Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Granada

FC Granada

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 22:00, 22. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada
FC Granada   Real Madrid
16 Platz 3
23 Punkte 43
1,05 Punkte/Spiel 1,95
19:32 Tore 54:21
0,86:1,45 Tore/Spiel 2,45:0,95
BILANZ
6 Siege 32
8 Unentschieden 8
32 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Granada - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]

Real Madrid - Vereinsnews

Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers

 
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic

 
Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Mittwoch in ihre fünfte Runde. Nach den Spielen am Dienstag und Mittwoch haben bereits acht Teams das Achtelfinalticket sicher. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Verfahren droht: Carvajal erinnert an Bremen und Darmstadt
Real Madrid ist nach zuletzt durchwachsenen Leistungen durch das 6:0 bei APOEL Nikosia wieder in die Spur gekommen. Dani Carvajal provozierte dabei Sekunden vor Schluss seine dritte Gelbe Karte im Wettbewerb, erinnerte damit an zwei Fälle der jüngeren Bundesliga-Geschichte - und kannte wohl die UEFA-Regularien nicht. ... [weiter]
 
Modric-Hammer läutet Kantersieg ein
Das halbe Dutzend war voll: Real Madrid triumphierte bei APOEL Nikosia souverän und deutlich mit 6:0. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es vor allem Benzema und Cristiano Ronaldo, sich den Kopf frei und ihre Mannschaft zum auch in der Höhe vertretbaren Sieg zu schießen. Der Gruppensieg ist für die Mannschaft von Zinedine Zidane jedoch nicht mehr möglich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 47 59
 
2 22 22 50
 
3 22 33 43
 
4 22 14 36
 
5 22 -3 35
 
6 22 -4 34
 
7 22 -7 34
 
8 22 -5 33
 
9 22 7 33
 
10 22 3 29
 
11 22 -1 29
 
12 22 -8 29
 
13 22 -13 26
 
14 22 -8 25
 
15 22 -9 24
 
16 22 -13 23
 
17 22 -8 21
 
18 22 -6 20
 
19 22 -20 17
 
20 22 -21 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine