Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Granada

 - 

FC Valencia

 
FC Granada

1:2 (0:0)

FC Valencia
Seite versenden

FC Granada
FC Valencia
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 18:00, 18. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada
FC Granada   FC Valencia
17 Platz 8
16 Punkte 27
0,89 Punkte/Spiel 1,50
14:27 Tore 25:27
0,78:1,50 Tore/Spiel 1,39:1,50
BILANZ
0 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC GranadaFC Granada - Vereinsnews

Inter schnappt sich den nächsten Verteidiger
Inter Mailand verstärkt sich mit Jeison Murillo vom FC Granada. Der Kolumbianer, der bei der Copa America durch starke Defensivarbeit, das Siegtor gegen Brasilien, allerdings auch einen meilenweit über das Gehäuse geschossenen Elfmeter im Viertelfinale gegen Argentinien auffiel, unterschrieb bei den Nerazzurri einen Fünfjahresvertrag. Der 23-Jährige kommt vom FC Granada, die geschätzte Ablöse beträgt 8 Millionen Euro. Zuvor hatte Inter für die Abwehr bereits Joao Miranda von Atletico Madrid verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trainer Resino in Granada abgesägt
Der stark abstiegsbedrohte FC Granada hat die Reißleine gezogen und Trainer Abel Resino beurlaubt. Spaniens Tabellenvorletzter hatte den ehemaligen Feuerwehrmann, der das Team 2012 vor dem Abstieg rettete, erst Mitte Januar zurückgeholt. Nach dem achten Spiel in Serie ohne Dreier sahen sich die Verantwortlichen jedoch zu diesem Schritt gezwungen. Nur wenige Stunden nach der Entlassung Resinos wurde Jose Ramon Sandoval als neuer Trainer vorgestellt. Sandoval unterschrieb einen Tag vor seinem 48. Geburtstag einen Vertrag bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Ryan unterschreibt in Valencia bis 2021
Bei Eintracht Frankfurt war Matthew Ryan unlängst als Nachfolger von Kevin Trapp im Gespräch, letztlich war der australische Nationaltorhüter (18 Länderspiele) den Hessen aber schlichtweg zu teuer. Der FC Valencia war hingegen bereit, die vom FC Brügge aufgerufenen sieben Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Der 23-Jährige unterschrieb beim Champions-League-Teilnehmer, dessen Schlussmann Diego Alves nach einem Kreuzbandriss noch monatelang ausfällt, einen Sechsjahresvertrag bis 2021. In den vergangenen beiden Spielzeiten wurde Ryan in Belgien zum Torhüter des Jahres gekürt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia holt Danilo auf Leihbasis
Der FC Valencia hat den brasilianischen U-20-WM-Teilnehmer Danilo unter Vertrag genommen. Der defensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr vom SC Braga ausgeliehen. Zudem sicherte sich Valencia eine Kaufoption für den 19-Jährigen. "Ich bin sehr glücklich, zu so einem großen Klub zu wechseln. Ich freue mich auf die Herausforderung. Valencia ist eine Mannschaft mit langer Tradition, die ich fortsetzen möchte", erklärte Danilo, der heute bei "Los Che" offiziell vorgestellt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Flieht PSG-Keeper Sirigu vor Trapp?
Salvatore Sirigu plant offenbar, Paris St. Germain nach der Verpflichtung von Kevin Trapp in Richtung Valencia zu verlassen. Gemäß französischen Medien möchte der Keeper den Meister der Ligue 1 entgegen erster Planungen nun doch verlassen, um seine Einsatzchancen bei der EM 2016 in Frankreich nicht zu gefährden. In Valencia sieht er offenbar eine bessere Perspektive, auch, weil sich die etatmäßige Nummer eins Diego Alves sich im Mai einen Kreuzbandriss zugezogen hat. PSG-Coach Laurent Blanc hatte Trapp, für knapp zehn Millionen Euro von Eintracht Frankfurt gekommen, erst kürzlich als einen der besten Schlussmänner der Welt geadelt und ihm den Posten als Nummer eins zugesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia angelt sich Bakkali
Der FC Valencia hat sich mit Zakaria Bakkali von PSV Eindhoven verstärkt. Der Belgier kommt ablösefrei zu "Los Che", nachdem sein Vertrag bei der PSV im Sommer ausgelaufen war. Bakkali erhält einen Vertrag bis 2020 und erklärte, für ihn würde "ein Traum wahr werden", in Spanien spielen zu können. Die neu installierte Präsidentin Lay Hoon Chan sagte, der Neueinkauf sei "gut für uns, weil es nicht immer leicht ist, junge Spieler mit so viel Talent zu verpflichten". Bakkali sagte, er hätte aus "einigen Optionen" wählen können, der Wechsel nach Valencia sei "ein großer Schritt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Frau Chan übernimmt
Milliardär Peter Lim aus Singapur machte zuletzt auf sich aufmerksam mit der Nachricht, sich die Bildrechte an Superstar Cristiano Ronaldo gesichert zu haben. Der Inhaber des FC Valencia sorgte auch am Mittwoch für Aufsehen, als er dem spanischen Champions-League-Qualifikanten mit Lay Hoon Chan eine Frau als neue Präsidentin vorsetzte. Mit Folgen für einige Mitarbeiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 42 52
 
2 18 20 41
 
3 18 25 36
 
4 18 15 31
 
5 18 -1 31
 
6 18 -1 30
 
7 18 -8 28
 
8 18 -2 27
 
9 18 3 25
 
10 18 -6 24
 
11 18 0 22
 
12 18 -3 22
 
13 18 -5 22
 
14 18 -15 21
 
15 18 -4 18
 
16 18 -13 17
 
17 18 -13 16
 
18 18 -11 15
 
19 18 -17 15
 
20 18 -6 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -