Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao


Spielinfos

Anstoß: Mo. 21.01.2013 21:30, 20. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   Athletic Bilbao
4 Platz 14
35 Punkte 22
1,75 Punkte/Spiel 1,10
31:30 Tore 24:40
1,55:1,50 Tore/Spiel 1,20:2,00
BILANZ
10 Siege 11
11 Unentschieden 11
11 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Van der Vaart denkt an Ajax
Nicht vom Erfolg gekrönt war das Kapitel Real Betis für den niederländischen Ex-Nationalspieler Rafael van der Vaart. Dennoch denkt der mittlerweile 33-Jährige nicht an ein Ende seiner Laufbahn. "Meine Karriere ist sicher noch nicht vorbei. Ich bin topfit und habe noch so viel Lust", sagte der ehemalige HSV-Profi dem Fachmagazin "Voetbal International". Im ersten von drei Vertragsjahren in Sevilla hatte "vdV" nur sporadisch gespielt und keinen Treffer erzielt. Ein mögliches nächstes Ziel für den Mittelfeldspieler könnte sein Heimatverein Ajax Amsterdam sein. "Das wäre schön", sagte van der Vaart, der jedoch nicht weiß, ob Ajax überhaupt noch Interesse hat. Deshalb: "Ich bin für alles offen. Ich würde auch ruhig bei einem Klub aus der Zweiten Liga spielen, solange ich nur weiter Fußball spielen kann", sagte van der Vaart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poyet übernimmt Betis Sevilla
Gustavo Poyet wird neuer Coach von Betis Sevilla und übernimmt damit das Amt von Juan Merino, der den Aufsteiger zum Klassenerhalt geführt hat und am Sonntag in der Liga-Partie gegen den FC Getafe das letzte Mal auf der Bank sitzen wird. Poyet war zuletzt bei AEK Athen tätig, wurde dort aber nach seiner Ankündigung, den griechischen Klub zum Saisonende verlassen zu wollen, Mitte April entlassen. Zuvor hatte der Uruguayer unter anderem den AFC Sunderland trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]

Athletic BilbaoAthletic Bilbao - Vereinsnews

Laporte sagt
Aymeric Laporte, der 22-jährige Verteidiger von Athletic Bilbao, hat einen neuen Vertrag bei den Basken bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet. Laut diverser Medienberichte liegt seine neue Ausstiegsklausel nun bei 70 Millionen Euro. Zudem soll Laporte ein Angebot von Manchester City - Pep Guardiola soll reges Interesse am Profi gezeigt haben - ausgeschlagen haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke testet zur Saisoneröffnung gegen Bilbao
Schalke 04 wird im Rahmen der Saisoneröffnung am 14. August gegen Athletic Bilbao (Anstoß um 17.30 Uhr) antreten. Das gaben die Königsblauen am Donnerstag bekannt. Das Testspiel ist voraussichtlich das letzte vor der 1. Runde des DFB-Pokals. ... [weiter]
 
Bilder: Wahnsinn in Anfield - Spannung in Sevilla
Liverpool, Sevilla, Prag und in Lwiw ging es am Donnerstag um die Wurst: Acht Mannschaften wollten das Halbfinale der Europa League erreichen, nur vier schafften es: Dortmund war ebenso wenig dabei wie Bilbao, Prag oder Braga. ... [weiter]
 
Den 24. März 2016 wird Aritz Aduriz mit Sicherheit lange in Erinnerung behalten. Nach seinem Debüt in der spanischen Nationalelf im Oktober 2010 musste der Angreifer von Athletic Bilbao knapp fünfeinhalb Jahre warten, bis er von Trainer Vicente del Bosque wieder ins Aufgebot berufen wurde. Das Testspiel gegen Italien (1:1) bewies: Es ist nie zu spät. Urplötzlich darf der 35-Jährige sogar auf einen Platz im EM-Kader hoffen. ... [weiter]
01.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 43 55
 
2 20 24 47
 
3 20 30 40
 
4 20 1 35
 
5 20 13 32
 
6 20 -9 31
 
7 20 -5 30
 
8 20 -5 30
 
9 20 4 29
 
10 20 4 28
 
11 20 -6 26
 
12 20 -5 23
 
13 20 -9 22
 
14 20 -16 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -11 20
 
17 20 -5 19
 
18 20 -5 18
 
19 20 -16 17
 
20 20 -18 16