Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Valencia

 - 

FC Barcelona

 

1:1 (1:1)

Seite versenden

FC Valencia
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 19:00, 22. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   FC Barcelona
6 Platz 1
34 Punkte 59
1,55 Punkte/Spiel 2,68
31:35 Tore 72:25
1,41:1,59 Tore/Spiel 3,27:1,14
BILANZ
9 Siege 18
9 Unentschieden 9
18 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Nach gerade einmal sechs Monaten ist die Ära Juan Antonio Pizzi beim FC Valencia beendet. Wie die Fledermäuse am Mittwoch bekannt gaben, wurde der 46 Jahre alte Argentinier, der erst im Dezember die Nachfolge von Miroslav Djukic angetreten hatte, vor die Tür gesetzt. Der Nachfolger wurde am Donnerstag präsentiert. ... [weiter]
 
Eine neue Perspektive für den FC Valencia: Der Singapur-Magnat Peter Lim ist neuer Besitzer des finanziell schwer angeschlagenen spanischen Traditionsvereins FC Valencia. Die Stiftung, die bisher die Mehrheit der Kapitalanteile hielt, habe zwei Kaufangebote analysiert und schließlich den Übernahmevorschlag von Lims Unternehmen Mériton einstimmig angenommen, teilte die Stiftung "Fundación Valencia CF" am Samstag mit. ... [weiter]
 
Für Spannung war am Donnerstagabend gesorgt. Juventus Turin mühte sich in Überzahl vergeblich, das 1:2 aus dem Hinspiel in Lissabon wettzumachen und verpasst so das Finale der Europa League im eigenen Stadion. Benfica steht erneut im Endspiel, wo Sevilla wartet. Bis in die Nachspielzeit sah Valencia als der große Sieger im spanischen Duell aus, doch dann schlug Mbia gnadenlos zu. Dank der Auswärtstorregel feierte Sevilla.... [weiter]
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Rekordumsatz, hoher Gewinn: Wie der FC Barcelona am Dienstag mitteilte, schraubten die Katalanen den Umsatz in der Spielzeit 2013/14 auf 530 Millionen Euro hoch. Dabei sprang auch ein sehr ansehnlicher Gewinn von 41 Millionen Euro nach Steuern heraus, und das, obwohl der Klub in der vergangenen Saison keinen Titel geholt hatte. ... [weiter]
 
Er stand beim FC Valencia noch mit Juan Mata, David Silva und David Villa in einer Elf. Nun hat auch Jeremy Mathieu den "Fledermäusen" den Rücken gekehrt. Der Franzose konnte den Lockrufen des FC Barcelona nicht länger widerstehen, Mathieu unterschrieb einen Vierjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Barça zahlte die Ausstiegsklausel für den 30-Jährigen, die sich sich auf 20 Millionen Euro beläuft, wie der Verein auf seiner Website bekannt gab. Die Transferaktivitäten sollen aber noch nicht abgeschlossen sein. ... [weiter]
 
Marc André ter Stegen hat sein erstes Spiel für den FC Barcelona bestritten. Der 22 Jahre alte Torhüter, der zu Beginn der laufenden Saison von Borussia Mönchengladbach zu den Katalanen gewechselt ist, kam im Testspiel bei Zweitligist Recreativo Huelva (1:0), über 45 Minuten zum Einsatz und hielt seinen Kasten dabei sauber. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 47 59
 
2 22 22 50
 
3 22 33 43
 
4 22 14 36
 
5 22 -3 35
 
6 22 -4 34
 
7 22 -7 34
 
8 22 -5 33
 
9 22 7 33
 
10 22 3 29
 
11 22 -1 29
 
12 22 -8 29
 
13 22 -13 26
 
14 22 -8 25
 
15 22 -9 24
 
16 22 -13 23
 
17 22 -8 21
 
18 22 -6 20
 
19 22 -20 17
 
20 22 -21 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -