Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

5
:
1

Halbzeitstand
3:1
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 22:00, 12. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Athletic Bilbao
3 Platz 14
26 Punkte 14
2,17 Punkte/Spiel 1,17
32:9 Tore 17:26
2,67:0,75 Tore/Spiel 1,42:2,17
BILANZ
88 Siege 50
33 Unentschieden 33
50 Niederlagen 88
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Real kontert bizarres Bustinza-Tor
Real Madrid hat das Nachholspiel beim Nachbarn Leganes ersatzgeschwächt und trotz frühem Rückstand noch mit 3:1 gewonnen. Vazquez und Casemiro drehten den Spieß noch vor der Pause um, ehe Sergio Ramos in der Schlussminute alles klarmachte. Bizarr war das Führungstor der Hausherren. ... [zum Video]
 
Real siegt ohne CR7 beim Nachbarn
Real Madrid hat auch ohne Stammkräfte wie Cristiano Ronaldo, Toni Kroos oder Luka Modric das Nachholspiel beim Nachbarn CD Leganes mit 3:1 (2:1) gewonnen und Rang drei in der Tabelle vom FC Valencia übernommen. Nach frühem Rückstand drehten die Blancos das Resultat noch vor der Pause um. Kapitän Ramos sorgte vom Punkt für die Entscheidung. ... [weiter]
 
5:3! Betis reizt Real Madrid - und wird bestraft
Bei Real Betis brauchten die königlichen ohne den verletzten Toni Kroos reichlich Anlauf, ehe ein 5:3-Sieg herausgeschossen wurde. Zur Pause lagen die Madrilenen sogar hinten, schlugen dann aber mit einer Portion Wut zurück. Sorgen bereitet das frühe Ausscheiden von Marcelo. ... [zum Video]
 
Betis träumt kurz: Wütendes Real verliert nur Marcelo!
Real Madrid hat seinen Siegeszug in Andalusien nach dem rauschenden Champions-League-Abend fortgesetzt: Die Königlichen gewannen ihr Gastspiel bei Real Betis mit 5:3. Allerdings war es für die Blancos ein hartes Stück Arbeit, das auch mit einer Portion Wut bewältigt wurde. Sorgen macht derweil Marcelo. ... [weiter]
 
Lewandowski: Real?
Er wurde fünfmal Deutscher Meister und zweimal Pokalsieger. Die Champions League konnte er noch nicht gewinnen. Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Robert Lewandowski über seine Ziele mit dem FC Bayern, seine Zukunft und viele weitere Themen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Atletico straft: Gameiro sticht, Costa spekuliert
Atletico Madrid bleibt wohl der einzige ernsthafte Verfolger des FC Barcelona. Die Colchoneros kamen am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen Athletic Bilbao. Gegen die Basken zeigte Atletico einmal mehr, wie schnell Fehler bestraft werden. ... [zum Video]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Vom Rivalen: Bilbao holt Inigo Martinez
Athletic Bilbao hat mit Aymeric Laporte eines seiner größten Verteidiger-Talente verloren - und doch gleich für Ersatz gesorgt: Vom baskischen Rivalen Real Sociedad kommt Inigo Martinez, für den 26-Jährigen bezahlt Bilbao die festgeschriebene Ausstiegsklausel von 32 Millionen Euro. Sein neuer Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2023 - die neue Ausstiegsklausel beträgt satte 80 Millionen Euro. Am Dienstag um 19 Uhr wird er bei seinem neuen Klub vorgestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Laporte: Bilbao will Inigo Martinez
Nach dem Wechsel von Aymeric Laporte zu Manchester City sind bei Athletic Bilbao die Kassen gut gefüllt. Und die Basken sind bei ihrer Suche nach Neuzugängen offenbar beim Nachbarn Real Sociedad fündig geworden. Innenverteidiger Inigo Martinez soll für 32 Millionen Euro Ablöse die Fronten wechseln. Dies meldet die baskische Zeitung "El Correo". Der 26-Jährige war im vergangenen Sommer mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden. Er kommt bislang auf 205 Spiele in La Liga, sein Vertrag bei "La Real" läuft bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: ManCity-Kandidat Laporte fehlt in Bilbaos Kader
Aymeric Laporte wird mit Manchester City in Verbindung gebracht. Ein Anzeichen dafür, dass der Wechsel von Athletic Bilbao auf die Insel bevorstehen könnte, dürfte die Onda-Cero-Meldung sein, dass der 23-jährige Abwehrspieler im Kader seines Klub für das baskische Derby am Abend gegen Eibar fehlt. Laporte kann für 65 Millionen Euro aus seinem Vertrag herausgekauft werden, insgesamt ist von 70 Millionen Euro Ablösesumme die Rede. Der Franzose bestritt bislang 222 Spiele für Bilbaos erste Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 24 34
 
2 12 14 31
 
3 12 23 26
 
4 12 -1 20
 
5 12 6 19
 
6 12 -3 19
 
7 12 4 18
 
8 12 2 18
 
9 12 0 16
 
10 12 -5 16
 
11 12 -13 16
 
12 12 3 15
 
13 12 -6 15
 
14 12 -9 14
 
15 12 -7 12
 
16 12 -4 11
 
17 12 -8 11
 
18 12 -9 10
 
19 12 -4 9
 
20 12 -7 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine