Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

3
:
2

Halbzeitstand
1:0
UD Levante

UD Levante


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 20:00, 22. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Nou Estadi Cornella-El Prat, Barcelona
Espanyol Barcelona   UD Levante
14 Platz 8
25 Punkte 33
1,14 Punkte/Spiel 1,50
26:34 Tore 28:33
1,18:1,55 Tore/Spiel 1,27:1,50
BILANZ
6 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - Vereinsnews

Espanyol: Galca vor dem Aus
Nach der 0:5-Heimschlappe gegen Real Sociedad steht Trainer Constantin Galca bei Espanyol Barcelona offenbar unmittelbar vor dem Aus. Laut Medienberichten steht mit Joaquin Caparros bereits ein Nachfolger fest. Die Katalanen belegen nach der Niederlage zwar mit Rang 17 noch einen Nichtabstiegsplatz, haben nach sieben Ligaspielen ohne Dreier aber nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone. Vor dem 0:5 gegen San Sebastian hatte es ein 0:6 bei Real Madrid gesetzt. Galca hatte erst im Dezember von Sergio Gonzalez übernommen, das Ruder jedoch nicht herumreißen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ronaldo mit rechts, mit links und mit dem Kopf
Real Madrid hat sich nach dem 1:1 bei Betis rehabilitiert und Espanyol Barcelona im Bernabeu wie schon im Hinspiel mit 6:0 geschlagen. Bereits nach 16 Minuten lagen die Königlichen mit 3:0 in Front. Mann des Abends war Cristiano Ronaldo - auch wenn er zwei Tore weniger erzielte als beim ersten Saisonduell... ... [zum Video]

UD LevanteUD Levante - Vereinsnews

Bei Real-Sieg: Ronaldo
Beim Tabellenletzten musste Real Madrid auf zahlreiche Stammspieler verzichten, ließ sich davon aber nicht beirren und gewann. Die Levantiner schafften es dabei aber, Superstar Cristiano Ronaldo zu entnerven. ... [zum Video]
 
Levante: Verdu wechselt zurück in die Heimat
Bislang ist die Spielzeit 2015/16 für UD Levante eine zum Vergessen, aktuell ziert der Klub aus Valencia das Tabellenende in der Primera Division. Damit das besser wird und dass vor allem durch die lahmende Offensive frischer Wind weht, kommt Joan Verdu zurück nach Spanien. Der katalanische Angreifer, der in Barcelonas exzellenter Fußballschule La Masia ausgebildet wurde, stand zuletzt beim AC Florenz unter Vertrag. Für die Viola brachte es der 32-Jährige aber nur auf acht Einsätze (fünfmal in der Liga, dreimal in der Europa League), kam dabei fünfmal von der Bank (ein Tor). Vor kurzem wurde sein Vertrag in der Toskana aufgelöst, bei Levante erhält er einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine Weiteranstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Florenz verleiht Rossi zu UD Levante
Der italienische Erstligist AC Florenz hat Angreifer Giuseppe Rossi bis Saisonende an den spanischen Primera-Division-Klub UD Levante verliehen. Rossi wurde zuletzt immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Den spanischen Fußball kennt Rossi bereits aus seiner Zeit beim FC Villarreal (2007-2012). ... [Alle Transfermeldungen]
30.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 47 59
 
2 22 22 50
 
3 22 33 43
 
4 22 14 36
 
5 22 -3 35
 
6 22 -4 34
 
7 22 -7 34
 
8 22 -5 33
 
9 22 7 33
 
10 22 3 29
 
11 22 -1 29
 
12 22 -8 29
 
13 22 -13 26
 
14 22 -8 25
 
15 22 -9 24
 
16 22 -13 23
 
17 22 -8 21
 
18 22 -6 20
 
19 22 -20 17
 
20 22 -21 16