Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Granada

FC Granada

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Atletico Madrid

Atletico Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 19:45, 12. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio Nuevo Los Cármenes, Granada
FC Granada   Atletico Madrid
17 Platz 2
11 Punkte 31
0,92 Punkte/Spiel 2,58
11:19 Tore 25:11
0,92:1,58 Tore/Spiel 2,08:0,92
BILANZ
9 Siege 28
9 Unentschieden 9
28 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Granada - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torwart Ochoa landet in Lüttich
Mexikos Nationaltorwart Guillermo Ochoa wechselt zu Standard Lüttich in die belgische Liga. Der 31-Jährige, der zuletzt an den FC Granada ausgeliehen war, kommt vom FC Malaga. Mit Granada musste Ochoa in 38 Partien 82 Tore hinnehmen und beendete die Saison auf dem letzten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]

Atletico Madrid - Vereinsnews

Suarez kontert Saul Niguez erst in der Schlussphase
Auch im zwölften La-Liga-Duell mit dem FC Barcelona konnte Diego Simeone als Trainer von Atletico Madrid nicht gewinnen. Immerhin erreichte der Argentinier mit seinem Klub ein 1:1 gegen den Spitzenreiter. ... [zum Video]
 
Atletico hält nicht stand: Suarez rettet Barça einen Punkt
Atletico Madrid hat dem souveränen Spitzenreiter aus Barcelona die ersten Punkte der Saison abgeknüpft. Im neuen Wanda Metropolitano erarbeiteten sich die Katalanen nach Rückstand im zweiten Durchgang ein 1:1. Durch das Remis schrumpfte Barças Vorsprung auf Real Madrid auf fünf Punkte, während Colchoneros-Coach Diego Simeone abermals vergebens auf einen Sieg hoffte. ... [weiter]
 
Tattoos und Kulturbeutel: Filipe Luis schimpft über Jungprofis
Filipe Luis (32) hat vor dem Liga-Kracher gegen den FC Barcelona am Samstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ein bemerkenswertes Interview gegeben. Darin sprach Atleticos Linksverteidiger über Probleme der Vergangenheit, schmerzhafte Erfahrungen mit Lionel Messi, den neuen "neutralen" Platz - und die Eigenheiten junger Profis. ... [weiter]
 
Oblak muss retten: Atletico verpasst Wiedergutmachung
Nach dem bitteren aber verdienten 1:2 gegen den FC Chelsea in der Champions League wollte Atletico Madrid bei Außenseiter Leganes zurück in die Spur finden. Nach einer schwachen Vorstellung konnten sich die Rojiblancos aber sogar bei Schlussmann Oblak bedanken, dass es immerhin zu einem Punkt reichte. ... [weiter]
 
Last-Minute-Sieg!
Das Siegtor fiel zwar erst in der Nachspielzeit, aber alles in allem war der 2:1-Sieg des FC Chelsea bei Atletico Madrid verdient. Das sah auch Trainer Diego Pablo Simeone so. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 24 34
 
2 12 14 31
 
3 12 23 26
 
4 12 -1 20
 
5 12 6 19
 
6 12 -3 19
 
7 12 4 18
 
8 12 2 18
 
9 12 0 16
 
10 12 -5 16
 
11 12 -13 16
 
12 12 3 15
 
13 12 -6 15
 
14 12 -9 14
 
15 12 -7 12
 
16 12 -4 11
 
17 12 -8 11
 
18 12 -9 10
 
19 12 -4 9
 
20 12 -7 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun