Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Real Sociedad San Sebastian

 - 

FC Barcelona

 
Real Sociedad San Sebastian

3:2 (1:2)

FC Barcelona
Seite versenden

Real Sociedad San Sebastian
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2013 18:00, 20. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Anoeta, San Sebastián
Real Sociedad San Sebastian   FC Barcelona
9 Platz 1
29 Punkte 55
1,45 Punkte/Spiel 2,75
31:27 Tore 66:23
1,55:1,35 Tore/Spiel 3,30:1,15
BILANZ
5 Siege 20
5 Unentschieden 5
20 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Seferovic im Landeanflug auf Frankfurt
Das letzte Teilstück für das Offensiv-Puzzle bei Eintracht Frankfurt scheint gefunden zu sein: Haris Seferovic heißt der neueste Lösungsvorschlag in der hessischen Metropole. Mit Nelson Valdez entledigten sich die Frankfurter erster Sorgenfalten, der Schweizer Nationalspieler soll nun endgültig Abhilfe für die Personalmisere schaffen. ... [weiter]
 
Für 30 Millionen: Atletico holt Real Sociedads Griezmann
Atletico Madrid hat die Verpflichtung von Antoine Griezmann von Real Sociedad San Sebastian bekannt gegeben. Demnach sollen sich die Vereine auf eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro für den französischen Flügelflitzer geeinigt haben. Lediglich der Medizincheck stünde noch aus, wie "Atleti" mitteilte. Real Sociedad besteht dabei nicht einmal auf die festgeschriebene Ausstiegsklausel, die den Transfer für Atletico teurer gemacht hätte. ... [weiter]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Suarez ausgezeichnet - und heiß auf Barça
Schritt für Schritt kehrt Luis Suarez zurück auf die große Fußball-Showbühne. Bei den jüngsten Länderspielen mit Uruguay bewies der Torjäger, dass er während seiner Sperre nichts verlernt hat. Am Donnerstag wurde er in Barcelona als "Bester Torjäger der Saison 2013/14" mit dem Goldenen Schuh ausgezeichnet. Suarez zeigte sich geläutert - und ist nun richtig heiß auf seinen neuen Klub FC Barcelona. Zumal ja der "Clásico" gegen Real vor der Tür steht, in dem er erstmals eingreifen könnte. ... [weiter]
 
Zehn Jahre Floh-Zirkus
Es lief die 84. Minute im Estadi Olimpic Lluis Companys, der damaligen Heimstätte von Espanyol Barcelona. Barça-Torschütze Deco wurde ausgewechselt, ein unscheinbarer junger Mann sollte in seinem ersten Pflichtspiel den 1:0-Derbysieg mit über die Zeit retten - Lionel Messi. Exakt zehn Jahre ist das heute her. Ein Rückblick auf zehn Jahre Floh-Zirkus. ... [weiter]
 
Suarez:
Mit zwei Toren hat Torjäger Luis Suarez Uruguays Nationalmannschaft zum 3:0-Sieg bei einem Testspiel im Oman geführt. Seine Vereins-Sperre ist in elf Tagen zu Ende, wenn es ausgerechnet gegen Real Madrid geht. Gemäß Suarez sei das kein Zufall. Der Angreifer über seine lange Leidenszeit, seine Verdrängung des Bisses und das Gefühl, dem FC Barcelona anzugehören. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 43 55
 
2 20 24 47
 
3 20 30 40
 
4 20 1 35
 
5 20 13 32
 
6 20 -9 31
 
7 20 -5 30
 
8 20 -5 30
 
9 20 4 29
 
10 20 4 28
 
11 20 -6 26
 
12 20 -5 23
 
13 20 -9 22
 
14 20 -16 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -11 20
 
17 20 -5 19
 
18 20 -5 18
 
19 20 -16 17
 
20 20 -18 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -