Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

0
:
5

Halbzeitstand
0:5
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 20.01.2013 21:00, 20. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Real Madrid
8 Platz 3
30 Punkte 40
1,50 Punkte/Spiel 2,00
27:32 Tore 50:20
1,35:1,60 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
9 Siege 21
10 Unentschieden 10
21 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Mustafi: Valencia-Boss sagt Nein zu Transfer
"Mustafi? Er steht nicht zum Verkauf und wird in Valencia bleiben." Trainer Pako Ayestaran unterstrich am Montagabend nach dem 2:4 der "Fledermäuse" gegen Las Palmas, dass der deutsche EM-Teilnehmer den Klub nicht verlassen soll. Shkodran Mustafi wird mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Auch im Falle des Teamkollegen Paco Alcacer (Transfergerüchte Richtung FC Barcelona) beharrt Valencia auf einem Verbleib. "Wenn der Präsident sagt, er wird nicht verkauft, dann wird er nicht verkauft", so Ayestaran. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boateng trifft gleich: Las Palmas überrascht Valencia
Der FC Valencia ging beim Ligaauftakt zu Hause im Mestalle gegen Aufsteiger Las Palmas zwar plangemäß und früh in Führung, doch danach spielten sich die Gäste in einen Rausch und führten noch vor der Pause durch einen Kopfball von Neuzugang Kevin-Prince Boateng mit 3:1. Nach dem Anschlusstor wurde es in Hälfte zwei spannend, Valencia hatte mehrfach Pech und war dicht dran am 3:3, ehe Las Palmas in der Schlussphase eiskalt zum 4:2 konterte. ... [zum Video]
 
Gelungener Spanien-Auftakt für Boateng
Kevin-Prince Boateng ist in Spanien angekommen: In seinem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Klub UD Las Palmas traf der 29-Jährige das vorentscheidende 3:1 beim FC Valencia. Am Ende hieß es sogar 4:2, mit Livaja traf ein weiterer Neuzugang doppelt. Am Sonntagabend ließ sich Kevin Gameiro nach zahlreichen ungenutzten Chancen am Ende doch noch als großer Held von den Atletico-Fans feiern. ... [weiter]
 
Wenger:
"Ich würde 300 Millionen Pfund ausgeben, wenn ich den richtigen Spieler finden würde, und ich habe 300 Millionen Pfund": Zunehmend gereizt reagiert Arsenal-Trainer Arsene Wenger auf den Dauervorwurf der Fans, er würde auf dem Transfermarkt viel zu zurückhaltend vorgehen - dabei müssen Neuzugänge her, das weiß auch Wenger. Weltmeister Shkodran Mustafi (24, Valencia) bleibt ein Kandidat. "Wir hoffen, dass es klappt, die Verhandlungen laufen", zitieren englische Medien Aussagen Wengers im französischen Fernsehen. "Er ist einer von mehreren Spielern, die wir im Blick haben. Wir haben Schwierigkeiten, die Spieler zu finden, die wir brauchen, aber wir müssen verantwortlich handeln." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga

 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Bale, CR7, Griezmann: Drei Kandidaten, vier Fragen
Es ist wieder soweit: Die UEFA sucht im Verbund mit der ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker Europas Fußballer des Jahres 2016. Im engsten Kreis finden sich Gareth Bale, Antoine Griezmann und Cristiano Ronaldo wieder - auf Klubebene und bei den Nationalmannschaften prägende Figuren in der vergangenen Saison. Warum Bale die Kollegen lobt, warum es Griezmann verdient hat und warum es das beste Jahr für CR7 war. Drei Kandidaten, vier Fragen. ... [weiter]
 
Ödegaard-Transfer nach Rennes geplatzt
Offenbar kommt der Wechsel des norwegischen Toptalents Martin Ödegaard von Real Madrid zu Stade Rennes nicht zustande. "Es ist schwierig. Martin wird in diesem Sommer nicht zu uns wechseln. Er ist immer noch ein Junge und wird erst im Dezember 18", sagte Rennes' Sportdirektor Mikael Silvestre RMC Sport und ergänzte: "Der Spieler wird bei Real Madrid bleiben!" Der 17-Jährige ist vertraglich noch bis 2021 an die Königlichen gebunden. In der vergangenen Saison kam er in Pflichtspielen nicht zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Umjubelter Bale - Kroos-Lattenkracher bei Reals Startsieg
Auch ohne zahlreiche Stars gelang Real Madrid ein souveräner Start in die La-Liga-Saison. Gareth Bale war nach der EM-Pause gleich wieder unter Volldampf und traf nach gut einer Minute schon zur Führung. Auch Toni Kroos hatte einen Torerfolg mehrfach auf dem Fuß. ... [zum Video]
 
Asensio gibt den CR7 - Abschiedsspiel von James?
Real Madrid ist standesgemäß in die neue Saison gestartet, die Königlichen entführten beim Gastspiel bei Real Sociedad souverän drei Punkte. Der 3:0-Erfolg ging auf das Konto von Blitzstarter Bale und Juwel Asensio, der erneut seine große Klasse aufblitzen ließ. EM-Fahrer Kroos meldete sich ebenfalls stark zurück. Edeljoker James könnte das letzte Mal für die Blancos aufgelaufen sein. ... [weiter]
 
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 43 55
 
2 20 24 47
 
3 20 30 40
 
4 20 1 35
 
5 20 13 32
 
6 20 -9 31
 
7 20 -5 30
 
8 20 -5 30
 
9 20 4 29
 
10 20 4 28
 
11 20 -6 26
 
12 20 -5 23
 
13 20 -9 22
 
14 20 -16 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -11 20
 
17 20 -5 19
 
18 20 -5 18
 
19 20 -16 17
 
20 20 -18 16