Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

4
:
3

Halbzeitstand
2:2
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian


Spielinfos

Anstoß: So. 06.01.2013 17:00, 18. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Real Sociedad San Sebastian
3 Platz 9
36 Punkte 25
2,00 Punkte/Spiel 1,39
45:20 Tore 27:24
2,50:1,11 Tore/Spiel 1,50:1,33
BILANZ
76 Siege 24
37 Unentschieden 37
24 Niederlagen 76
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Nach Clasico und Dortmund ist für Real Madrid vor der Klub-WM. Vor der Reise nach Fernost steht den "Königlichen" jedoch noch eine vermeintlich leichte Hürde bevor: Im heimischen Estadio Santiago Bernabeu geht es gegen Deportivo La Coruña. Wenn in der Hauptstadt am Samstagabend der Anpfiff ertönt, hat Erzrivale FC Barcelona sein Punktekonto bei Schlusslicht Osasuna wahrscheinlich schon aufgestockt. Ein Grund mehr für Zinedine Zidane, vor Nachlässigkeiten zu warnen. ... [weiter]
 
Dortmunds Auftritt im spanischen Fußballtempel entzückte die meisten Zuseher. Trainer, Spieler oder Presse freuten sich über ein "wunderschönes Spektakel" (Marca). Mittendrin war einmal mehr Julian Weigl. Nach atmosphärischen Störungen zu Beginn des Spiels, wurde der Youngster immer besser. War das schon eine Bewerbung bei den Königlichen? Zu früh, befand Thomas Tuchel. Er sei "happy in Dortmund", sagte Weigl. ... [weiter]
 
Kroos: Wieder mittendrin und das CL-Triple im Visier
Toni Kroos musste zuletzt wegen eines Haarrisses im Mittelfuß einen Monat aussetzen. Am Mittwochabend gegen Borussia Dortmund feierte er sein Comeback, rund eine halbe Stunde wirkte der Mittelfeldspieler bei den Königlichen mit. Das späte Ausgleichstor fuchste den Ex-Münchner, denn: "Wir müssen uns nicht eine Minute vor Schluss im eigenen Stadion auskontern lassen." Mit den Madrilenen peilt er seinen dritten Erfolg in der Königsklasse an und dafür müsse man "jeden Gegner schlagen". ... [zum Video]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Diese 16 Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften waren im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League gestartet, 16 Teams qualifizierten sich schließlich fürs Achtelfinale. Welche Teams haben es geschafft, welche Klubs wurden Dritter - und vor allem: Welche Mannschaften haben sich als Gruppensieger durchgesetzt? Der Überblick... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Pleite für Real Sociedad
Mit sage und schreibe 5:1 fegte Deportivo La Coruna das Team von Real Sociedad San Sebastian vom Platz. Andone traf dabei doppelt. Mit dem Sieg machte Deportivo im Abstiegskampf etwas Boden gut, während Real Sociedad den Sprung auf Platz vier verpasste. ... [zum Video]
 
Messi und eine Fehlentscheidung retten Barcelona
Im letzten Spiel vor dem Clasico gegen Real Madrid präsentierte sich der FC Barcelona bei Real Sociedad San Sebastian alles andere als in Topform. Viel Krampf, wenig Kunst. Lionel Messi verhinderte immerhin noch eine Niederlage. Zudem hatte Barcelona Glück, dass ein reguläre Tor nicht gezählt wurde. ... [zum Video]
 
Martinez-Traumtor besiegelt Gijons Niederlage
Der vierte Sieg in Serie für den Tabellenfünften der spanischen Liga Real Sociedad. Gegen Sporting Gijon setzte sich San Sebastian klar mit 3:1 durch, auch dank eines Traumfreistoßes von Innenverteidiger Inigo Martinez. ... [zum Video]
 
Vela lässt Griezmann ratlos zurück
Atletico Madrid musste bei Antoine Griezmanns Rückkehr nach San Sebastián eine Pleite quittieren. Zwei Elfmeter brachten die Basken auf die Siegerstraße. Carlos Vela war an beiden Treffern maßgeblich beteiligt. ... [zum Video]
 
Griezmann geschlagen: Real Sociedad siegt vom Punkt
Auch Atletico Madrid ist es nicht gelungen, das formstarke San Sebastián zu stoppen. Die heimstarken Basken, die den vierten Sieg im fünften Spiel einfuhren, ließen die Colchoneros nie richtig ins Spiel kommen und fuhren dank zweier Elfmeter die nächsten Punkte ein. Einer der beiden Strafstöße war allerdings umstritten. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 42 52
 
2 18 20 41
 
3 18 25 36
 
4 18 15 31
 
5 18 -1 31
 
6 18 -1 30
 
7 18 -8 28
 
8 18 -2 27
 
9 18 3 25
 
10 18 -6 24
 
11 18 0 22
 
12 18 -3 22
 
13 18 -5 22
 
14 18 -15 21
 
15 18 -4 18
 
16 18 -13 17
 
17 18 -13 16
 
18 18 -11 15
 
19 18 -17 15
 
20 18 -6 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun