Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Granada
1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Real Madrid
 

FC Granada

Real Madrid

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 22:00, 22. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada
FC Granada   Real Madrid
16 Platz 3
23 Punkte 43
1,05 Punkte/Spiel 1,95
19:32 Tore 54:21
0,86:1,45 Tore/Spiel 2,45:0,95
BILANZ
1 Siege 8
0 Unentschieden 0
8 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC GranadaFC Granada - Vereinsnews

Einstiges Barça-Juwel Cuenca nach Andalusien
Auch in diesem Jahr kämpft der FC Granada fast traditionsgemäß wieder um die Existenz in La Liga. Um den Kader qualitativ aufzustocken, lotsten die Andalusier das einstige Barça-Juwel Isaac Cuenca nach Südspanien. Der mittlerweile 24-Jährige unterzeichnete in Granada einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Sein Stern am Fußballhimmel ging in der Saison 2011/12 auf, als ihn Barcelona nach Katalonien holte. Anschließend machte der spanische Offensivmann bei Ajax Amsterdam, Deportivo und Buraspor Halt, ehe es ihn nun zurück nach Spanien zog. Mit dem Mittelfeldspieler erklärten die Andalusier ihre Transferaktivitäten für beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doucouré: Von Rennes über Watford nach Granada
Der französische Mittelfeldspieler Abdoulaye Doucouré wechselt von Stade Rennes zum FC Watford, wo er einen Vertrag bis Juni 2020 unterschrieb. Allerdings verlieh ihn der englische Premier-League-Klub umgehend bis Saisonende an den spanischen Erstligisten FC Granada. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi, Messi, Messi
Was wäre der FC Barcelona ohne Lionel Messi? Eine Antwort: Ganz sicher nicht ganz so torgefährlich! Der Argentinier trifft am laufenden Band und lieferte auch gegen Granada eine echte Show. Dreierpack! ... [zum Video]

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Auch auf dem Papier: Real befördert Zidane
Jetzt ist es auch auf dem Papier fixiert: Zinedine Zidane und Real Madrid haben sich vertraglich geeinigt - der Franzose hat nun einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag in der Tasche, der ihn offiziell zum Cheftrainer der Königlichen macht. Mit Zidane wurde auch sein gesamter Trainerstab befördert. ... [weiter]
 
Zidane offiziell zum Cheftrainer befördert
Zinedine Zidane ist nun auch offiziell Cheftrainer von Real Madrid. Wie die Königlichen mitteilten, hat der Franzose seine Unterschrift unter ein bis Juni 2018 datiertes neues Arbeitspapier gesetzt. Der Welt- und Europameister hatte bisher einen Vertrag gleicher Laufzeit als Trainer der Castilla genannten zweiten Mannschaft von Real Madrid. Der neue Kontrakt wurde nun angepasst - insbesondere in finanzieller Hinsicht dürfte Zidane nun deutlich mehr verdienen. Neben dem Franzosen stieg auch dessen kompletter Trainerstab mit auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real leiht
In dieser Saison sorgte Reals Denis Cheryshev speziell in der Copa del Rey für Schlagzeilen, weil er ohne Berechtigung im Pokal gegen Cádiz auf dem Platz stand - und auch noch selbst traf. Das Ergebnis: Die Königlichen wurden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Spätestens seit dem Trainerwechsel von Benitez zu Zidane seien seine Einsatzchancen drastisch gesunken. Nun wird der 25-Jährige, den Zidane gerne ausleihen wollte, bis Saisonende bei Liga-Konkurrent Valencia geparkt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ronaldo mit rechts, mit links und mit dem Kopf
Real Madrid hat sich nach dem 1:1 bei Betis rehabilitiert und Espanyol Barcelona im Bernabeu wie schon im Hinspiel mit 6:0 geschlagen. Bereits nach 16 Minuten lagen die Königlichen mit 3:0 in Front. Mann des Abends war Cristiano Ronaldo - auch wenn er zwei Tore weniger erzielte als beim ersten Saisonduell... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 47 59
 
2 22 22 50
 
3 22 33 43
 
4 22 14 36
 
5 22 -3 35
 
6 22 -4 34
 
7 22 -7 34
 
8 22 -5 33
 
9 22 7 33
 
10 22 3 29
 
11 22 -1 29
 
12 22 -8 29
 
13 22 -13 26
 
14 22 -8 25
 
15 22 -9 24
 
16 22 -13 23
 
17 22 -8 21
 
18 22 -6 20
 
19 22 -20 17
 
20 22 -21 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -