Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Deportivo La Coruna

Deportivo La Coruna

2
:
3

Halbzeitstand
2:1
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 22:00, 21. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Riazor, La Coruna
Deportivo La Coruna   FC Valencia
20 Platz 8
16 Punkte 33
0,76 Punkte/Spiel 1,57
26:45 Tore 30:34
1,24:2,14 Tore/Spiel 1,43:1,62
BILANZ
10 Siege 17
9 Unentschieden 9
17 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo La Coruna - Vereinsnews

Auch Lucas Perez verstärkt Arsenal
Neben Shkodran Mustafi wird auch Lucas Perez zum FC Arsenal wechseln. Der Torjäger von Deportivo La Coruna, an dem auch der englische Meister Leicester City interessiert gewesen sein soll, hat sich für die Londoner entschieden und bereits den Medizincheck absolviert. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Eine offizielle Bestätigung wird für Anfang kommender Woche erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
ManCity kauft Moreno und leiht ihn an Depor aus
Manchester City hat Marlos Moreno verpflichtet - und ihn direkt weiterverliehen. Die Citizens überwiesen etwa sechs Millionen Euro an Morenos kolumbianischen Klub Atletico Nacional Medellin, der Angreifer unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. "Guardiola ist einer der besten Trainer der Welt. Er mag junge Spieler sehr und kann sie taktisch und technisch verbessern", sagte der 19-Jährige. Erst einmal soll er aber für ein Jahr Spielpraxis beim spanischen Erstligist Deportivo La Coruna sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]

FC Valencia - Vereinsnews

Barça: Alcacer soll Suarez entlasten
Lange war der FC Barcelona auf der Suche nach einem Stürmer, der das magische Trio "MSN" tatkräftig unterstützen könnte. Nun sind die Katalanen wohl nur noch einen Schritt entfernt, Paco Alcacer für diese Mission zu gewinnen. Der Angreifer vom FC Valencia soll den amtierenden spanischen Meister nach Informationen der "Marca" rund 30 Millionen Euro kosten, denn der 22-Jährige besitzt in Valencia noch einen Vertrag bis Juni 2020. Eine Entscheidung soll wohl in den nächsten Stunden fallen, ehe Alcacer zur spanischen Nationalmannschaft abreist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Mustafi kommt zum FC Arsenal
Der FC Arsenal wird den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia verpflichten. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Zusammen mit Mustafi wird auch Lucas Perez von Deportivo La Coruna nach London wechseln. "Ich denke, beide Transfers werden durchgehen", sagte der Franzose. Mustafi und Perez waren bereits beim medizinischen Check, doch noch sind Formalitäten zu klären, eine offizielle Bestätigung seitens Arsenals steht noch aus. "Ich denke, dass wir es Anfang der Woche bekanntgeben können", sagte Wenger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eibars Pedro Leon macht Valencias Fehlstart perfekt
Der FC Valencia hat einen Fehlstart in die Saison 2016/17 hingelegt. Nach dem 2:4 zum Auftakt gegen UD Las Palmas verloren die Fledermäuse auch bei SD Eibar mit 0:1. Pedro Leon war es, der die zweite Niederlage im zweiten Spiel besiegelte. Der Mittelfeldspieler traf per Elfmeter-Nachschuss zum ersten Saisonsieg für Eibar. ... [zum Video]
 
Mustafi schon bald ein Gunner?
Shkodran Mustafi steht kurz vor einem Wechsel nach England. Wie der Guardian berichtet, steht der deutsche Weltmeister vor einem Transfer zum FC Arsenal. Durch den langfristigen Ausfall von Per Mertesacker musste Arsen Wenger in der Abwehr nachlegen, und Mustafi galt als Wunschkandidat Nummer eins. Die Verhandlungen zogen sich aber länger hin, weil sich Arsenal und Valencia nicht einigen konnten. Nun aber soll eine Einigung erfolgt sein: Die Gunners sollen eine Ablöse in Höhe von etwas mehr als 40 Millionen Euro für den Abwehrspieler zahlen, und Mustafi soll am Freitag zum Medizincheck einfliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verlässt Soriano RB Salzburg?
Am Mittwoch schied RB Salzburg wieder mal in den Playoffs zur Champions League aus. Das könnte diesmal aber einen erheblichen Nebeneffekt für die Mozartstädter haben. Jonatan Soriano, seit Jahren der Topstürmer der Liga und mehrmaliger Torschützenkönig in Österreich, plant Gerüchten zufolge seinen Abschied, er strebe einen Wechsel zurück in seine Heimat Spanien an. Ein Kandidat soll der FC Valencia sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 47 58
 
2 21 21 47
 
3 21 34 43
 
4 21 14 35
 
5 21 -2 35
 
6 21 -6 34
 
7 21 -4 33
 
8 21 -4 33
 
9 21 4 30
 
10 21 3 28
 
11 21 -2 26
 
12 21 -10 26
 
13 21 -13 25
 
14 21 -9 23
 
15 21 -9 22
 
16 21 -5 20
 
17 21 -14 20
 
18 21 -9 18
 
19 21 -17 17
 
20 21 -19 16