Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Sevilla

FC Sevilla

5
:
1

Halbzeitstand
4:0
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 21:30, 12. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   Real Betis Sevilla
7 Platz 6
18 Punkte 19
1,50 Punkte/Spiel 1,58
18:14 Tore 19:22
1,50:1,17 Tore/Spiel 1,58:1,83
BILANZ
10 Siege 5
12 Unentschieden 12
5 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SevillaFC Sevilla - Vereinsnews

Barça mit Rekord ins Finale - Sevilla zieht nach
Nicht nur in Deutschland im DFB-Pokal wurde diese Woche gespielt, auch international standen zahlreiche Pokalwettbewerbe auf der Agenda. Zum Beispiel in der Türkei, wo sich Galatasaray Istanbul ohne Lukas Podolski behauptet hat und Besiktas gegen Konyaspor verlor. Ein anderer Deutscher traf für Rizespor. In Spanien schob der FC Barcelona gegen Valencia nach dem 7:0-Hinspielsieg eine ruhige Kugel, Sevilla zog einen Tag ebenfalls mit beruhigendem Vorsprung nach. In Frankreich gewann PSG gegen Lyon mit 3:0. ... [weiter]
 
Sevilla fast durch: Gameiro nicht zu halten
Der FC Sevilla hat das Hinspiel im Halbfinale der Copa del Rey gegen Celta Vigo klar mit 4:0 gewonnen und steht mit einem Bein im Finale. Im Endspiel geht es wohl gegen den FC Barcelona, der den FC Valencia mit 7:0 abschoss. Matchwinner bei den Andalusiern war der Franzose Gameiro mit einem Doppelpack. ... [zum Video]
 
Fazio kehrt nach Sevilla zurück
Abwehrspieler Federico Fazio kehrt für ein halbes Jahr auf Leihbasis von Tottenham Hotspur zum FC Sevilla in die Primera Division zurück. Vor eineinhalb Jahren war der Argentinier für zehn Millionen Euro zu den Spurs gegangen. Der Wechsel spricht eher gegen einen Weggang des Ex-Kölners Kevin Wimmer von den Londonern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça und Valencia um den Finaleinzug
Die Halbfinal-Paarungen der Copa del Rey in Spanien stehen seit Freitagmittag fest: Titelverteidiger FC Barcelona muss sich mit dem FC Valencia um den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi auseinandersetzen. Im zweiten Duell treffen der FC Sevilla und Atletico-Bezwinger Celta Vigo aufeinander. ... [weiter]
 
Immobile kehrt nach Turin zurück
Es hatte sich angebahnt, nun ist es fix: Der ehemalige Dortmunder Ciro Immobile kehrt nach Italien zu seinem alten Klub zurück und wechselt auf Leihbasis vom FC Sevilla zum FC Turin. Der 25-Jährige war 2014 als Torschützenkönig der Serie A aus Turin nach Dortmund gewechselt, konnte beim BVB die Erwartungen aber nicht erfüllen und wechselte im Sommer nach nur einer Saison nach Spanien zum FC Sevilla. Dort konnte er aber auch nicht richtig Fuß fassen und will nun in Turin wieder an bessere Zeiten anknüpfen: "Ich kehre mit großem Enthusiasmus zurück. Ich finde eine Gruppe von Freunden vor und bringe meinen Willen mit, das Beste zu geben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Van der Vaart und Betis?
Dieses Kapitel wird wahrscheinlich als großes Missverständnis in der Karriere des Rafael van der Vaart eingeordnet werden. Der ehemalige niederländische Nationalspieler steht bei Real Betis nach nur wenigen Monaten vor dem Abschied. "Er hat einfach nicht funktioniert", sagte Eduardo Macia, Sportdirektor der Sevillanos über den Routinier, der heute seinen 33. Geburtstag feierte. Insgesamt kommt der frühere HSV-Profi auf lediglich sieben Einsätze und 178 Minuten für die Beticos. Seit dem 9. Januar war er nicht mehr im Einsatz. Laut spanischen Medien sei Real Betis daran interessiert, van der Vaart in der chinesischen Liga unterzubringen. Dort schließt sich das Transferfenster erst am 26. Februar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Betis holt Leandro Damiao
Betis Sevilla, Klub der ehemaligen Bundesligaprofis Heiko Westermann und Rafael van der Vaart, hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des brasilianischen Stürmers Leandro Damiao (26) gesichert. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt vereinslos, er unterschrieb am Donnerstag in Sevilla einen Vertrag über fünf Monate. Damiao spielte zuvor in seiner Heimat für Cruzeiro, dort wurde sein Vertrag im Dezember aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Betis leiht Montoya aus
Der spanische Erstligist Real Betis Sevilla hat Abwehrspieler Martin Montoya auf Leihbasis vom FC Barcelona geholt. Montoya (24) war zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen, kam dort jedoch in einem halben Jahr nur auf drei Serie-A-Einsätze. Der Rechtsverteidiger, ausgebildet in Barcas La Masia, wird damit Teamkollege von Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Königliche Bruchlandung in Sevilla
Seit Zinedine Zidane das Zepter bei Real Madrid übernommen hat, kannten die Königlichen nur Spektakel. Zwei Spiele, zwei Gala-Vorstellungen und zehn Tore. Doch jetzt setzte es den ersten Dämpfer: Bei Real Betis kamen die Blancos nicht über ein Remis hinaus. Das Spiel hatte dennoch ausreichend Zündstoff zu bieten: ein Traumtor des Außenseiters, zahlreiche vergebene Chancen von Cristiano Ronaldo & Co sowie ein irreguläres Tor des Favoriten. ... [zum Video]
 
Betis zieht die Reißleine: Mel muss gehen
Acht Spiele ohne Sieg, zuletzt vier Niederlagen in Folge - Real Betis Sevilla hat am Sonntagabend die Reißleine gezogen und Trainer Pepe Mel entlassen. Der 52-Jährige war mit den Andalusiern aufgestiegen, musste zuletzt aber zahlreiche Niederlagen hinnehmen. Interimsweise wird Juan Merino den Klub übernehmen. ... [weiter]
 
 
 
12.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 24 34
 
2 12 14 31
 
3 12 23 26
 
4 12 -1 20
 
5 12 6 19
 
6 12 -3 19
 
7 12 4 18
 
8 12 2 18
 
9 12 0 16
 
10 12 -5 16
 
11 12 -13 16
 
12 12 3 15
 
13 12 -6 15
 
14 12 -9 14
 
15 12 -7 12
 
16 12 -4 11
 
17 12 -8 11
 
18 12 -9 10
 
19 12 -4 9
 
20 12 -7 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -