Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Valladolid

Real Valladolid

2
:
3

Halbzeitstand
2:2
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 20:00, 15. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Nuevo José Zorrilla, Valladolid
Real Valladolid   Real Madrid
8 Platz 3
21 Punkte 32
1,40 Punkte/Spiel 2,13
22:18 Tore 37:12
1,47:1,20 Tore/Spiel 2,47:0,80
BILANZ
14 Siege 52
16 Unentschieden 16
52 Niederlagen 14
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Geldregen für Real: Chelsea holt Morata!
Beide Vereine haben in den letzten Tagen angedeutet, dass der Transfer von Alvaro Morata kurz vor dem Abschluss steht. Seit Freitagabend herrscht Gewissheit: Der amtierende Champions-League-Sieger Real Madrid verkauft seinen Edelreservisten (26 Ligaspiele 2016/17, 15 Tore) an den amtierenden englischen Meister Chelsea. Die Blues zahlen für den 24-jährigen Stürmer eine Ablöse von rund 80 Millionen Euro - mehr ist für einen Spanier noch niemals zuvor ausgegeben worden. Morata unterschreibt bei Chelsea einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2022. "Ich bin überglücklich, hier zu sein", so Moratas erstes Statement. "Ich werde hart arbeiten und versuchen, so viele Tore und Titel wie möglich hier bei diesem Klub zu erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spielplan in Spanien: Clasico als Weihnachtsgeschenk
In den anderen europäischen Top-Ligen standen die Spielpläne schon länger fest, am Freitag zog die Primera Division nach. Und sie hielt ein echtes Weihnachtsgeschenk parat: Der Clasico findet um den 20. Dezember herum statt. ... [weiter]
 
Klubs sind sich einig: Morata zum FC Chelsea
Alvaro Morata steht vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Wie der englische Meister am Mittwochabend mitteilte, haben beide Klubs Einigkeit über die Transfermodalitäten erzielt. Laut spanischen Medien soll der 24-Jährige Stürmer für 80 Millionen Euro auf die Insel wechseln. Morata wird damit zum teuersten spanischen Spieler aller Zeiten. ... [weiter]
 
Bales Plan:
2016/17 erlebte Gareth Bale ein Seuchenjahr mit später Krönung. Jetzt will er wieder richtig angreifen - obwohl er teamintern neue Konkurrenz bekommen hat. Im Interview mit dem kicker-Partnermagazin "Marca", das am Donnerstag im kicker erscheint, stellt er sich. ... [weiter]
 
ManCity: Walker-Ersatz für 30 Millionen Euro?
Kyle Walker für 57 Millionen Euro von Tottenham zu holen war ja schon bemerkenswert, doch jetzt wird Manchester City offenbar auch noch einen Back-up für den neuen Rechtsverteidiger verpflichten - für 30 Millionen Euro. Auf diese Summe hat sich der Klub um Trainer Pep Guardiola nach einem Bericht des "Guardian" mit Real Madrid verständigt, es geht um den Brasilianer Danilo (26). Wunschspieler Dani Alves war nach vielversprechenden Verhandlungen mit ManCity lieber zu Paris St. Germain gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 33 43
 
2 15 22 37
 
3 15 25 32
 
4 15 13 25
 
5 15 -2 25
 
6 15 -1 24
 
7 15 -2 23
 
8 15 4 21
 
9 15 3 21
 
10 15 -4 21
 
11 15 -1 19
 
12 15 -5 19
 
13 15 -14 19
 
14 15 -12 18
 
15 15 -4 15
 
16 15 -4 13
 
17 15 -13 13
 
18 15 -13 12
 
19 15 -9 11
 
20 15 -16 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun