Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Granada

FC Granada

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 22:00, 22. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada
FC Granada   Real Madrid
16 Platz 3
23 Punkte 43
1,05 Punkte/Spiel 1,95
19:32 Tore 54:21
0,86:1,45 Tore/Spiel 2,45:0,95
BILANZ
6 Siege 32
8 Unentschieden 8
32 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Granada - Vereinsnews

Espanyol siegt zum Abschluss in Granada
Baptistao und Ruben Vezo mit einem Eigentor stellten die Weichen zum 2:1-Auswärtssieg Espanyols beim Absteiger Granada. Pereira konnte nach 22 Minuten verkürzen, das war jedoch der Endstand. ... [zum Video]
 
China Connection: Adams soll Granada retten
Der FC Granada zieht im Abstiegskampf der Primera Division noch einmal alle Register: Sieben Spieltage vor Saisonende trennte sich der Vorletzte von Trainer Lucas Alcaraz - und ernannte etwas überraschend den früheren englischen Nationalspieler Tony Adams zu seinem Nachfolger. Wie kam es dazu? ... [weiter]
 
Granada ersetzt Lucas Alcaraz durch Tony Adams
Der spanische Erstligist FC Granada hat im Abstiegskampf die Reißleine gezogen und sich von Trainer Lucas Alcaraz getrennt. Fünf der letzten sechs Partien hat Granada verloren und ist dadurch auf den vorletzten Tabellenrang abgerutscht. Mit der Arsenal-Ikone Tony Adams wurde bereits ein Nachfolger bis Saisonende präsentiert. Der ehemalige englische Nationalverteidiger ist bereits der vierte Trainer Granadas in dieser Saison. Vor Lucas Alcaraz nahmen bereits Paco Jemez und Lluis Planaguma auf der Bank der Andalusier Platz. ... [Alle Transfermeldungen]

Real Madrid - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
61 Millionen? Real bezahlt Rekordablöse für 16-Jährigen
Ein einziges Spiel hat der 16-jährige Vinicius Junior in der ersten brasilianischen Liga für Flamengo absolviert, genauer gesagt acht Minuten. Das genügt nach Auffassung des frisch gebackenen spanischen Meisters Real Madrid, um eine irrsinnige Summe in Höhe von 61 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. So viel soll der brasilianische Teenager die Königlichen nach Informationen der "Marca" inklusive aller Nebengeräusche kosten. ... [weiter]
 
Real Madrid: Kurze Feier, großes Ziel
Fünf Jahre musste Real Madrid auf diesen Titel warten: Spanischer Meister waren die Königlichen zuletzt 2012 - und sind es jetzt wieder. Sergio Ramos, Ronaldo und Co. feierten durch die Nacht, nahmen offizielle Termin in der Stadt wahr und stimmten sich mit ihren Fans auf das nächste große Ziel ein: Die Verteidigung der Champions-League-Tropähe. Das hat noch keiner geschafft. ... [zum Video]
 

 
Isco in Partylaune:
Real Madrids Spielmacher Isco hat nach dem Gewinn der Meisterschaft durch den Sieg in Malaga Reportern während der Feierlichkeiten verraten, dass er bei den Blancos bleiben wird. "Verunsichert die Fans von Real nicht", sagte er, "ich werde bleiben." Der 25-Jährige war im Laufe der Saison mit einem Weggang von Real in Verbindung gebracht worden. In den vergangenen Wochen hatte sich Isco jedoch einen Stammplatz erkämpft und durch gute Leistungen überzeugt. "Eine Zeitlang war es schwierig", gestand er, "aber ich bin ruhig geblieben und habe viel Unterstützung erfahren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 47 59
 
2 22 22 50
 
3 22 33 43
 
4 22 14 36
 
5 22 -3 35
 
6 22 -4 34
 
7 22 -7 34
 
8 22 -5 33
 
9 22 7 33
 
10 22 3 29
 
11 22 -1 29
 
12 22 -8 29
 
13 22 -13 26
 
14 22 -8 25
 
15 22 -9 24
 
16 22 -13 23
 
17 22 -8 21
 
18 22 -6 20
 
19 22 -20 17
 
20 22 -21 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun