Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

6
:
1

Halbzeitstand
2:0
FC Getafe

FC Getafe


Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2013 12:00, 23. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   FC Getafe
1 Platz 12
62 Punkte 29
2,70 Punkte/Spiel 1,26
78:26 Tore 29:42
3,39:1,13 Tore/Spiel 1,26:1,83
BILANZ
17 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Barça reagiert auf Inuis Gala - und geht trotzdem leer aus
Vor der Partie hatte Barcelona noch Chancen auf den Meistertitel, wurde aber durch die Führung der Basken kalt erwischt. Zwar drehte Barcelona das Spiel nach 0:2 noch und gewann 4:2. Durch den Sieg von Real in Malaga war die Partie aber sportlich bedeutungslos geworden. ... [zum Video]
 
Barça antwortet Inui - doch Real Madrid ist Meister!
Real Madrid hat sich zum 33. Mal die spanische Meisterschaft gesichert. Ein Blitztor von Cristiano Ronaldo in Malaga stellte die Weichen früh auf Sieg, während sich Barcelona zuhause gegen Eibar mit dem Ex-Frankfurter Takashi Inui herumärgern musste. Zwar drehten die Katalanen nach 0:2-Rückstand das Spiel, doch letztlich durften sich die Königlichen zum Meister krönen lassen. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Real gegen den Fluch von Teneriffa - Leon vs. Sandro
Wer holt die Meisterschaft in Spanien? Am Sonntag um 20 Uhr treten Real Madrid und der FC Barcelona im Fernduell gegeneinander an. Nur wenn die Königlichen bei Malaga verlieren und Barça gegen Eibar gewinnt, geht der Titel nach Katalonien. Im Vorfeld ist jede Menge von "Ehemaligen" die Rede... ... [weiter]
 
Guardiola:
Zum ersten Mal in seiner Karriere wird Pep Guardiola eine Saison ohne Titel abschließen. Der Katalane weiß es zu schätzen, dass er bei Manchester City trotzdem einen zweiten Anlauf nehmen darf. Bei seinen vorherigen Klubs FC Barcelona und Bayern München, da ist er sich sicher, hätte er seine Sachen packen müssen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Getafe - Vereinsnews

Van-den-Bergh-Verbleib unwahrscheinlich
Das auf ein halbes Jahr angelegte Leihgeschäft zwischen dem spanischen Zweitligisten FC Getafe und der SpVgg Greuther Fürth bezüglich Linksverteidiger Johannes van den Bergh läuft im Sommer aus. Das Kleeblatt hat eine Kaufoption, müsste nach kicker-Informationen aber eine sechsstellige Ablösesumme bezahlen. Dies scheint eher unwahrscheinlich: Zum einen verhalten sich die Franken auf dem Transfermarkt eher sparsam, zum anderen ragte der 30-Jährige in seinen neun Einsätzen nicht wirklich heraus (kicker-Notenschnitt 4,28). Die Zeichen stehen deshalb wohl eher auf Trennung. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 52 62
 
2 23 21 50
 
3 23 36 46
 
4 23 15 39
 
5 23 -3 37
 
6 23 -6 37
 
7 23 -3 36
 
8 23 8 36
 
9 23 -6 33
 
10 23 3 30
 
11 23 -4 29
 
12 23 -13 29
 
13 23 -4 28
 
14 23 -17 26
 
15 23 -10 26
 
16 23 -10 24
 
17 23 -8 22
 
18 23 -7 20
 
19 23 -20 18
 
20 23 -24 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun