Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Getafe

FC Getafe

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2012 21:00, 2. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Coliseum Alfonso Perez, Getafe
FC Getafe   Real Madrid
10 Platz 14
3 Punkte 1
1,50 Punkte/Spiel 0,50
3:3 Tore 2:3
1,50:1,50 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
5 Siege 17
2 Unentschieden 2
17 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Getafe - Vereinsnews

Van-den-Bergh-Verbleib unwahrscheinlich
Das auf ein halbes Jahr angelegte Leihgeschäft zwischen dem spanischen Zweitligisten FC Getafe und der SpVgg Greuther Fürth bezüglich Linksverteidiger Johannes van den Bergh läuft im Sommer aus. Das Kleeblatt hat eine Kaufoption, müsste nach kicker-Informationen aber eine sechsstellige Ablösesumme bezahlen. Dies scheint eher unwahrscheinlich: Zum einen verhalten sich die Franken auf dem Transfermarkt eher sparsam, zum anderen ragte der 30-Jährige in seinen neun Einsätzen nicht wirklich heraus (kicker-Notenschnitt 4,28). Die Zeichen stehen deshalb wohl eher auf Trennung. ... [Alle Transfermeldungen]

Real Madrid - Vereinsnews

61 Millionen? Real bezahlt Rekordablöse für 16-Jährigen
Ein einziges Spiel hat der 16-jährige Vinicius Junior in der ersten brasilianischen Liga für Flamengo absolviert, genauer gesagt acht Minuten. Das genügt nach Auffassung des frisch gebackenen spanischen Meisters Real Madrid, um eine irrsinnige Summe in Höhe von 61 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. So viel soll der brasilianische Teenager die Königlichen nach Informationen der "Marca" inklusive aller Nebengeräusche kosten. ... [weiter]
 
Real Madrid: Kurze Feier, großes Ziel
Fünf Jahre musste Real Madrid auf diesen Titel warten: Spanischer Meister waren die Königlichen zuletzt 2012 - und sind es jetzt wieder. Sergio Ramos, Ronaldo und Co. feierten durch die Nacht, nahmen offizielle Termin in der Stadt wahr und stimmten sich mit ihren Fans auf das nächste große Ziel ein: Die Verteidigung der Champions-League-Tropähe. Das hat noch keiner geschafft. ... [zum Video]
 

 
Isco in Partylaune:
Real Madrids Spielmacher Isco hat nach dem Gewinn der Meisterschaft durch den Sieg in Malaga Reportern während der Feierlichkeiten verraten, dass er bei den Blancos bleiben wird. "Verunsichert die Fans von Real nicht", sagte er, "ich werde bleiben." Der 25-Jährige war im Laufe der Saison mit einem Weggang von Real in Verbindung gebracht worden. In den vergangenen Wochen hatte sich Isco jedoch einen Stammplatz erkämpft und durch gute Leistungen überzeugt. "Eine Zeitlang war es schwierig", gestand er, "aber ich bin ruhig geblieben und habe viel Unterstützung erfahren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nr. 33: Real beendet Durststrecke und feiert Meistertitel
Sergio Ramos schmückte den Cibeles-Brunnen mit der Vereinsfahne, der Cabrio-Bus mit den Spielern kurvte durch die Hauptstadt, wo Tausende ihren Helden huldigten: Real Madrid hat nach fünfjähriger Durststrecke wieder einmal die Meisterschaft gewonnen in Sanien - zum insgesamt 33. Mal. Dem Triumph über den Erzrivalen FC Barcelona soll nun der Champions-League-Sieg folgen. In knapp zwei Wochen geht es in Cardiff gegen Juventus Turin. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 6
 
2 2 3 6
 
3 2 2 6
 
4 2 4 4
 
5 2 2 4
 
6 2 1 4
 
2 1 4
 
8 2 1 4
 
9 2 1 3
 
10 2 0 3
 
11 2 0 3
 
12 2 -3 3
 
13 2 0 2
 
14 2 -1 1
 
15 2 -1 1
 
16 2 -2 1
 
17 2 -2 0
 
18 2 -2 0
 
19 2 -3 0
 
20 2 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun