Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Deportivo La Coruna

 - 

FC Granada

 
Deportivo La Coruna

0:3 (0:1)

FC Granada
Seite versenden

Deportivo La Coruna
FC Granada
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 22:00, 23. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Riazor, La Coruna
Deportivo La Coruna   FC Granada
20 Platz 15
16 Punkte 26
0,70 Punkte/Spiel 1,13
27:51 Tore 22:32
1,17:2,22 Tore/Spiel 0,96:1,39
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna - Vereinsnews

Barca verabschiedet Xavi mit 2:2
Nach über 750 Pflichtspielen für den FC Barcelona lief Xavi im Heimspiel gegen Deportivo La Coruna zum letzten Mal im Camp Nou auf. Fans und Spieler bereiteten dem Mittelfeld-Regisseur einen gebührenden Abschied. Einen Sieg gab es für die Katalanen dabei allerdings nicht zu feiern. Nach zwei Messi-Toren war Barca schon auf der Siegerstraße, doch Depor glich noch aus - und sicherte sich damit noch den Klassenerhalt. ... [zum Video]
 
Sanchez übernimmt bei Deportivo La Coruña
Der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Deportivo La Coruña ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den erst am gestrigen Mittwoch entlassenen Victor Fernandez schnell fündig geworden. Der ehemalige Primera-Division-Profi Victor Sanchez übernimmt ab sofort das Traineramt bei den Galiziern, es ist sein erster Job als Chefcoach im Profi-Bereich. ... [weiter]
 
Depor entlässt Fernandez
Victor Fernández ist nicht mehr länger Trainer von Deportivo La Coruna. Der 54-Jährige wurde nach dem mageren 1:1-Heimremis gegen Schlusslicht Cordoba entlassen. Und das, obwohl der galicische Traditionsverein derzeit als Aufsteiger knapp über der Abstiegszone steht. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]

FC GranadaFC Granada - Vereinsnews

Trainer Resino in Granada abgesägt
Der stark abstiegsbedrohte FC Granada hat die Reißleine gezogen und Trainer Abel Resino beurlaubt. Spaniens Tabellenvorletzter hatte den ehemaligen Feuerwehrmann, der das Team 2012 vor dem Abstieg rettete, erst Mitte Januar zurückgeholt. Nach dem achten Spiel in Serie ohne Dreier sahen sich die Verantwortlichen jedoch zu diesem Schritt gezwungen. Nur wenige Stunden nach der Entlassung Resinos wurde Jose Ramon Sandoval als neuer Trainer vorgestellt. Sandoval unterschrieb einen Tag vor seinem 48. Geburtstag einen Vertrag bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fünfmal Ronaldo! Real feiert 9:1-Rekordsieg
Gnadenlos zur Mittagszeit: Real Madrid hat den FC Granada am Sonntag mit 9:1 aus dem Bernabeu geschossen. Ein Rekord war schon beim Stand von 7:0 erreicht. Cristiano Ronaldo schnürte einen Fünferpack inklusive Blitz-Hattrick - ein Tor tat dem Portugiesen aber ein wenig weh. ... [zum Video]
29.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 52 62
 
2 23 21 50
 
3 23 36 46
 
4 23 15 39
 
5 23 -3 37
 
6 23 -6 37
 
7 23 -3 36
 
8 23 8 36
 
9 23 -6 33
 
10 23 3 30
 
11 23 -4 29
 
12 23 -13 29
 
13 23 -4 28
 
14 23 -17 26
 
15 23 -10 26
 
16 23 -10 24
 
17 23 -8 22
 
18 23 -7 20
 
19 23 -20 18
 
20 23 -24 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -