Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

5
:
1

Halbzeitstand
3:1
CA Osasuna

CA Osasuna


Spielinfos

Anstoß: So. 27.01.2013 19:00, 21. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   CA Osasuna
1 Platz 18
58 Punkte 18
2,76 Punkte/Spiel 0,86
71:24 Tore 17:26
3,38:1,14 Tore/Spiel 0,81:1,24
BILANZ
41 Siege 15
16 Unentschieden 16
15 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Zorc reagiert gelassen auf Dembelé-Gerüchte
Die Gerüchteküche rund um die Personalie des Dortmunders Ousmane Dembelé brodelt. Nun wurde der französische Nationalspieler mit Manchester City in Verbindung gebracht. Allerdings schieben die Verantwortlichen der Borussia jeglichen Abwerbungsversuchen einen Riegel vor. "Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke Mediengruppe, als es zuletzt um Gerüchte über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FC Barcelona ging. Der Vertrag des Jungstars beim BVB läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia

 
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona

 
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der

 

 
 
 
 
 

CA Osasuna - Vereinsnews

Torhüter Sirigu kehrt nach Italien zurück
Nach sechs Jahren im Ausland kehrt Salvatore Sirigu nach Italien zurück. Der 30-Jährige, der Palermo einst Richtung Paris St. Germain verlassen hatte, hütet ab der kommenden Saison das Tor des FC Turin. Der 17-malige italienische Nationaltorwart war von PSG vergangene Saison an CA Osasuna nach Spanien verliehen worden. Nun geht es nach Turin, wo er die Nachfolge von Joe Hart antritt, der nach Ende seines Leihvertrags wieder ein Spieler von Manchester City ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2021: Mainz angelt sich Kodro von Osasuna
Der 1. FSV Mainz 05 ist am Montag besonders aktiv. Nach der Ausleihe von Besar Halimi für eine Saison an Bröndby IF sowie dem endgültigen Abgang von Todor Nedelev zu Botev Plovdiv haben die Rheinhessen den bosnischen Nationalspieler Kenan Kodro verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna und erhält einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Sirigu soll neuer Ersatzkeeper beim FC Bayern werden
Sven Ulreich darf den FC Bayern am Saisonende vorzeitig verlassen. Überlegungen gab es darüber, für ihn einen jungen Keeper zu verpflichten, auch über Hamburgs Keeper René Adler (32) wurde nachgedacht. Viel konkreter aber ist ein anderer Name: Salvatore Sirigu (30). Der 17-malige Nationaltorhüter Italiens (Vertrag bis 2018 bei PSG) wurde Ende Januar bis Saisonschluss an den spanischen Klub Osasuna verliehen. Im Halbjahr zuvor hatte er beim FC Sevilla zwei Einsätze, 2015/16 nur drei in Paris. Die Franzosen würden den 1,92 Meter großen Tormann gerne von der Gehaltsliste streichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 47 58
 
2 21 21 47
 
3 21 34 43
 
4 21 14 35
 
5 21 -2 35
 
6 21 -6 34
 
7 21 -4 33
 
8 21 -4 33
 
9 21 4 30
 
10 21 3 28
 
11 21 -2 26
 
12 21 -10 26
 
13 21 -13 25
 
14 21 -9 23
 
15 21 -9 22
 
16 21 -5 20
 
17 21 -14 20
 
18 21 -9 18
 
19 21 -17 17
 
20 21 -19 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun