen. Vorausgesetzt, Pohjanpalo verlängert seinen Vertrag (bisher bis 2019) und die Leihgebühr stimmt. Malaga fragte vor geraumer Zeit mal an, und auch aus der Premier League gibt es Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Malaga trennt sich von Michel
Der FC Malaga hat sich im Abstiegskampf von Trainer Michel Gonzalez getrennt. Die Andalusier hatten am Freitag mit 0:1 beim FC Getafe verloren, es war die vierte Liga-Niederlage in Serie. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Michel, der als Aktiver im Dress von Real Madrid Bekanntheit erlangte, hatte das Team im März 2017 in den Abstiegsrängen übernommen und auf den elften Rang geführt. Diese Saison belegen die Südspanier aber nach 19 Spieltagen und dem Abschluss der Hinrunde mit nur elf Zählern den vorletzten Tabellenplatz. Der punktgleiche UD Las Palmas ist nur wegen der schlechteren Tordifferenz Schlusslicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:1 - aber keine Pluspunkte für Mathenia
Der erste Test im neuen Jahr endete siegreich, die großen Erkenntnisse aber blieben aus beim 2:1 (2:1) des Hamburger SV gegen den FC Malaga. Und zwar sowohl in Bezug auf die spielerische Qualität als auch auf die Torhüterfrage. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Moreno hat das letzte Wort - Starkes Solo von Emre Mor
Celta Vigo musste sich am Sonntag gegen Espanyol mit einem Punkt zufrieden geben: Nach dem frühen Schock egalisierte Maxi Gomez den Spielstand mit seinem 13. Saisontor. Nach dem Wechsel war es der ehemalige Dortmunder Emre Mor, der das vermeintliche Siegtor mit einem starken Solo einleitete. Das letzte Wort gehörte allerdings Espanyol-Torgarant Moreno. ... [zum Video]
 
Pfiffe, Platzregen, Provokationen - und mittendrin Piqué
Ein Stadtderby als Regenschlacht: Espanyol brachte den FC Barcelona (ohne Lionel Messi in der Startelf) an den Rand einer Niederlage, dann aber schlug ausgerechnet Piqué mit dem 1:1 zu. Der Weltmeister war zuvor gnadenlos ausgepfiffen worden, nachdem er Espanyol verunglimpft hatte. Für seinen ausgiebigen Jubel bekam er allerdings kurz darauf die Quittung. ... [weiter]
 
Fuego von Espanyol zu Villarreal
Wechsel innerhalb Spaniens Oberhaus: Der FC Villarreal hat sich die Dienste von Javi Fuego gesichert. Der 34-jährige Mittelfeldmann kommt von Espanyol Barcelona und soll eine Million Euro Ablöse kosten. Fuego kam in dieser Saison in 17 La-Liga-Spielen von Beginn an zum Zug. Die Submarinos holen den Routinier auch wegen der Verletzungsprobleme von Kapitän Bruno Soriano. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça bucht das Halbfinale - Coutinho feiert Debüt
Die Ausgangslage vor dem Rückspiel im spanischen Pokalviertelfinale zwischen dem FC Barcelona und Espanyol Barcelona war spannender als gedacht, denn der Außenseiter holte sich im Hinspiel einen knappen 1:0-Erfolg. Die Blaugrana waren im Stadtderby also gefordert - und lieferten. Suarez brachte seine Farben auf Kurs, Messi setzte wenig später den zweiten Treffer drauf. Gegen ein harmloses Espanyol feierte dann auch noch Neuzugang Coutinho sein Debüt. ... [weiter]
 
Joker Melendo sticht! Espanyol überrascht Barça
Erstmals seit Februar 2009 und wettbewerbsübergreifend 19 Partien gelang Espanyol im Lokalderby gegen den FC Barcelona beim 1:0 im Viertelfinalhinspiel der Copa del Rey wieder ein Erfolg. Dank einer starken Defensivleistung, einem vergebenen Messi-Strafstoß und eines späten Joker-Tores gelang Espanyol damit zugleich der erste Heimsieg im Power8-Stadion im Derby. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 57 74
 
2 28 44 61
 
3 28 26 60
 
4 28 14 47
 
5 28 1 45
 
6 28 11 44
 
7 28 -3 43
 
8 28 -6 42
 
9 28 -9 41
 
10 28 3 38
 
11 28 -8 37
 
12 28 -4 35
 
13 28 -2 35
 
14 28 -19 32
 
15 28 -13 28
 
16 28 -9 28
 
17 28 -17 26
 
18 28 -25 24
 
19 28 -14 23
 
20 28 -27 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine