Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo La Coruna

Deportivo La Coruna

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Granada

FC Granada


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 22:00, 23. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Riazor, La Coruna
Deportivo La Coruna   FC Granada
20 Platz 15
16 Punkte 26
0,70 Punkte/Spiel 1,13
27:51 Tore 22:32
1,17:2,22 Tore/Spiel 0,96:1,39
BILANZ
5 Siege 10
11 Unentschieden 11
10 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo La Coruna - Vereinsnews

Alaves weiter ohne Punkt und Tor - La Coruna mit erstem Dreier
Im Kellerduell der spanischen Primera Division empfing Deportivo La Coruna den Tabellenletzten Deportivo Alaves. Der 1:0-Sieg ging an den Gastgeber, das Tor des Tages gelang dabei Luisinho. Alaves bleibt auch im fünften Saisonspiel punkt- und torlos. ... [zum Video]
 
Watford verleiht Pantilimon an Deportivo
Der rumänische Nationaltorhüter Costel Pantilimon verlässt den FC Watford und schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Deportivo La Coruna an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Lucas Perez kehrt heim
Richtig glücklich wurde Lucas Perez beim FC Arsenal nie, obwohl der Spanier in 21 Pflichtspielen für die Gunners immerhin sieben Treffer markierte. Nun kehrt der 28-Jährige in seine Heimatstadt und zu dem Verein zurück, bei dem er sich mit 17 Saisontreffern für einen Transfer zu den Nordlondern empfohlen hatte. Deportivo La Coruna sicherte sich Perez für ein Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sergio Ramos als Makel bei Reals Gala
Real Madrid hatte am Sonntag Spätdienst. Der Titelverteidiger war bei Deportivo La Coruna gefordert und bot dabei feine nächtliche Unterhaltung. Am Ende stand ein klarer und nie gefährdeter 3:0-Sieg des Meisters, der das Spiel aber in Unterzahl zu Ende bringen musste. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Granada - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torwart Ochoa landet in Lüttich
Mexikos Nationaltorwart Guillermo Ochoa wechselt zu Standard Lüttich in die belgische Liga. Der 31-Jährige, der zuletzt an den FC Granada ausgeliehen war, kommt vom FC Malaga. Mit Granada musste Ochoa in 38 Partien 82 Tore hinnehmen und beendete die Saison auf dem letzten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Granada holt Charlie aus Valencia
Der FC Granada hat Abwehrspieler Charlie Dean l'Anson vom FC Valencia verpflichtet. Der Engländer kommt für ein Jahr und kostet keine Ablöse. Er spielte für Valencias B-Team, davor unter anderem für Elche und Oviedo. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 52 62
 
2 23 21 50
 
3 23 36 46
 
4 23 15 39
 
5 23 -3 37
 
6 23 -6 37
 
7 23 -3 36
 
8 23 8 36
 
9 23 -6 33
 
10 23 3 30
 
11 23 -4 29
 
12 23 -13 29
 
13 23 -4 28
 
14 23 -17 26
 
15 23 -10 26
 
16 23 -10 24
 
17 23 -8 22
 
18 23 -7 20
 
19 23 -20 18
 
20 23 -24 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun