Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

UD Levante

 - 

FC Barcelona

 

0:4 (0:0)

Seite versenden

UD Levante
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 21:00, 13. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Ciudad de Valencia, Levante
UD Levante   FC Barcelona
6 Platz 1
20 Punkte 37
1,54 Punkte/Spiel 2,85
15:20 Tore 43:15
1,15:1,54 Tore/Spiel 3,31:1,15
BILANZ
0 Siege 10
4 Unentschieden 4
10 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Levante - Vereinsnews

Vor der WM in Brasilien war der Name Keylor Navas wohl nur den Fußball-Experten geläufig. Bei den Titelkämpfen am Zuckerhut zeigte sich der Torwart von Costa Rica aber von seiner besten Seite, nutzte die große Bühne und stellte sich mit Glanzleistungen in das Schaufenster. Der FC Bayern, auf der Suche nach einer starken Nummer zwei hinter Stammtorwart Manuel Neuer, hat nun ein Auge auf den Schlussmann von UD Levante geworfen. ... [weiter]
 
Sergio da Silva Pinto, ehemaliger Bundesligaprofi von Hannover 96 und zuletzt für den spanischen Erstligisten UD Levante aktiv, steht vor einer Rückkehr nach Deutschland. Der Mittelfeldspieler steht in Gesprächen mit Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Zudem verrät der Deutsch-Portugiese, wen sein Ex-Klub Hannover auf der Sechser-Position auf der Liste hat. ... [weiter]
 
Jose Luis Mendilibar ist neuer Trainer des spanischen Erstligisten UD Levante und wird damit Nachfolger von Joaquin Caparros, der am Mittwoch als neuer Trainer des Ligakonkurrenten FC Granada vorgestellt worden war. Mendilibar erhält einen Einjahresvertrag.... [weiter]
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Rekordumsatz, hoher Gewinn: Wie der FC Barcelona am Dienstag mitteilte, schraubten die Katalanen den Umsatz in der Spielzeit 2013/14 auf 530 Millionen Euro hoch. Dabei sprang auch ein sehr ansehnlicher Gewinn von 41 Millionen Euro nach Steuern heraus, und das, obwohl der Klub in der vergangenen Saison keinen Titel geholt hatte. ... [weiter]
 
Er stand beim FC Valencia noch mit Juan Mata, David Silva und David Villa in einer Elf. Nun hat auch Jeremy Mathieu den "Fledermäusen" den Rücken gekehrt. Der Franzose konnte den Lockrufen des FC Barcelona nicht länger widerstehen, Mathieu unterschrieb einen Vierjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Barça zahlte die Ausstiegsklausel für den 30-Jährigen, die sich sich auf 20 Millionen Euro beläuft, wie der Verein auf seiner Website bekannt gab. Die Transferaktivitäten sollen aber noch nicht abgeschlossen sein. ... [weiter]
 
Marc André ter Stegen hat sein erstes Spiel für den FC Barcelona bestritten. Der 22 Jahre alte Torhüter, der zu Beginn der laufenden Saison von Borussia Mönchengladbach zu den Katalanen gewechselt ist, kam im Testspiel bei Zweitligist Recreativo Huelva (1:0), über 45 Minuten zum Einsatz und hielt seinen Kasten dabei sauber. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 28 37
 
2 13 18 34
 
3 13 22 26
 
4 13 10 22
 
5 13 -2 22
 
6 13 -5 20
 
7 13 -3 19
 
8 13 -11 19
 
9 13 4 18
 
10 13 0 18
 
11 13 -2 18
 
12 13 0 17
 
13 13 -7 15
 
14 13 -9 15
 
15 13 -3 14
 
16 13 -9 12
 
17 13 -9 11
 
18 13 -9 11
 
19 13 -4 10
 
20 13 -9 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -