Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Celta Vigo

Celta Vigo

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2013 16:00, 21. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   Real Sociedad San Sebastian
16 Platz 9
20 Punkte 30
0,95 Punkte/Spiel 1,43
21:26 Tore 32:28
1,00:1,24 Tore/Spiel 1,52:1,33
BILANZ
10 Siege 7
11 Unentschieden 11
7 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
ManCity bestätigt: Nolito kommt
Manchester City hat am frühen Freitagmorgen die Verpflichtung des spanischen EM-Fahrers Nolito von Celta Vigo bestätigt. Beim Team von Trainer Pep Guardiola erhält der 29-jährige Angreifer einen Vierjahresvertrag, Guardiola kennt Nolito bereits aus seiner Zeit in Barcelona, obwohl der gebürtige Andalusier dort eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen war. Über Stationen in Granada und bei Benfica Lissabon landete er 2013 in Vigo, wo er in 103 Partien 39-mal erfolgreich war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heimsieg zum Abschluss, Real im Blick - Atletico vor dem Hit
Atletico Madrid hatte sich schon am 37. Spieltag aus dem Meisterschaftsrennen der Primera Divison verabschiedet. Dennoch bescherten die Rojiblancos, die Rang drei längst sicher hatten und sicher an der Königsklasse teilnehmen werden, ihren Fans zum Abschluss der Saison noch einen Heimsieg. Mit 2:0 setzte sich Atleti verdientermaßen gegen das für die Europa League qualifizierte Celta Vigo durch. Die Treffer der Colchoneros erzielten Fernando Torres und Antoine Griezmann. Nun gilt der Fokus einzig und allein dem Champions-League-Finale am 28. Mai in Mailand gegen Stadtrivale Real Madrid. ... [zum Video]

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Der spanische Franzose und sein gelber Glücksbringer
Erst wollte ihn keiner, jetzt feiert ihn jeder: Antoine Griezmann hat sich bei der EM einen Heldenstatus in Frankreich erworben. Der Angreifer ist mit vier Treffern Führender in der Torschützenliste. Dass es überhaupt soweit gekommen ist, ist einem Mann zu verdanken - und vielleicht auch Griezmanns Unterwäsche. ... [weiter]
 
Juanmi vor Rückkehr nach Spanien
Offensivmann Juanmi Jimenez steht vor der Vertragsunterschrift bei Real Sociedad San Sebastian. Der 23-Jährige, vor seinem Wechsel zum FC Southampton im vergangenen Sommer für den FC Malaga aktiv, wird nach dem Medizincheck einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wunsch erfüllt: Finnbogason bleibt beim FCA
Alfred Finnbogason wechselt endgültig von Real Sociedad San Sebastian zum FC Augsburg. Der Isländer, der im Winter zum FCA und seitdem in 14 Spielen auf sieben Tore und drei Vorlagen kam, wurde mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet. "Ich habe schon nach wenigen Wochen betont, dass ich mich beim FCA unheimlich wohl fühle und wir in guten Gesprächen sind", erklärte der 27-Jährige. Nun besteht auch Einigkeit zwischen den beiden Vereinen. "Ich bin froh, dass dies noch vor der Europameisterschaft geklärt wurde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça verteidigt die Spitze - Villarreal krallt sich Platz vier
Das packende Titelrennen in Spanien geht weiter. Real Madrid hat am Samstagnachmittag mit einem knappen 1:0-Sieg bei Real Sociedad vorgelegt. Das goldene Tor erzielte ein "B" aus der BBC-Abteilung. Minimalistisch zeigte sich auch Stadtrivale Atletico. Doch hat der gesperrte Trainer Simeone getrickst? Am Samstagabend eroberte sich der FC Barcelona durch einen Erfolg bei Real Betis die Tabellenführung zurück. Am Sonntag sicherte sich Villarreal Platz vier. ... [weiter]
25.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 47 58
 
2 21 21 47
 
3 21 34 43
 
4 21 14 35
 
5 21 -2 35
 
6 21 -6 34
 
7 21 -4 33
 
8 21 -4 33
 
9 21 4 30
 
10 21 3 28
 
11 21 -2 26
 
12 21 -10 26
 
13 21 -13 25
 
14 21 -9 23
 
15 21 -9 22
 
16 21 -5 20
 
17 21 -14 20
 
18 21 -9 18
 
19 21 -17 17
 
20 21 -19 16