Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CA Osasuna

CA Osasuna

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Celta Vigo

Celta Vigo


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 16:00, 22. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Reyno de Navarra, Pamplona
CA Osasuna   Celta Vigo
17 Platz 18
21 Punkte 20
0,95 Punkte/Spiel 0,91
18:26 Tore 21:27
0,82:1,18 Tore/Spiel 0,95:1,23
BILANZ
13 Siege 20
7 Unentschieden 7
20 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CA Osasuna - Vereinsnews

Von Betis zu Osasuna: Herrera steigt ab
Spaniens Erstliga-Absteiger CA Osasuna hat Torhüter Manu Herrera von Real Betis verpflichtet. Der 35-Jährige war schon für Levante, Elche, Saragossa und Alcorcon aktiv. Osasuna hatte trotz Abstieg zuvor schon erfahrene Akteure wie Aridane (Cadiz), Joaquin Arzura (River Plate), David Rodriguez (Alcorcon) und Quique (Almeria) unter Vertrag genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berenguer von Osasuna zum FC Turin
Stürmer Alex Berenguer wechselt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna zum FC Turin in die Serie A. Der 22-Jährige soll 5,5 Millionen Euro Sockelablöse kosten. In 29 Ligaspielen der vergangenen Saison erzielte Berenguer ein Tor für den Klub aus Pamplona. ... [Alle Transfermeldungen]

Celta Vigo - Vereinsnews

Oblak hält alles - Gabis Handspiel erregt Celta
Atletico Madrid gewann das Auswärtsspiel bei Celta Vigo durchaus schmeichelhaft mit 1:0. Gameiro staubte in der ersten Hälfte ab, sein Teamkollege Oblak hielt seinen Kasten mit einigen Glanzparaden sauber. Vigo forderte Handelfmeter und Gelb-Rot für Gabi vergeblich und schlich am Ende geknickt vom Feld. ... [zum Video]
 
Dank Gameiro: Atletico siegt glücklich in Vigo
Der Saisonstart verlief für Atletico Madrid nicht hundertprozentig rund. In der Champions League droht das Vorrunden-Aus, in La Liga gilt es zunächst nach einigen Wacklern, den Platz unter den Top 4 der Tabelle zu sichern. Dabei half am Sonntag der etwas schmeichelhafte 1:0-Erfolg bei Celta Vigo. ... [weiter]
 
Mors Tordebüt für Vigo, eine Rote Karte und ein Dreierpack
Das Spiel gegen Celta Vigo war für den neuen Las-Palmas-Coach Pako Ayestaran kein schönes. Den Anfang des 5:2-Sieges für Vigo machte der Ex-Dortmunder Emre Mor mit seinem zweiten Ballkontakt. Beim Stand von 3:0 flog Vigo-Keeper Ruben Blanco im zweiten Durchgang früh vom Platz, doch in Unterzahl erzielte sein Team noch zwei Treffer. Las Palmas verkürzte erst in der Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
Zu wenige Zuschauer: Vigo muss Geldstrafe zahlen
Als wäre die bloße Tatsache für Celta Vigo nicht schon schlimm genug. Weil zu den Heimspielen zu wenige Zuschauer kommen, wurden die Galicier von der Liga zu einer Strafe verdonnert. Eine ganz simple Maßnahme soll nun helfen. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 47 59
 
2 22 22 50
 
3 22 33 43
 
4 22 14 36
 
5 22 -3 35
 
6 22 -4 34
 
7 22 -7 34
 
8 22 -5 33
 
9 22 7 33
 
10 22 3 29
 
11 22 -1 29
 
12 22 -8 29
 
13 22 -13 26
 
14 22 -8 25
 
15 22 -9 24
 
16 22 -13 23
 
17 22 -8 21
 
18 22 -6 20
 
19 22 -20 17
 
20 22 -21 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun