Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

0
:
5

Halbzeitstand
0:5
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 20.01.2013 21:00, 20. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Real Madrid
8 Platz 3
30 Punkte 40
1,50 Punkte/Spiel 2,00
27:32 Tore 50:20
1,35:1,60 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
43 Siege 84
35 Unentschieden 35
84 Niederlagen 43
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Zazas Premiere fällt unterkühlt aus
Dem FC Valencia ist am 23. Spieltag in der Primera Division ein wichtiger Dreier im Abstiegskampf gelungen. Beim 2:0-Sieg gegen Athletic Bilbao erzielte Zaza seinen ersten Treffer für Valencia. Der Jubel darüber viel allerdings reichlich unterkühlt aus. ... [zum Video]
 
Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Orellana weilt schon in Valencia
In der Vergangenheit war Vigos Fabian Orellana immer wieder mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht worden. Nun scheint es mit dem Transfer zu klappen: Der Offensivmann ist bereits in der Stadt eingetroffen und absolviert aktuell den Medizincheck. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Bale krönt Comeback nach 55-Meter-Sprint
Gareth Bale gehörte am Samstag gegen Espanyol erstmals seit drei Monaten wieder zum Kader Real Madrids - und ab der 71. Spielminute war er auch wieder auf dem Platz mittendrin. Sein Comeback krönte der 27-Jährige prompt mit einem Tor. ... [zum Video]
 
Reals Pflichtnummer - Bale trifft beim Comeback
Im Kampf um die Tabellenspitze legte Real Madrid am Samstagnachmittag vor und fuhr gegen ein mutloses Espanyol Barcelona, das das Spiel von Beginn an abgeschenkt zu haben schien, einen ungefährdeten 2:0-Pflichtsieg ein. Real agierte über den Großteil der Partie auf Sparflamme und freute sich über die Rückkehr eines Leistungsträgers. ... [weiter]
 
Ronaldos starke Quote - Barças erneuter Einspruch
Auf in die 23. Runde in Spanien. Am Samstag ist Atletico in Gijon gefordert und will die Generalprobe für das Champions-League-Spiel in Leverkusen erfolgreich gestalten. Anschließend trifft Real auf Espanyol, speziell Cristiano Ronaldo hat in den letzten Spielen gegen diesen Verein eine beeindruckende Quote. Am Sonntag ist schließlich Barcelona gegen Leganes am Ball - wie stecken die Katalanen das Debakel von Paris weg? Und dann wäre da noch der Fall Luis Suarez... ... [weiter]
 
Real: Kroos überzeugt, trifft und warnt
Real Madrid hat sich eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel in Neapel geschaffen - auch dank Toni Kroos. Beim 3:1 erzielte der deutsche Weltmeister den wichtigen Treffer zum 2:1. Trainer Zinedine Zidane sprach nach der Partie von einer extrem starken Vorstellung seiner Mannschaft. Aber die Madrilenen wissen, dass noch einiges an Arbeit vor ihnen liegt. ... [weiter]
 
Königlicher Kroos: Nationalspieler bringt Real auf Kurs
Neapels Legende Diego Maradona machte das Team vor dem Achtelfinal-Duell bei Real Madrid in der Kabine heiß. Doch der Effekt hielt nicht lange. Am Ende setzte sich die Klasse der Spanier durch. Dabei erzielte Toni Kroos seinen ersten Treffer für die Königlichen in der Königsklasse. "Ein gutes, aber kein perfektes Ergebnis", sagte der Nationalspieler danach. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 43 55
 
2 20 24 47
 
3 20 30 40
 
4 20 1 35
 
5 20 13 32
 
6 20 -9 31
 
7 20 -5 30
 
8 20 -5 30
 
9 20 4 29
 
10 20 4 28
 
11 20 -6 26
 
12 20 -5 23
 
13 20 -9 22
 
14 20 -16 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -11 20
 
17 20 -5 19
 
18 20 -5 18
 
19 20 -16 17
 
20 20 -18 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun