Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Granada

FC Granada

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.01.2013 18:00, 18. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada
FC Granada   FC Valencia
17 Platz 8
16 Punkte 27
0,89 Punkte/Spiel 1,50
14:27 Tore 25:27
0,78:1,50 Tore/Spiel 1,39:1,50
BILANZ
0 Siege 9
1 Unentschieden 1
9 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Granada - Vereinsnews

Bueno kehrt nach Spanien zurück
Wirklich glücklich wurde Alberto Bueno bei seinem Intermezzo beim FC Porto nicht: Gerade einmal acht Partien absolvierte der Angreifer für den Topklub in der vergangenen Spielzeit (zwei Treffer). Deshalb versucht sich der 28-Jährige künftig wieder in bekanntem Gefilde: Der FC Granada holt Bueno leihweise für ein Jahr in La Liga zurück, in der er in der Saison 2015/16 für Rayo Vallecano in 36 Partien 17 Mal knipste. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boatengs Wucht bringt die Wende
La Liga hat ihre Überraschungsmannschaft offenbar schon gefunden. Las Palmas führt die Tabelle nach zwei Spieltagen an und beweist vor allem Offensiv Durchschlagskraft. Auch dank Kevin-Prince Boateng: Der Ex-Schalker hat bereits zwei blitzsaubere Tore erzielt. Für seinen Treffer beim 5:1 gegen Granada ging er auch einer schmerzhaften Kollision nicht aus dem Weg. Sehen Sie selbst... ... [zum Video]
 
Barça: Knappes 1:0 bei ter-Stegen-Einstand
Bevor am Sonntagabend der FC Barcelona die knifflige Aufgabe im San Mames von Bilbao - erstmals mit ter Stegen als neuer Nummer 1 im Tor - mit einem knappen 1:0 löste, führte Kevin-Prince Boateng seinen neuen Klub UD Las Palmas zu einem Kantersieg und dem zweiten Dreier im zweiten Spiel. Zum Abschluss des Spieltages kam der FC Sevilla beim FC Villarreal über ein 0:0 nicht hinaus. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Garay verlässt Russland Richtung Spanien
Nach dem Abgang von Skhodran Mustafi, dem deutschen Nationalspieler und Weltmeister, hat sich der FC Valencia prompt adäquaten Ersatz besorgt: Von Zenit St. Petersburg kommt der bullige Innenverteidiger Ezequiel Garay zu den Fledermäusen. Über Ablösemodalitäten kam bislang noch nichts heraus, ganz billig dürfte der Abwehrmann aber nicht gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lucas Orban zu Genua
Der CFC Genua hat Linksverteidiger Lucas Orban vom FC Valencia verpflichtet. Der Argentinier war in der vergangenen Saison an Levante verliehen und wechselt nun ablösefrei in die Serie A. Über die neue Vertragslaufzeit des 27-Jährigen machten beide Klubs keine Angaben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi-Nachfolger: Mangala wird eine Fledermaus
Händeringend hatte der FC Valencia nach dem Abgang von Abwehrchef Shkodran Mustafi zum FC Arsenal nach einem Nachfolger gesucht, nun ist er da: Von Manchester City kommt Eliaquim Mangala zunächst für ein Jahr leihweise an die spanische Ostküste. In der vergangenen Spielzeit war der französische Nationalspieler noch auf 23 Einsätze für die Skyblues gekommen, vom neuen Trainer Pep Guardiola wurde der 25-Jährige zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abdennour: Chelseas gesuchter Innenverteidiger?
Der FC Chelsea fahndet nach wie vor nach einem Innenverteidiger. Nachdem sich die Verpflichtungen von Neapels Kalidou Koulibaly und Milans Alessio Romagnoli als schwierig gestalten, könnte nach übereinstimmenden englischen (Guardian) und spanischen (Superdeporte) Medienberichten der beim FC Valencia aufs Abstellgleis geratene Aymen Abdennour eine Option sein. Seine Qualitäten hat der Tunesier während seiner Zeit beim AS Monaco unter Beweis gestellt, bei den Fledermäusen aber präsentierte sich der 27-Jährige zu unkonstant und soll deshalb verliehen werden - nach London? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kreisoberligist kassiert beim Mustafi-Transfer mit
Die Wahnsinnssummen, die auf dem internationalen Transfermarkt bewegt werden, lassen mitunter auch bei den kleinen Vereinen die Kassen klingeln. So wie bei Shkodran Mustafis Wechsel vom FC Valencia zum FC Arsenal. In vergleichsweise bescheidenem Rahmen kassiert der SV Rotenburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 42 52
 
2 18 20 41
 
3 18 25 36
 
4 18 15 31
 
5 18 -1 31
 
6 18 -1 30
 
7 18 -8 28
 
8 18 -2 27
 
9 18 3 25
 
10 18 -6 24
 
11 18 0 22
 
12 18 -3 22
 
13 18 -5 22
 
14 18 -15 21
 
15 18 -4 18
 
16 18 -13 17
 
17 18 -13 16
 
18 18 -11 15
 
19 18 -17 15
 
20 18 -6 14