Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
CA Osasuna

CA Osasuna

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 22:00, 15. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Reyno de Navarra, Pamplona
CA Osasuna   FC Valencia
16 Platz 10
13 Punkte 21
0,87 Punkte/Spiel 1,40
12:16 Tore 19:23
0,80:1,07 Tore/Spiel 1,27:1,53
BILANZ
15 Siege 35
21 Unentschieden 21
35 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CA Osasuna - Vereinsnews

Sieben Tore: Heiße Nachspielzeit in Pamplona
Iborra, Iborra, Iborra! Sevillas Mittelfeldspieler war am Sonntag maßgeblich an einer wilden Hatz in Pamplona beteiligt. Bis zum 2:2 war er schon dreimal als Torschütze in Erscheinung getreten. Die Entscheidung fiel beim 3:4 aber erst in einer spektakulären Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
Valencia: Dreimal Führung verspielt, Elfmeter verschossen
Wenn erst mal der Wurm drin ist: Das krisengeschüttelte Valencia kam beim Schlusslicht CA Osasuna nicht über ein 3:3 hinaus. Kurios: "Los Che" gingen gleich dreimal in Front, verschossen einen Elfmeter - und kassierten den dritten Ausgleich auch noch in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
Messi und Suarez lassen Barcelona wieder jubeln
Der FC Barcelona gab sich beim Tabellenschlusslicht CA Osasuna keine Blöße und fuhr nach zuvor drei Unentschieden in Serie in der Primera Division erstmals wieder einen Sieg ein. Luis Suarez und Lionel Messi erzielten die Treffer für die Katalanen beim 3:0-Auswärtserfolg in Pamplona. ... [weiter]
 
Caparros heuert bei Osasuna an
Wie erwartet hat der spanische Erstligist CA Osasuna Joaquin Caparros als neuen Trainer verpflichtet. Der Klub aus Pamplona hatte sich am Montag vom bisherigen Übungsleiter Enrique Martin getrennt. Der Aufsteiger belegt nach elf Spieltagen mit nur einem Sieg und sieben Punkten den vorletzten Tabellenrang in der Primera Division. Der 61-Jährige Caparros kann bereits auf etliche Stationen in "La Liga" zurückblicken, unter anderem coachte er bereits den FC Sevilla, La Coruna, Athletic Bilbao oder RCD Mallorca. Zuletzt war er in Grenada tätig. Capaross unterschrieb bei Osasuna einen Vertrag bis Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Asenjos Slapstick-Nummer: Valencia Derbysieger
Wichtige Punkte im Abstiegskampf für den FC Valencia. Beim Lokalrivalen FC Villarreal gewann der Ex-Meister dank eines Doppelpacks vor der Pause mit 2:0. Das Führungstor erzielte Carlos Soler, ehe ein schlimmer Fauxpas von Submarinos-Keeper Sergio Asenjo die Vorentscheidung herbeiführte. ... [zum Video]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
Abdennour ein Kandidat in Wolfsburg
Vier Neuzugänge hat der VfL Wolfsburg im Winter schon an Land gezogen, auch für die Abwehr könnte noch Verstärkung kommen. Ein Kandidat: Aymen Abdennour vom FC Valencia. Der 27-Jährige, der einst bei Werder Bremen spielte, nimmt mit Tunesien demnächst aber am Afrika-Cup teil. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Dreimal Führung verspielt, Elfmeter verschossen
Wenn erst mal der Wurm drin ist: Das krisengeschüttelte Valencia kam beim Schlusslicht CA Osasuna nicht über ein 3:3 hinaus. Kurios: "Los Che" gingen gleich dreimal in Front, verschossen einen Elfmeter - und kassierten den dritten Ausgleich auch noch in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 33 43
 
2 15 22 37
 
3 15 25 32
 
4 15 13 25
 
5 15 -2 25
 
6 15 -1 24
 
7 15 -2 23
 
8 15 4 21
 
9 15 3 21
 
10 15 -4 21
 
11 15 -1 19
 
12 15 -5 19
 
13 15 -14 19
 
14 15 -12 18
 
15 15 -4 15
 
16 15 -4 13
 
17 15 -13 13
 
18 15 -13 12
 
19 15 -9 11
 
20 15 -16 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun