Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Real Sociedad San Sebastian

 - 

FC Barcelona

 
Real Sociedad San Sebastian

3:2 (1:2)

FC Barcelona
Seite versenden

Real Sociedad San Sebastian
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 18:00, 20. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Anoeta, San Sebastián
Real Sociedad San Sebastian   FC Barcelona
9 Platz 1
29 Punkte 55
1,45 Punkte/Spiel 2,75
31:27 Tore 66:23
1,55:1,35 Tore/Spiel 3,30:1,15
BILANZ
6 Siege 21
5 Unentschieden 5
21 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Illarramendi kehrt zu Real Sociedad zurück
Asier Illarramendi verlässt nach zwei Jahren Real Madrid und kehrt zu seinem Heimatverein Real Sociedad San Sebastian zurück. Bei den Basken, bei denen der 25-Jährige bereits zwischen 2007 und 2013 gespielt hatte, unterschrieb er einen Sechsjahresvertrag bis Juni 2021. Bei Real Madrid verzeichnete Illarramendi in den zurückliegenden beiden Spielzeiten 59 Liga-Einsätze, doch den Schritt zur Stammkraft schaffte er nicht. Nachdem für das Mittelfeld zuletzt Mateo Kovacic verpflichtet wurde, deutete sich sein Abschied an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Illarramendi vor Rückkehr zu San Sebastian?
Laut spanischen Medienberichten ist Real Madrids Asier Illarramendi am Mittwoch in San Sebastian eingetroffen, um bei Real Sociedad den Medizincheck zu absolvieren. Demnach wollen die Basken den Mittelfeldspieler zunächst für ein Jahr ausleihen, ehe eine Kaufoption über geschätzte 17 Millionen Euro greifen soll. Der 25-Jährige spielte bereits zwischen 2007 und 2013 für Real Sociedad, ehe er zu den Königlichen gewechselt war. Zwar kam er in den letzten beiden Spielzeiten auf 59 Liga-Einsätze für die Madrilenen, doch den Schritt zur Stammkraft schaffte er nicht. Nachdem Real für das Mittelfeld zuletzt Mateo Kovacic verpflichtet hatte, wurde über einen Abschied von Illarramendi spekuliert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bravo fordert 1,3 Millionen vom Ex-Klub
Die baskische Tageszeitung "El Diario Vasco" hatte am Montag vermeldet, dass der chilenische Keeper Claudio Bravo von Triple-Gewinner FC Barcelona gegen seinen Arbeitgeber wegen einer angeblich noch ausstehenden Zahlung in Höhe von 1,3 Millionen Euro vor Gericht ziehen würde. Wie die "Marca" jetzt berichtet, richtet sich die Forderung des 32-jährigen Nationalspielers ausschließlich gegen Ex-Klub Real Sociedad San Sebastian. ... [weiter]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
West Ham leiht Song erneut aus
In der vergangenen Saison überzeugte Alex Song (27) als Leihspieler bei West HamUnited in 31 Pflichtspielen. Nun leihen die Hammers den Kameruner erneut vom FC Barcelona aus - das bestätigte Klub-Mitbesitzer David Gold. Song war im Sommer 2012 vom FC Arsenal nach Katalonien gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Vermaelens Premiere rettet Barça
Der FC Barcelona hat am 2. Spieltag in der Primera Division einen hochverdienten 1:0-Erfolg gegen das defensiv aufgestellte Malaga eingefahren. Die Katalanen waren stets druckvoll, schwächelten allerdings im Abschluss. Letztlich war es der lange verletzte Thomas Vermaelen, der in der 73. Minute seinen ersten Ligatreffer überhaupt im Barça-Dress feierte und dem Favoriten die Blamage ersparte. ... [zum Video]
 
Vorschau: Real dünnt Kader aus - Atletico rüstet weiter auf
Der 2. Spieltag der Primera Division steht an: Dabei haben der FC Barcelona (gegen Malaga) und Real Madrid (gegen Aufsteiger Betis) erstmals Heimspiele, während Atletico gleich zum Kracher nach Sevilla reist. Übergeordnet bestimmten aber Transferaktivitäten die Woche der spanischen Teams. Real Madrid wurde einige Bankdrücker los, Atletico verstärkt sich weiter, Sevilla landete einen Coup und Valencia holte einen Otamendi-Nachfolger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 43 55
 
2 20 24 47
 
3 20 30 40
 
4 20 1 35
 
5 20 13 32
 
6 20 -9 31
 
7 20 -5 30
 
8 20 -5 30
 
9 20 4 29
 
10 20 4 28
 
11 20 -6 26
 
12 20 -5 23
 
13 20 -9 22
 
14 20 -16 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -11 20
 
17 20 -5 19
 
18 20 -5 18
 
19 20 -16 17
 
20 20 -18 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -