Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Real Madrid
2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Rayo Vallecano
 

Real Madrid

Rayo Vallecano

 

Spielinfos

Anstoß: So. 17.02.2013 21:00, 24. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Rayo Vallecano
3 Platz 7
49 Punkte 37
2,04 Punkte/Spiel 1,54
60:22 Tore 33:41
2,50:0,92 Tore/Spiel 1,38:1,71
BILANZ
17 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Rückschlag: Bale droht länger auszufallen
Zinedine Zidane muss offenbar noch länger als ursprünglich erwartet auf Gareth Bale verzichten. Der walisische Offensivstar, der seit Mitte Januar wegen einer Muskelverletzung ausfällt, soll im Rahmen der Reha einen Rückschlag erlitten haben und droht auch für die Champions-League-Duelle Real Madrids mit dem AS Rom auszufallen. ... [weiter]
 
Barça auf Rekordkurs - Modric rettet Madrid
Atletico Madrid bleibt dem FC Barcelona weiter auf den Fersen. Am Samstag gewannen die Colchoneros mit 3:1 gegen Eibar, obwohl der Motor des Tabellenzweiten zunächst stockte. Den Schlusspunkt in der Nachspielzeit setzte Fernando Torres - es war ein besonderer Treffer für das Atletico-Urgestein. Am Sonntag erledigte Barça die Pflichtaufgabe Levante mit mehr Mühe als erwartet, freute sich letztlich aber über die Einstellung eines Guardiola-Rekords. ... [weiter]
 
Ronaldo bekennt sich zu Real
Cristiano Ronaldo ist einer der besten Fußballer unserer Zeit und dementsprechend auch bei finanzkräftigen Klubs begehrt. Zuletzt war von einem Interesse von Paris St. Germain die Rede, doch der Angreifer von Real Madrid hat keine Abwanderungsgedanken. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, danach sehen wir weiter", sagte der 31-jährige Portugiese der Marca und fügte an: "Am liebsten würde ich hier noch einige Jahre bleiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Modrics Traumtor rettet Real
Beinahe wäre Real Madrid beim abstiegsbedrohten FC Granada gestrauchelt. Zwar waren die Königlichen sehenswert über Benzema in Führung gegangen, doch legten sie nicht nach. Und dann irritierte der Schiedsrichter Modric und war so Ausgangspunkt des Ausgleichs. An Ende zog Real den Kopf aus der Schlinge, weil Modric ein echtes Traumtor gelang. ... [zum Video]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 

Rayo VallecanoRayo Vallecano - Vereinsnews

10:2! Bale-Gala und Brutalofoul an Kroos
Was für ein Scheibenschießen im Estadio Santiago Bernabeu! Nach zwei Platzverweisen stand das "kleine" Rayo Vallecano bei Real Madrid auf verlorenem Posten. Die Königlichen kannten mit dem Stadtrivalen kein Mitleid und nutzten die numerische Überzahl leidlich aus. Am Ende stand ein 10:2-Sieg, der zweithöchste Erfolg überhaupt in der Primera Division. Gareth Bale, Karim Benzema und Cristiano Ronaldo waren mehrfach erfolgreich. Glück hatte Toni Kroos, der Weltmeister überstand ein überhartes Einsteigen von Tito ohne Verletzung. ... [zum Video]
 
Saisonaus für Ebert! Achillessehne gerissen
Patrick Ebert, langjähriger Hertha-Spieler, hat sich im Spiel zwischen seinem Verein Rayo Vallecano beim FC Villarreal (1:2) schwer verletzt und wird in dieser Saison wohl kein Spiel mehr bestreiten können. Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Die Achillessehne ist gerissen. ... [weiter]
10.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 53 65
 
2 24 24 53
 
3 24 38 49
 
4 24 16 42
 
5 24 -1 40
 
6 24 8 37
 
7 24 -8 37
 
8 24 -4 36
 
9 24 -6 34
 
10 24 -2 32
 
11 24 -11 32
 
12 24 -3 31
 
13 24 0 30
 
14 24 -18 26
 
15 24 -11 26
 
16 24 -7 25
 
17 24 -11 24
 
18 24 -9 20
 
19 24 -22 18
 
20 24 -26 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -