Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Real Sociedad San Sebastian

 - 

FC Barcelona

 

3:2 (1:2)

Seite versenden

Real Sociedad San Sebastian
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 18:00, 20. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Anoeta, San Sebastián
Real Sociedad San Sebastian   FC Barcelona
9 Platz 1
29 Punkte 55
1,45 Punkte/Spiel 2,75
31:27 Tore 66:23
1,55:1,35 Tore/Spiel 3,30:1,15
BILANZ
5 Siege 20
5 Unentschieden 5
20 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Das letzte Teilstück für das Offensiv-Puzzle bei Eintracht Frankfurt scheint gefunden zu sein: Haris Seferovic heißt der neueste Lösungsvorschlag in der hessischen Metropole. Mit Nelson Valdez entledigten sich die Frankfurter erster Sorgenfalten, der Schweizer Nationalspieler soll nun endgültig Abhilfe für die Personalmisere schaffen. ... [weiter]
 
Atletico Madrid hat die Verpflichtung von Antoine Griezmann von Real Sociedad San Sebastian bekannt gegeben. Demnach sollen sich die Vereine auf eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro für den französischen Flügelflitzer geeinigt haben. Lediglich der Medizincheck stünde noch aus, wie "Atleti" mitteilte. Real Sociedad besteht dabei nicht einmal auf die festgeschriebene Ausstiegsklausel, die den Transfer für Atletico teurer gemacht hätte. ... [weiter]
 
Real Sociedad San Sebastian will Carlos Vela langfristig an sich binden, hat gleichzeitig aber an mehreren Fronten zu kämpfen. Der FC Arsenal, der letzten Sommer Vela zu den Basken transferierte, hält noch eine Rückkaufoption an dem Mexikaner. Während San Sebastian in Verhandlungen mit den Engländern steht, diese abzukaufen, will auch der spanische Meister Atletico Madrid den Angreifer verpflichten. ... [weiter]

FC Barcelona - Vereinsnews

Rekordumsatz, hoher Gewinn: Wie der FC Barcelona am Dienstag mitteilte, schraubten die Katalanen den Umsatz in der Spielzeit 2013/14 auf 530 Millionen Euro hoch. Dabei sprang auch ein sehr ansehnlicher Gewinn von 41 Millionen Euro nach Steuern heraus, und das, obwohl der Klub in der vergangenen Saison keinen Titel geholt hatte. ... [weiter]
 
Er stand beim FC Valencia noch mit Juan Mata, David Silva und David Villa in einer Elf. Nun hat auch Jeremy Mathieu den "Fledermäusen" den Rücken gekehrt. Der Franzose konnte den Lockrufen des FC Barcelona nicht länger widerstehen, Mathieu unterschrieb einen Vierjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Barça zahlte die Ausstiegsklausel für den 30-Jährigen, die sich sich auf 20 Millionen Euro beläuft, wie der Verein auf seiner Website bekannt gab. Die Transferaktivitäten sollen aber noch nicht abgeschlossen sein. ... [weiter]
 
Marc André ter Stegen hat sein erstes Spiel für den FC Barcelona bestritten. Der 22 Jahre alte Torhüter, der zu Beginn der laufenden Saison von Borussia Mönchengladbach zu den Katalanen gewechselt ist, kam im Testspiel bei Zweitligist Recreativo Huelva (1:0), über 45 Minuten zum Einsatz und hielt seinen Kasten dabei sauber. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 43 55
 
2 20 24 47
 
3 20 30 40
 
4 20 1 35
 
5 20 13 32
 
6 20 -9 31
 
7 20 -5 30
 
8 20 -5 30
 
9 20 4 29
 
10 20 4 28
 
11 20 -6 26
 
12 20 -5 23
 
13 20 -9 22
 
14 20 -16 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -11 20
 
17 20 -5 19
 
18 20 -5 18
 
19 20 -16 17
 
20 20 -18 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -