Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.02.2013 18:00, 23. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   FC Valencia
18 Platz 5
20 Punkte 37
0,87 Punkte/Spiel 1,61
21:28 Tore 32:35
0,91:1,22 Tore/Spiel 1,39:1,52
BILANZ
28 Siege 48
27 Unentschieden 27
48 Niederlagen 28
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Traumtor Angel! Getafe gegen Celta wie im Rausch
Mit einer 0:3-Packung schickte der FC Getafe Celta Vigo zurück nach Galicien und untermauerte seine Ambitionen in Sachen Europapokal. Angel schnürte einen Doppelpack, vor allem sein zweiter Treffer zum Endstand war ein Tor der Marke "Zum-mit-der-Zunge-schnalzen". ... [zum Video]
 
Ein Fall für zwei: Alba und Messi kongenial
Die Top 5 der Liga hat geschlossen das Viertelfinale in der Copa del Rey erreicht. Mit Atletico, Valencia und Real hatte ein Trio bereits vor dem Donnerstag vorgelegt, der FC Sevilla und der FC Barcelona zogen am Abend nach. Sevilla setzte sich wenig überraschend gegen Zweitligist Cadiz durch, im Rückspiel gab es ein 2:1 (Hinspiel: 2:0). Richtig Laune machte am späten Abend Barça, das Celta Vigo in den ersten 45 Minuten überrannte und durch ein 5:0 eliminierte (Hinspiel: 1:1) - vor allem dank eines Duos, das schon die ganze Saison prächtig harmoniert. ... [weiter]
 
Vigo verleiht Guidetti zu Alaves
Deportivo Alaves hat sich auf Leihbasis bis Saisonende die Dienste von Offensivmann John Guidetti gesichert. Der Schwede kam in der laufenden La-Liga-Saison noch nicht zu einem Startelfeinsatz, der Uruguayer Maxi Gomez (acht Tore) ist gesetzt. Der 25-jährige Guidetti soll den Basken im Abstiegskampf weiterhelfen. Sein Vertrag in Vigo läuft 2020 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wass schlagkräftig: Real taumelt durch die Liga
Ein Ort, an dem schon so mancher spanischer Top-Klub stolperte: das Balaidos in Vigo. Am Sonntagabend war Real Madrid zu Gast - und konnte die Festung von Celta ebenfalls nicht einnehmen. Nach dem Traumtor von Daniel Wass antwortete Gareth Bale richtig stark. Das letzte Wort gehörte allerdings den Galiciern, sodass Real nun schon 16 Punkte hinter Barcelona zurückliegt. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Malaga am Boden: Ein Zupfer ins erneute Verderben
Der FC Malaga bleibt das abgeschlagene Schlusslicht von La Liga. Gegen Champions-League-Aspirant Valencia waren die Andalusier der Sensation nahe - und brachen doch noch ein. ... [zum Video]
 
Coutinhos Premieren-Tor bringt Barça auf Finalkurs
Der FC Barcelona hat sich am Donnerstagabend mit 2:0 beim FC Valencia durchgesetzt und damit die Teilnahme am Finale der Copa del Rey gesichert. Nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel gewann der spanische Tabellenführer auch das Rückspiel. Den Weg zum Sieg ebnete der zur Halbzeit eingewechselte Coutinho, der sein Premieren-Tor erzielte. Kurz vor Schluss machte ein Ex-Schalker alles klar. ... [weiter]
 
Atletico siegt dank Correa - Godin muss zum Zahnarzt
Das Spitzenspiel zwischen Atletico Madrid und Valencia lebte weniger von den spielerischen Höhepunkten, auch wenn der Siegtreffer von Correa mehr als sehenswert war. Ein ausgeschlagener Zahn und der Zwist zwischen Antoine Griezmann und dem Publikum dürften aber ebenso in Erinnerung bleiben. ... [weiter]
 
Messi tanzt - und Suarez bricht den Bann!
Dank eines 1:0-Erfolgs gegen den FC Valencia im Halbfinalhinspiel der Copa del Rey nimmt der FC Barcelona Kurs auf den vierten Copa-Gewinn in Serie und Nummer 30 insgesamt. Die Katalanen waren über weite Strecken überlegen, erspielten sich aber nur wenige gute Chancen. ... [weiter]
 
Messi tanzt - und Suarez bricht den Bann!
Der FC Barcelona gewinnt das Halbfinal-Hinspiel in der Copa del Rey gegen einen sehr defensiv eingestellten FC Valencia mit 1:0. Luis Suarez brach den Bann Mitte der zweiten Spielhälfte nach glänzender Vorarbeit von Lionel Messi. In der Schlussminute sorgten die Fledermäuse im Camp Nou noch für einen der seltenen Schreckmomente. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 52 62
 
2 23 21 50
 
3 23 36 46
 
4 23 15 39
 
5 23 -3 37
 
6 23 -6 37
 
7 23 -3 36
 
8 23 8 36
 
9 23 -6 33
 
10 23 3 30
 
11 23 -4 29
 
12 23 -13 29
 
13 23 -4 28
 
14 23 -17 26
 
15 23 -10 26
 
16 23 -10 24
 
17 23 -8 22
 
18 23 -7 20
 
19 23 -20 18
 
20 23 -24 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine