Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CA Osasuna

CA Osasuna

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 20:00, 19. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Reyno de Navarra, Pamplona
CA Osasuna   Real Madrid
20 Platz 3
15 Punkte 37
0,79 Punkte/Spiel 1,95
14:20 Tore 45:20
0,74:1,05 Tore/Spiel 2,37:1,05
BILANZ
12 Siege 44
16 Unentschieden 16
44 Niederlagen 12
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CA Osasuna - Vereinsnews

Sevillas leichte Übung mit Scharfschütze Jovetic
Bedeutungslos war das Heimspiel des FC Sevilla gegen Osasuna beim Saisonfinale in Spanien. Lust auf Fußball hatten nur die Hausherren, die den Absteiger wie bei einem lockeren Trainingskick deklassierten. Franco Vazquez und Vitolo schnürten jeweils den Doppelpack für den Champions-League-Qualifikant, Stevan Jovetics zeigte sich als Scharfschütze. ... [zum Video]
 
Sirigu soll neuer Ersatzkeeper beim FC Bayern werden
Sven Ulreich darf den FC Bayern am Saisonende vorzeitig verlassen. Überlegungen gab es darüber, für ihn einen jungen Keeper zu verpflichten, auch über Hamburgs Keeper René Adler (32) wurde nachgedacht. Viel konkreter aber ist ein anderer Name: Salvatore Sirigu (30). Der 17-malige Nationaltorhüter Italiens (Vertrag bis 2018 bei PSG) wurde Ende Januar bis Saisonschluss an den spanischen Klub Osasuna verliehen. Im Halbjahr zuvor hatte er beim FC Sevilla zwei Einsätze, 2015/16 nur drei in Paris. Die Franzosen würden den 1,92 Meter großen Tormann gerne von der Gehaltsliste streichen. ... [Alle Transfermeldungen]

Real Madrid - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
61 Millionen? Real bezahlt Rekordablöse für 16-Jährigen
Ein einziges Spiel hat der 16-jährige Vinicius Junior in der ersten brasilianischen Liga für Flamengo absolviert, genauer gesagt acht Minuten. Das genügt nach Auffassung des frisch gebackenen spanischen Meisters Real Madrid, um eine irrsinnige Summe in Höhe von 61 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. So viel soll der brasilianische Teenager die Königlichen nach Informationen der "Marca" inklusive aller Nebengeräusche kosten. ... [weiter]
 
Real Madrid: Kurze Feier, großes Ziel
Fünf Jahre musste Real Madrid auf diesen Titel warten: Spanischer Meister waren die Königlichen zuletzt 2012 - und sind es jetzt wieder. Sergio Ramos, Ronaldo und Co. feierten durch die Nacht, nahmen offizielle Termin in der Stadt wahr und stimmten sich mit ihren Fans auf das nächste große Ziel ein: Die Verteidigung der Champions-League-Tropähe. Das hat noch keiner geschafft. ... [zum Video]
 

 
Isco in Partylaune:
Real Madrids Spielmacher Isco hat nach dem Gewinn der Meisterschaft durch den Sieg in Malaga Reportern während der Feierlichkeiten verraten, dass er bei den Blancos bleiben wird. "Verunsichert die Fans von Real nicht", sagte er, "ich werde bleiben." Der 25-Jährige war im Laufe der Saison mit einem Weggang von Real in Verbindung gebracht worden. In den vergangenen Wochen hatte sich Isco jedoch einen Stammplatz erkämpft und durch gute Leistungen überzeugt. "Eine Zeitlang war es schwierig", gestand er, "aber ich bin ruhig geblieben und habe viel Unterstützung erfahren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 44 55
 
2 19 22 44
 
3 19 25 37
 
4 19 1 34
 
5 19 13 31
 
6 19 -7 31
 
7 19 0 30
 
8 19 -3 30
 
9 19 3 26
 
10 19 2 25
 
11 19 -6 25
 
12 19 -5 22
 
13 19 -7 22
 
14 19 -16 21
 
15 19 -5 18
 
16 19 -10 18
 
17 19 -13 17
 
18 19 -15 17
 
19 19 -17 16
 
20 19 -6 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun