Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Deportivo La Coruna

Deportivo La Coruna

2
:
3

Halbzeitstand
0:1
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 17:00, 14. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Riazor, La Coruna
Deportivo La Coruna   Real Betis Sevilla
19 Platz 4
11 Punkte 25
0,79 Punkte/Spiel 1,79
21:31 Tore 23:24
1,50:2,21 Tore/Spiel 1,64:1,71
BILANZ
14 Siege 6
13 Unentschieden 13
6 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo La Coruna - Vereinsnews

Atletico glückt Generalprobe für München
Atletico Madrid bekleckerte sich beim knappen, aber verdienten Heimsieg über Deportivo La Coruna nicht mit Ruhm. Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe Atletico dank der "French Connection" gegen den da schon dezimierten Gegner den Bann brach. Nach Juanfrans Vorarbeit brachte der eingewechselte Gameiro den Ball scharf und flach nach innen, wo Landsmann Griezmann keine Probleme mit seinem fünften Saisontor hatte. ... [zum Video]
 
Babel unterschreibt bei La Coruna
Ryan Babel schließt sich La-Liga-Klub Deportivo La Coruna an. Der frühere Hoffenheimer, der zuletzt für den Al-Ain Sport-Club gespielt hatte, bestand am Donnerstag den Medizincheck und unterschrieb einen Vertrag bis Jahresende. Bei den Galiciern soll Babel den verletzten Joselu ersetzen, der voraussichtlich zwei Monate ausfallen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Joselu versucht sich bei Depor
Stoke City hat den spanischen Stürmer Joselu für eine Saison an den spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna verliehen. Der ehemalige Bundesliga-Akteur (Frankfurt, Hannover, Hoffenheim) besitzt bei Stoke noch einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Lucas Perez stürmt für Arsenal
Dass der Transfer von Lucas Perez von Deportivo La Coruna zum FC Arsenal kurz bevorsteht, hatte Gunners-Coach Arsene Wenger bereits verraten. Jetzt ist der Wechsel in trockenen Tüchern, wie der englische Vizemeister am Dienstag bestätigte. "Er ist mehr als ein Torjäger",sagte Wenger über den 27-Jährigen, der vergangene Saison 17 Ligatore für "Depor" schoss: "Er passt gut zu Spielern, die einen finalen Ball spielen können und hat starke Laufwege." Mesut Özil darf sich auf einen neuen Abnehmer für seine Pässe freuen. Perez unterschrieb einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga

 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Von Sevilla nach Gijon
Xavi Torres wechselt innerhalb der Primera División von Real Betis zu Sporting Gijon. Der Mittelfeldspieler, der für ein Jahr in Nordspanien unterzeichnet, kam in der vergangenen Saison in lediglich zwölf Partien für Sevilla zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Findet van der Vaart in Dänemark sein Glück?
Der Wechsel von Rafael van der Vaart (33) zum dänischen Erstligisten FC Midtjylland ist perfekt. Der ehemalige Hamburger, der zuletzt für Real Betis in Südspanien auflief, wurde am Mittwochnachmittag bei den Dänen vorgestellt - und erhält dort einen Zweijahresvertrag. Zuvor hatte der niederländische Linksfuß bereits den obligatorischen Medizincheck bestanden. "Es ist ein junger Verein mit vielen jungen Spielern und einer guten Akademie", sagte er: "Ich bin inzwischen ein routinierter Spieler, deshalb hoffe ich, dass ich ihnen mit meiner Erfahrung helfen kann." Van der Vaarts neuer Klub kämpft noch um die Qualifikation um die Europa League, am 18. August wartet das Hinspiel gegen Osmanlispor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van der Vaart vor Wechsel nach Dänemark
Rafael van der Vaart und die Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Nun hat sich der 33-jährige ehemalige Mittelfeldstar des Hamburger SV die Spielstätte des FC Midtjylland zeigen lassen. "Er wollte sich gern unser Stadion ansehen. Wenn wir ihn zum FCM lotsen könnten, wäre das großartig", sagte Claus Steinlein, Sportdirektor des dänischen Erstligisten zu Eurosport 2. Van der Vaart war im vergangenen Sommer nach seiner zweiten Zeit beim Hamburger SV zu Real Betis Sevilla gewechselt, kam dort aber nur zu sieben Ligaeinsätzen, zuletzt Anfang Januar. Dänemark wäre nach den Niederlanden, Deutschland, England und Spanien das fünfte Land, in dem van der Vaart spielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 32 40
 
2 14 16 34
 
3 14 24 29
 
4 14 -1 25
 
5 14 9 22
 
6 14 -2 22
 
7 14 5 21
 
8 14 -5 21
 
9 14 3 20
 
10 14 -12 19
 
11 14 -1 18
 
12 14 -5 18
 
13 14 -7 16
 
14 14 -3 15
 
15 14 -13 15
 
16 14 -3 13
 
17 14 -9 13
 
18 14 -9 12
 
19 14 -10 11
 
20 14 -9 10