Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Sevilla

FC Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 22:00, 19. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   FC Sevilla
7 Platz 12
30 Punkte 22
1,58 Punkte/Spiel 1,16
27:27 Tore 23:28
1,42:1,42 Tore/Spiel 1,21:1,47
BILANZ
16 Siege 13
5 Unentschieden 5
13 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Nani: Der FC Valencia klopft an
Portugals Nationalspieler und EM-Teilnehmer Nani steht nach einer Meldung der AS auf dem Zettel des FC Valencia. Nach einem Jahr bei Fenerbahce Istanbul will der 29-Jährige den türkischen Spitzenklub wieder verlassen. Nani absolvierte für Fener 46 Partien und erzielte dabei zwölf Tore. Bei der EM in Frankreich stand er in den bisherigen beiden Gruppenspielen gegen Österreich und Island jeweils in der Startformation. Gegen die Isländer gelang ihm beim 1:1 der bislang einzige Treffer der Portugiesen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham nimmt Feghouli unter Vertrag
West Ham United hat Sofiane Feghouli unter Vertrag genommen. Der Algerier kommt ablösefrei vom FC Valencia, für den er 202-mal auflief (31 Tore, 40 Assists). Bei den Hammers erhält der 26-jährige Rechtsaußen einen Vertrag bis 2019. "Ich bin sehr glücklich, bei den Hammers und Trainer Slaven Bilic zu unterschreiben. Die Geschichte des Klubs war sehr bedeutend für meine Entscheidung", wird Feghouli auf der Vereinswebseite zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgarts Kostic: Zu teuer für Valencia
Beim abgestiegenen VfB Stuttgart sind etliche Spieler umworben oder wechselwillig. Am konkretesten ist die Lage bei Filip Kostic (23). Der Serbe wird aus der Bundesliga unter anderem von Schalke, Wolfsburg und Leverkusen sowie aus Spanien von Villarreal, Betis Sevilla und vom FC Valencia umgarnt. Letzterer verhandelte zuletzt mit dem Management des offensiven Mittelfeldmannes der Schwaben. Bei 1,5 Millionen Euro Grundgehalt netto waren die Spanier noch im Spiel, bei der vom VfB als Verhandlungsbasis aufgerufenen 15 Millionen Euro an Ablöse war der Deal geplatzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2018: Ayestarán bleibt Valencia-Coach
Der FC Valencia hat seinen bisherigen Interimstrainer Pako Ayestarán mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. Der 53-Jährige hatte das Amt vor dem 31. Spieltag vom erfolglosen Gary Neville übernommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencias Gomes mit der Rolle rückwärts?
André Gomes' Wechsel zu Juventus Turin schien nur eine Frage der Zeit, eine Ablöse von 25 bis 30 Millionen Euro war im Gespräch. Doch der Portugiese scheint nun doch beim FC Valencia bleiben zu wollen, wie die vereinsnahe "Superdeporte" erfuhr - obwohl der dribbelstarke Mittelfeldmann mit den "Fledermäusen" im kommenden Jahr nicht europäisch vertreten sein wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC SevillaFC Sevilla - Vereinsnews

Krychowiak auf dem Weg nach Paris?
Seit er 2014 von Stade Reims nach Andalusien gewechselt ist, hat Grzegorz Krychowiak zweimal die Europa League mit dem FC Sevilla gewonnen. Nun steht der polnische Nationalspieler wohl vor einer Rückkehr nach Frankreich. Dem Vernehmen nach soll Serienmeister Paris Saint-Germain bereit sein, die Ausstiegsklausel des Mittelfeldspielers von geschätzten 45 Millionen Euro zu zahlen. Damit wäre der 26-Jährige der teuerste Abgang der Sevillaner Vereinsgeschichte. Bei PSG könnte es zum unmittelbaren Wiedersehen mit seinem Förderer Unai Emery kommen, der ihn einst nach Spanien geholt hatte. Der Trainer hat Sevilla am Ende der abgelaufenen Saison verlassen und soll vor einem Engagement in der französischen Hauptstadt stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Kiyotake zum FC Sevilla
Hannover 96 bestätigt soeben via Twitter: "Alle Formalitäten erledigt, Medizincheck bestanden. Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla." Der 26-jährige Japaner verlässt damit nach vier Jahren das deutsche Fußball-Oberhaus. Vor seiner Zeit bei 96 hatte der Mittelfeldspieler für den 1. FC Nürnberg gespielt. In 117 Bundesliga erzielte Kiyotake 17 Tore und bereitete 31 Treffer vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
L'Equipe: Ben Arfa zum FC Sevilla
Frankreichs Nationalspieler und EM-Teilnehmer Hatem Ben Arfa steht nach einer Meldung der "L'Equipe" vor einem Wechsel von OGC Nizza zum Europa-League-Sieger FC Sevilla. Der 29-Jährige spielte fünf Jahre für Newcastle United, inklusive Leihgeschäft mit Hull City, in seiner Heimat spielte er zuvor für Lyon und Marseille. In Nizza erzielte der Mittelfeldmann in der vergangenen Saison 17 Tore in 34 Spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Emery verlässt den FC Sevilla
Unai Emery hat dem FC Sevilla mitgeteilt, den Verein verlassen zu wollen. Die Andalusier müssen sich also nach drei erfolgreichen Jahren einen neuen Trainer suchen. Als Favorit gilt Jorge Sampaoli, ehemals Nationaltrainer Chiles. Er erreicht Sevilla am Montag für Verhandlungen mit dem Europa-League-Sieger. Der 44-jährige Emery war zuletzt mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht worden, wo Trainer Laurent Blanc trotz Vertrag bis 2018 und Meistertitel in der Ligue 1 nicht unumstritten ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
96 bestätigt: Kiyotake nach Sevilla
Am Freitag hat Hannover 96 den Abgang von Hirsohi Kiyotake bestätigt. Wie der Zweitligist vermeldete, wurden alle Formalitäten mit dem FC Sevilla geklärt. Lediglich der Medizincheck stehe noch aus. "Wir hätten Hiroshi gerne bei uns behalten, wussten aber auch, dass das nur schwer zu realisieren sein wird - einen erfolgreichen Medizin-Check immer vorausgesetzt. Für seine Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste. Auch bei Hiroshi würden wir uns freuen, wenn es die Möglichkeit geben würde, ihn bei einem Heimspiel in der neuen Saison noch zu verabschieden", erklärte 96-Geschäftsführer Martin Bader. Hannover 96: Kiyotake vor Wechsel nach SevillWir hätten Hiroshi gern bei uns behalten, wussten aber auch, dass das nur schwer zu realisieren sein wird - einen erfolgreichen Medizin-Check immer vorausgesetzt. Für seine Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste. Auch bei Hiroshi würden wir uns freuen, wenn es die Möglichkeit geben würde, ihn bei einem Heimspiel in der neuen Saison noch zu verabschieden ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
25.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 44 55
 
2 19 22 44
 
3 19 25 37
 
4 19 1 34
 
5 19 13 31
 
6 19 -7 31
 
7 19 0 30
 
8 19 -3 30
 
9 19 3 26
 
10 19 2 25
 
11 19 -6 25
 
12 19 -5 22
 
13 19 -7 22
 
14 19 -16 21
 
15 19 -5 18
 
16 19 -10 18
 
17 19 -13 17
 
18 19 -15 17
 
19 19 -17 16
 
20 19 -6 15