Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2012 21:00, 15. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Barcelona
5 Platz 1
25 Punkte 43
1,67 Punkte/Spiel 2,87
24:26 Tore 50:17
1,60:1,73 Tore/Spiel 3,33:1,13
BILANZ
6 Siege 19
6 Unentschieden 6
19 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Van der Vaart vor Abflug nach Brasilien?
Das Engagement von Rafael van der Vaart bei Real Betis erwies sich schnell als Missverständnis, der Niederländer kam bei den Andalusiern überhaupt nicht zurecht. Der ehemalige HSV-Regisseur will den Verein deshalb nach nur einem halben Jahr wieder verlassen, ein Wechsel nach China zerschlug sich aber. Nun könnte der Niederländer in Brasilien eine neue sportliche Heimat finden. Sein Berater Marcus Leite sprach mit dem brasilianischen TV-Sender "Globo Esporte" über Verhandlungen mit Vereinen aus der Liga des Rekord-Weltmeisters. Nach seinen Angaben verhandelt er für den niederländischen Nationalspieler mit einem Verein aus Rio de Janeiro und einem aus dem Nord-Osten des Landes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bulgarien und Rapid trauern um Ivanov
Der ehemalige bulgarische Nationalspieler Trifon Ivanov ist im Alter von 50 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Mit seinem Heimatland hatte der frühere Verteidiger bei der WM 1994 in den USA überraschend Platz vier erreicht und auf dem Weg ins Halbfinale das deutsche Team ausgeschaltet. Auf Vereinsebene spielte er unter anderem für Rapid Wien und Real Betis. ... [weiter]
 
Van der Vaart und Betis?
Dieses Kapitel wird wahrscheinlich als großes Missverständnis in der Karriere des Rafael van der Vaart eingeordnet werden. Der ehemalige niederländische Nationalspieler steht bei Real Betis nach nur wenigen Monaten vor dem Abschied. "Er hat einfach nicht funktioniert", sagte Eduardo Macia, Sportdirektor der Sevillanos über den Routinier, der heute seinen 33. Geburtstag feierte. Insgesamt kommt der frühere HSV-Profi auf lediglich sieben Einsätze und 178 Minuten für die Beticos. Seit dem 9. Januar war er nicht mehr im Einsatz. Laut spanischen Medien sei Real Betis daran interessiert, van der Vaart in der chinesischen Liga unterzubringen. Dort schließt sich das Transferfenster erst am 26. Februar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Betis holt Leandro Damiao
Betis Sevilla, Klub der ehemaligen Bundesligaprofis Heiko Westermann und Rafael van der Vaart, hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des brasilianischen Stürmers Leandro Damiao (26) gesichert. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt vereinslos, er unterschrieb am Donnerstag in Sevilla einen Vertrag über fünf Monate. Damiao spielte zuvor in seiner Heimat für Cruzeiro, dort wurde sein Vertrag im Dezember aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Betis leiht Montoya aus
Der spanische Erstligist Real Betis Sevilla hat Abwehrspieler Martin Montoya auf Leihbasis vom FC Barcelona geholt. Montoya (24) war zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen, kam dort jedoch in einem halben Jahr nur auf drei Serie-A-Einsätze. Der Rechtsverteidiger, ausgebildet in Barcas La Masia, wird damit Teamkollege von Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann. ... [Alle Transfermeldungen]
 

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Strittige Elfmeter und schon wieder Suarez
Der FC Barcelona hat wieder Fahrt aufgenommen und fuhr nun den nächsten Kantersieg ein. Die Katalanen schenkten Sporting Gijon ein halbes Dutzend Tore ein, Luis Suarez trat dabei als Wiederholungstäter auf und erzielte schon wieder vier Tore. Glück hatte Barça aber auch, gleich zwei Elfmeterentscheidungen waren mehr äußert fragwürdig. ... [zum Video]
 
Fix: Neymar tritt bei den Olympischen Spielen an
Dribbelkünstler Neymar nimmt im Trikot der brasilianischen Auswahl bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio teil. Das gab sein aktueller Klub Barcelona am Mittwoch offiziell auf seiner Website bekannt. Fehlen wird der 24-Jährige dagegen bei der außerordentlichen Copa America, die anlässlich des 100-jährigen Jubiläums ebenfalls 2016 stattfindet und in den USA ausgetragen wird. ... [weiter]
 
Barcelonas Vizepräsident:
Barcelonas Vizepräsident Jordi Mestre hat sich zu den Spekulationen über Neymar geäußert. Der Brasilianer wird (wie eigentlich vor jeder anstehenden Transferperiode) mit diversen Topklubs in Verbindung gebracht. Gegenüber Barça-TV sagte Mestre, man werde Neymar "natürlich nicht" verkaufen. "Dieses Thema kommt immer wieder auf, aber ich habe es schon oft gesagt: Wir sind zufrieden mit Neymar. Und Neymar wird nicht verkauft. Wir haben nicht mal darüber nachgedacht." Laut Mestre sei das Thema vor allem aufgekommen, weil Barcelona derzeit in einer Krise stecke. Neymar selbst hat in den vergangenen fünf Spielen keinen Scorerpunkt vorzuweisen. Laut Mestre kein Problem, er glaubt weiter an Neymar: "Er war in dieser Saison spektakulär. Dass er zuletzt nicht getroffen hat und die Dinge nicht so gelaufen sind, wie er wollte, hat einige Reaktionen hervorgebracht, aber das ist alles pure Spekulation." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Katalanische Krise - Puyol redet Barça stark
Der FC Barcelona befindet sich in der Krise: Ausgeschieden aus der Champions League, in der Liga dreimal in Folge verloren. Der ehemalige katalanische Abwehrchef Carles Puyol findet die aktuelle Negativserie ebenso "nicht normal", wie die vorangegangenen 39 Spiele in Serie ohne Niederlage. In der Primera Division ist wieder alles offen, doch Puyol hat Vertrauen in Barca. Vor allem auf Neymar hält er große Stücke. ... [zum Video]
 
Piqué hat
In schwierigen Phasen müssen die Alphatiere nach vorn. Gerard Piqué will die Wogen glätten nach dem 1:2 des FC Barcelona gegen den FC Valencia. Denn die Krise beim spanischen Meister nimmt nicht für möglich gehaltene Ausmaße an. Alles kein Problem, so der Nationalspieler. Das Spiel sei schließlich gut gewesen und die Psyche der Mannschaft intakt. Lediglich Durchhalteparolen? ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 33 43
 
2 15 22 37
 
3 15 25 32
 
4 15 13 25
 
5 15 -2 25
 
6 15 -1 24
 
7 15 -2 23
 
8 15 4 21
 
9 15 3 21
 
10 15 -4 21
 
11 15 -1 19
 
12 15 -5 19
 
13 15 -14 19
 
14 15 -12 18
 
15 15 -4 15
 
16 15 -4 13
 
17 15 -13 13
 
18 15 -13 12
 
19 15 -9 11
 
20 15 -16 11