Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Real Sociedad San Sebastian

 - 

FC Barcelona

 
Real Sociedad San Sebastian

3:2 (1:2)

FC Barcelona
Seite versenden

Real Sociedad San Sebastian
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 18:00, 20. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Anoeta, San Sebastián
Real Sociedad San Sebastian   FC Barcelona
9 Platz 1
29 Punkte 55
1,45 Punkte/Spiel 2,75
31:27 Tore 66:23
1,55:1,35 Tore/Spiel 3,30:1,15
BILANZ
5 Siege 20
5 Unentschieden 5
20 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Seferovic im Landeanflug auf Frankfurt
Das letzte Teilstück für das Offensiv-Puzzle bei Eintracht Frankfurt scheint gefunden zu sein: Haris Seferovic heißt der neueste Lösungsvorschlag in der hessischen Metropole. Mit Nelson Valdez entledigten sich die Frankfurter erster Sorgenfalten, der Schweizer Nationalspieler soll nun endgültig Abhilfe für die Personalmisere schaffen. ... [weiter]
 
Für 30 Millionen: Atletico holt Real Sociedads Griezmann
Atletico Madrid hat die Verpflichtung von Antoine Griezmann von Real Sociedad San Sebastian bekannt gegeben. Demnach sollen sich die Vereine auf eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro für den französischen Flügelflitzer geeinigt haben. Lediglich der Medizincheck stünde noch aus, wie "Atleti" mitteilte. Real Sociedad besteht dabei nicht einmal auf die festgeschriebene Ausstiegsklausel, die den Transfer für Atletico teurer gemacht hätte. ... [weiter]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Guardiola wollte Barças Xavi holen
Der FC Bayern München wollte im Sommer keinen geringeren als Xavi Hernandez holen, den Regisseur des FC Barcelona. Der 34-Jährige, der sich mit Abwanderungsgedanken beschäftigt und Angebote aus den USA und Katar vorliegen hatte, sagte Trainer Pep Guardiola aber ab. Er wollte auf kontinentaler Ebene nicht für einen Konkurrenten des FC Barcelona spielen. ... [weiter]
 
PSG: Kein Teilausschluss der Fans gegen Barça
Frankreichs Meister Paris St. Germain darf im ersten Champions-League-Heimspiel gegen den FC Barcelona am 30. September nun doch alle Tribünenblöcke öffnen. Das entschied die Berufungskommission der UEFA und änderte damit eine zuvor ausgesprochene Strafe wegen der Beleidigung behinderter Zuschauer durch PSG-Fans um. ... [weiter]
 
Schillernde Neuzugänge: Die internationalen Top-Transfers
40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: In der diesjährigen Transferperiode warfen die internationalen Topklubs mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea, Manchester United, Real Madrid und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 43 55
 
2 20 24 47
 
3 20 30 40
 
4 20 1 35
 
5 20 13 32
 
6 20 -9 31
 
7 20 -5 30
 
8 20 -5 30
 
9 20 4 29
 
10 20 4 28
 
11 20 -6 26
 
12 20 -5 23
 
13 20 -9 22
 
14 20 -16 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -11 20
 
17 20 -5 19
 
18 20 -5 18
 
19 20 -16 17
 
20 20 -18 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -