Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

5
:
1

Halbzeitstand
3:1
CA Osasuna

CA Osasuna


Spielinfos

Anstoß: So. 27.01.2013 19:00, 21. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   CA Osasuna
1 Platz 18
58 Punkte 18
2,76 Punkte/Spiel 0,86
71:24 Tore 17:26
3,38:1,14 Tore/Spiel 0,81:1,24
BILANZ
41 Siege 15
16 Unentschieden 16
15 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Cristiano Ronaldo zum fünften Mal FIFA-Weltfußballer
Keine Überraschung: Cristiano Ronaldo ist FIFA-Weltfußballer 2017! Der Superstar von Real Madrid setzte sich damit wie erwartet gegen seine Konkurrenten Lionel Messi (FC Barcelona) und Neymar (Paris Saint-Germain) durch. Damit sicherte sich der Portugiese bereits zum fünften Mal diese persönliche Auszeichnung. Bei den Torhütern gewann derweil Juve-Legende Gianluigi Buffon, während Zinedine Zidane der Über-Trainer war. ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo thront über dem Rest
Cristiano Ronaldo thront über dem Rest
Cristiano Ronaldo thront über dem Rest
Cristiano Ronaldo thront über dem Rest

 
Mit dem Titel "Golden Boy" zeichnet die italienische Zeitung "Tuttosport" seit 2003 den Shootingstar des Kalenderjahrs aus. Drei Spieler kamen ins Finale und Kylian Mbappé setzte sich dort gegen Ousmane Dembelé durch. Christian Pulisic war da schon nicht mehr dabei. ... [weiter]
 
Krasse Fehlentscheidung bringt Barça-Sieg auf den Weg
Spitzenreiter FC Barcelona wurde seiner Favoritenrolle im Duell mit Schlusslicht FC Malaga gerecht. Allerdings war es eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns, die Messi & Co. gegen die Andalusier früh auf die Siegerstraße brachte. Danach lieferten die Katalanen Dienst nach Vorschrift. ... [zum Video]
 
Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

CA Osasuna - Vereinsnews

Von Betis zu Osasuna: Herrera steigt ab
Spaniens Erstliga-Absteiger CA Osasuna hat Torhüter Manu Herrera von Real Betis verpflichtet. Der 35-Jährige war schon für Levante, Elche, Saragossa und Alcorcon aktiv. Osasuna hatte trotz Abstieg zuvor schon erfahrene Akteure wie Aridane (Cadiz), Joaquin Arzura (River Plate), David Rodriguez (Alcorcon) und Quique (Almeria) unter Vertrag genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berenguer von Osasuna zum FC Turin
Stürmer Alex Berenguer wechselt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna zum FC Turin in die Serie A. Der 22-Jährige soll 5,5 Millionen Euro Sockelablöse kosten. In 29 Ligaspielen der vergangenen Saison erzielte Berenguer ein Tor für den Klub aus Pamplona. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 47 58
 
2 21 21 47
 
3 21 34 43
 
4 21 14 35
 
5 21 -2 35
 
6 21 -6 34
 
7 21 -4 33
 
8 21 -4 33
 
9 21 4 30
 
10 21 3 28
 
11 21 -2 26
 
12 21 -10 26
 
13 21 -13 25
 
14 21 -9 23
 
15 21 -9 22
 
16 21 -5 20
 
17 21 -14 20
 
18 21 -9 18
 
19 21 -17 17
 
20 21 -19 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun