Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Sevilla

FC Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.12.2012 21:30, 15. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Nou Estadi Cornella-El Prat, Barcelona
Espanyol Barcelona   FC Sevilla
19 Platz 11
11 Punkte 19
0,73 Punkte/Spiel 1,27
15:24 Tore 21:22
1,00:1,60 Tore/Spiel 1,40:1,47
BILANZ
46 Siege 66
26 Unentschieden 26
66 Niederlagen 46
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Moreno hat das letzte Wort - Starkes Solo von Emre Mor
Celta Vigo musste sich am Sonntag gegen Espanyol mit einem Punkt zufrieden geben: Nach dem frühen Schock egalisierte Maxi Gomez den Spielstand mit seinem 13. Saisontor. Nach dem Wechsel war es der ehemalige Dortmunder Emre Mor, der das vermeintliche Siegtor mit einem starken Solo einleitete. Das letzte Wort gehörte allerdings Espanyol-Torgarant Moreno. ... [zum Video]
 
Pfiffe, Platzregen, Provokationen - und mittendrin Piqué
Ein Stadtderby als Regenschlacht: Espanyol brachte den FC Barcelona (ohne Lionel Messi in der Startelf) an den Rand einer Niederlage, dann aber schlug ausgerechnet Piqué mit dem 1:1 zu. Der Weltmeister war zuvor gnadenlos ausgepfiffen worden, nachdem er Espanyol verunglimpft hatte. Für seinen ausgiebigen Jubel bekam er allerdings kurz darauf die Quittung. ... [weiter]
 
Fuego von Espanyol zu Villarreal
Wechsel innerhalb Spaniens Oberhaus: Der FC Villarreal hat sich die Dienste von Javi Fuego gesichert. Der 34-jährige Mittelfeldmann kommt von Espanyol Barcelona und soll eine Million Euro Ablöse kosten. Fuego kam in dieser Saison in 17 La-Liga-Spielen von Beginn an zum Zug. Die Submarinos holen den Routinier auch wegen der Verletzungsprobleme von Kapitän Bruno Soriano. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça bucht das Halbfinale - Coutinho feiert Debüt
Die Ausgangslage vor dem Rückspiel im spanischen Pokalviertelfinale zwischen dem FC Barcelona und Espanyol Barcelona war spannender als gedacht, denn der Außenseiter holte sich im Hinspiel einen knappen 1:0-Erfolg. Die Blaugrana waren im Stadtderby also gefordert - und lieferten. Suarez brachte seine Farben auf Kurs, Messi setzte wenig später den zweiten Treffer drauf. Gegen ein harmloses Espanyol feierte dann auch noch Neuzugang Coutinho sein Debüt. ... [weiter]
 
Joker Melendo sticht! Espanyol überrascht Barça
Erstmals seit Februar 2009 und wettbewerbsübergreifend 19 Partien gelang Espanyol im Lokalderby gegen den FC Barcelona beim 1:0 im Viertelfinalhinspiel der Copa del Rey wieder ein Erfolg. Dank einer starken Defensivleistung, einem vergebenen Messi-Strafstoß und eines späten Joker-Tores gelang Espanyol damit zugleich der erste Heimsieg im Power8-Stadion im Derby. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Sevilla - Vereinsnews

Ben Yedder eröffnet - Galvez-Tor zählt nicht
Der Sevilla feierte bei UD Las Palmas einen 2:1-Sieg. Die Andalusier waren über nahezu 90 Minuten die bessere Elf, mussten am Ende aber noch zittern. Ben Yedder und Sarabia trafen, Calleri verkürzte vom Punkt. Der Ball fand sogar nochmals den Weg ins Sevillaner Tor, doch der Treffer von Galvez zählte nicht - falsche Entscheidung! ... [zum Video]
 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
Sergio Rico nicht zu überwinden - nicht mal per Elfmeter
Sevilla gegen Girona. Sevilla machte Dampf, doch dann Girona stärker. Keeper Sergio Rico hielt Sevilla im Spiel und parierte sogar einen Elfer. Ein schnelles Tor nach der Pause brachte Sevilla dann den Sieg. ... [zum Video]
 
Everton verleiht Sandro Ramirez an den FC Sevilla
Sandro Ramirez wird in den restlichen Spielen der Rückrunde auf Leihbasis für den FC Sevilla spielen. Der FC Everton und die Andalusier einigten sich auf ein Leihgeschäft, am Mittwoch absolvierte der Angreifer erfolgreich den medizinischen Check in Sevilla. Der 22-Jährige war erst zu Saisonbeginn vom FC Malaga zu den Toffees gewechselt, kam im bisherigen Saisonverlauf aber lediglich zu acht Kurzeinsätzen in der Premier League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roque wechselt von Swansea nach Sevilla
Swansea City gibt Mittelfeldspieler Roque Mesa auf Leihbasis an den FC Sevilla ab. Der 28-Jährige absolvierte am Montag den Medizincheck, der Transfer wurde inzwischen offiziell bestätigt. Roque war im vergangenen Sommer für 12,5 Millionen Euro von Las Palmas nach Swansea gewechselt, kam bei den Walisern aber nur in neun Ligaspielen zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 33 43
 
2 15 22 37
 
3 15 25 32
 
4 15 13 25
 
5 15 -2 25
 
6 15 -1 24
 
7 15 -2 23
 
8 15 4 21
 
9 15 3 21
 
10 15 -4 21
 
11 15 -1 19
 
12 15 -5 19
 
13 15 -14 19
 
14 15 -12 18
 
15 15 -4 15
 
16 15 -4 13
 
17 15 -13 13
 
18 15 -13 12
 
19 15 -9 11
 
20 15 -16 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine