Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2012 21:00, 15. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Barcelona
5 Platz 1
25 Punkte 43
1,67 Punkte/Spiel 2,87
24:26 Tore 50:17
1,60:1,73 Tore/Spiel 3,33:1,13
BILANZ
6 Siege 20
6 Unentschieden 6
20 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Van der Vaart denkt an Ajax
Nicht vom Erfolg gekrönt war das Kapitel Real Betis für den niederländischen Ex-Nationalspieler Rafael van der Vaart. Dennoch denkt der mittlerweile 33-Jährige nicht an ein Ende seiner Laufbahn. "Meine Karriere ist sicher noch nicht vorbei. Ich bin topfit und habe noch so viel Lust", sagte der ehemalige HSV-Profi dem Fachmagazin "Voetbal International". Im ersten von drei Vertragsjahren in Sevilla hatte "vdV" nur sporadisch gespielt und keinen Treffer erzielt. Ein mögliches nächstes Ziel für den Mittelfeldspieler könnte sein Heimatverein Ajax Amsterdam sein. "Das wäre schön", sagte van der Vaart, der jedoch nicht weiß, ob Ajax überhaupt noch Interesse hat. Deshalb: "Ich bin für alles offen. Ich würde auch ruhig bei einem Klub aus der Zweiten Liga spielen, solange ich nur weiter Fußball spielen kann", sagte van der Vaart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poyet übernimmt Betis Sevilla
Gustavo Poyet wird neuer Coach von Betis Sevilla und übernimmt damit das Amt von Juan Merino, der den Aufsteiger zum Klassenerhalt geführt hat und am Sonntag in der Liga-Partie gegen den FC Getafe das letzte Mal auf der Bank sitzen wird. Poyet war zuletzt bei AEK Athen tätig, wurde dort aber nach seiner Ankündigung, den griechischen Klub zum Saisonende verlassen zu wollen, Mitte April entlassen. Zuvor hatte der Uruguayer unter anderem den AFC Sunderland trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Offiziell: Alves landet bei der
Bereits am Montagvormittag trat Dani Alves zum Medizincheck in Turin an, nun ist der Transfer des 33-jährigen Flügelverteidigers perfekt: Der 92-fache brasilianische Nationalspieler verlässt nach acht Jahren den FC Barcelona und unterschreibt bis 2018 bei Juventus. Alves ist nach Miralem Pjanic bereits der zweite namhafte Neuzugang der "Alten Dame" in diesem Sommer. ... [weiter]
 
Fix! Dani Alves bis 2018 bei Juventus
Der Transfer von Dani Alves vom FC Barcelona zu Juventus Turin ist perfekt. Der italienische Rekordmeister sicherte sich bis Juni 2018 die Dienste des Brasilianers, der die letzten acht Jahre für Barca spielte. Zudem beinhaltet der Kontrakt eine Option auf ein drittes Jahr im Trikot der "Alten Dame". Dani Alves ist nach Miralem Pjanic der zweite namhafte Neuzugang Juves für die kommende Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
"Silencio total en toda Argentina", Grabesstille in Argentinien. Das war das erste, was man aus Argentinien übermittelt bekam. Von denen, die einem nah sind und sich daher ihrer Tränen nicht schämten. Nach der erneuten Finalniederlage der "Albiceleste". Der dritten in Folge. Wie 2015 wieder gegen Chile, wieder verloren. Wieder im Elfmeterschießen. Diesmal sogar in den USA, also dort, wo prinzipiell doch immer alles möglich erscheint. Argentinien hat verloren, Messi hat verloren. Argentinien hat Messi verloren. ... [weiter]
 
Dani Alves zum Medizincheck in Turin
Dass das Kapitel FC Barcelona nach acht Jahren endet, war schon seit geraumer Zeit bekannt. Auch das Ziel von Dani Alves. Der 33-jährige Brasilianer trat am Montagvormittag bei Juventus Turin zum Medizincheck an. Laut Medienberichten soll er einen Zweijahresvertrag erhalten. Mit den Katalanen gewann der Außenverteidiger seit 2008 insgesamt 23 Titel, darunter dreimal die Champions League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wunderkind, Sololäufer, Titelsammler: Lionel Messi
Wunderkind, Sololäufer, Titelsammler: Lionel Messi
Wunderkind, Sololäufer, Titelsammler: Lionel Messi
Wunderkind, Sololäufer, Titelsammler: Lionel Messi

 
 
 
 
 
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 33 43
 
2 15 22 37
 
3 15 25 32
 
4 15 13 25
 
5 15 -2 25
 
6 15 -1 24
 
7 15 -2 23
 
8 15 4 21
 
9 15 3 21
 
10 15 -4 21
 
11 15 -1 19
 
12 15 -5 19
 
13 15 -14 19
 
14 15 -12 18
 
15 15 -4 15
 
16 15 -4 13
 
17 15 -13 13
 
18 15 -13 12
 
19 15 -9 11
 
20 15 -16 11