Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Malaga

 - 

FC Barcelona

 
FC Malaga

1:3 (0:1)

FC Barcelona
Seite versenden

FC Malaga
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 21:00, 19. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   FC Barcelona
5 Platz 1
31 Punkte 55
1,63 Punkte/Spiel 2,89
29:16 Tore 64:20
1,53:0,84 Tore/Spiel 3,37:1,05
BILANZ
3 Siege 20
5 Unentschieden 5
20 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Ronaldo und Real ein bisschen holprig
Real Madrid ging umstritten in Front, Ronaldo vergab sogar einen Elfmeter, doch zum Sieg gegen Malaga reichte es trotzdem. Zum tabellenführer FC barcelona fehlen weiterhin zwei Zähler. ... [zum Video]
 
Marin nach Malaga?
Marko Marin (26) steht noch bis 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag, gespielt hat für die Blues aber lange nicht mehr. Erst war er an den FC Sevilla und den AC Florenz ausgeliehen, gerade versucht er sich beim RSC Anderlecht. Und schon im Sommer könnte der nächste Arbeitgeber warten: Wie spanische Medien berichten, will der FC Malaga den Ex-Nationalspieler ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Adéu! Xavis letzter Vorhang im Camp Nou
Es fällt der letzte Vorhang der Saison 2014/15 - und es tritt einer der ganz Großen des spanischen Fußballs ab. Als Meister geht Barça-Legende Xavi, lässt seine glorreiche Laufbahn in Katar ausklingen. Den ersten Titel haben die Katalanen also in der Tasche. Wie viele folgen noch? Ist Carlo Ancelotti am Montag noch Real-Trainer? Und wer steigt aus La Liga ab? Die unbeantworteten Fragen rund um die Primera Division ... ... [weiter]
 
Nach Xavi geht auch Dani Alves
Zwei Eckpfeiler einer Ära werden dem FC Barcelona in der kommenden Saison fehlen: Nach Xavi, der sich in Richtung Katar verabschiedet, hat sich auch der Brasilianer Dani Alves entschieden, seine Zelte bei den Blaugrana abzubauen. Der Rechtsverteidiger war 2008 vom FC Sevilla gekommen und fuhr seither zahllose Titel ein - am vergangenen Samstag die Meisterschaft in La Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach 17 Profijahren und 23 Titeln: Xavi verlässt Barça
Das Ende einer Ära, jetzt ist es offiziell: Xavi (35) hat am Donnerstag seinen Abschied vom FC Barcelona verkündet. Trotz eines "fantastisches Vertragsverlängerungsangebots" wechselt der elegante Mittelfeldspieler nach 17 Jahren in der ersten Mannschaft zu Al-Sadd nach Katar. "Es war eine schwierige Entscheidung, aber es ist an der Zeit für eine Veränderung", sagte Xavi, der mit Barça phänomenale 23 Titel gewann - bis jetzt: "Mit dem Triple zu gehen, wäre ein krönender Abschluss." Eines Tages will der Welt- und Europameister als Trainer oder Sportdirektor zurückkehren, Katar soll aber kein Mini-Gastspiel werden: Xavi unterschrieb für zwei Jahre mit der Option auf eine weitere Saison. Schon jetzt kann er mit Recht sagen: "Ich hätte mir keine bessere Karriere wünschen können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
So feiert Barcelona den Meister-Titel
Nach einem entbehrungsreichen Jahr feiert Barcelona wieder einen Titel. Mit dem 1:0 bei Atletico Madrid sind die Katalanen wieder spanischer Meister. Die Fans füllten die Straßen der Stadt und hoffen auf das Triple. ... [zum Video]
 
Evra:
Im Halbfinale der Champions League waren sie sich noch aus dem Weg gegangen, doch in Berlin ist ein Wiedersehen unvermeidlich: Patrice Evra und Giorgio Chiellini von Juventus Turin begegnen Luis Suarez vom FC Barcelona. Das Juve-Duo hat seine eigenen außergewöhnlichen Erfahrungen mit dem Uruguayer gemacht - und sich bereits zu dem brisanten Wiedersehen geäußert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 44 55
 
2 19 22 44
 
3 19 25 37
 
4 19 1 34
 
5 19 13 31
 
6 19 -7 31
 
7 19 0 30
 
8 19 -3 30
 
9 19 3 26
 
10 19 2 25
 
11 19 -6 25
 
12 19 -5 22
 
13 19 -7 22
 
14 19 -16 21
 
15 19 -5 18
 
16 19 -10 18
 
17 19 -13 17
 
18 19 -15 17
 
19 19 -17 16
 
20 19 -6 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -