Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 18:00, 12. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Espanyol Barcelona
8 Platz 20
18 Punkte 9
1,50 Punkte/Spiel 0,75
16:14 Tore 13:20
1,33:1,17 Tore/Spiel 1,08:1,67
BILANZ
17 Siege 15
8 Unentschieden 8
15 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Garay verlässt Russland Richtung Spanien
Nach dem Abgang von Skhodran Mustafi, dem deutschen Nationalspieler und Weltmeister, hat sich der FC Valencia prompt adäquaten Ersatz besorgt: Von Zenit St. Petersburg kommt der bullige Innenverteidiger Ezequiel Garay zu den Fledermäusen. Über Ablösemodalitäten kam bislang noch nichts heraus, ganz billig dürfte der Abwehrmann aber nicht gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lucas Orban zu Genua
Der CFC Genua hat Linksverteidiger Lucas Orban vom FC Valencia verpflichtet. Der Argentinier war in der vergangenen Saison an Levante verliehen und wechselt nun ablösefrei in die Serie A. Über die neue Vertragslaufzeit des 27-Jährigen machten beide Klubs keine Angaben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi-Nachfolger: Mangala wird eine Fledermaus
Händeringend hatte der FC Valencia nach dem Abgang von Abwehrchef Shkodran Mustafi zum FC Arsenal nach einem Nachfolger gesucht, nun ist er da: Von Manchester City kommt Eliaquim Mangala zunächst für ein Jahr leihweise an die spanische Ostküste. In der vergangenen Spielzeit war der französische Nationalspieler noch auf 23 Einsätze für die Skyblues gekommen, vom neuen Trainer Pep Guardiola wurde der 25-Jährige zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abdennour: Chelseas gesuchter Innenverteidiger?
Der FC Chelsea fahndet nach wie vor nach einem Innenverteidiger. Nachdem sich die Verpflichtungen von Neapels Kalidou Koulibaly und Milans Alessio Romagnoli als schwierig gestalten, könnte nach übereinstimmenden englischen (Guardian) und spanischen (Superdeporte) Medienberichten der beim FC Valencia aufs Abstellgleis geratene Aymen Abdennour eine Option sein. Seine Qualitäten hat der Tunesier während seiner Zeit beim AS Monaco unter Beweis gestellt, bei den Fledermäusen aber präsentierte sich der 27-Jährige zu unkonstant und soll deshalb verliehen werden - nach London? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kreisoberligist kassiert beim Mustafi-Transfer mit
Die Wahnsinnssummen, die auf dem internationalen Transfermarkt bewegt werden, lassen mitunter auch bei den kleinen Vereinen die Kassen klingeln. So wie bei Shkodran Mustafis Wechsel vom FC Valencia zum FC Arsenal. In vergleichsweise bescheidenem Rahmen kassiert der SV Rotenburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

An Espanyol ausgeliehen: Diego Lopez
Zwischen 2013 und 2014 ließ Diego Lopez in einigen Partien für Real Madrid mit starken Auftritten aufhorchen - und heuerte im Sommer 2014 bei Milan an. Dort musste sich der Spanier aber zunächst häufig mit Christian Abbiati abwechseln, ehe in der letzten Spielzeit plötzlich der damals 16-jährige Gianluigi Donnarumma auftauchte. Heute ist dieser 17 - und mehr denn je gesetzt sowie die Zukunft der Rossoneri. Kein Platz demnach für Lopez mehr, der nun wieder zurück in die Primera Division kehrt. Dort ist nämlich nach der Leihe von Pau Lopez (Tottenham) eine Stelle bei Espanyol Barcelona frei geworden. Die Milan-Leihe gilt bis 30. Juni 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ein neuer Torwart für die Spurs
Ein weiterer Neuzugang für Tottenham: Die Spurs sichern sich die Dienste von Keeper Pau Lopez, der für eine Spielzeit von Espanyol Barcelona ausgeliehen und als Ersatzmann von Hugo Lloris fungieren wird. Der dritte Torhüter im Kader: Michel Vorm. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geht Arbeloa nach Katalonien?
Abgesehen von kurzen Engagements bei Deportivo La Coruña (2006/07) und dem FC Liverpool (2007-2009) verbrachte Alvaro Arbeloa seine Karriere bei Real Madrid. In diesem Sommer lief sein Vertrag bei den Königlichen aus, wurde aber nicht verlängert. Seitdem steht der 33-Jährige ohne Verein da. Zieht es den bekennenden Madridista nun ausgerechnet nach Katalonien? Nach Information des für gewöhnlich gut informierten spanischen Radiosenders "Cope" soll Barça-Stadtrivale Espanyol den Rechtsverteidiger kontaktiert haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lopez von Neapel zu Espanyol
Espanyol Barcelona hat Mittelfeldspieler David Lopez vom SSC Neapel für 4,5 Millionen Euro Ablöse zurückgeholt. Der 26-Jährige, der einen Vierjahresvertrag unterzeichnete, war vor zwei Jahren den umgekehrten Weg gegangen. Espanyol gibt damit dem ebenfalls interessierten Real Betis das Nachsehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schützenfest in Sevilla
Der FC Sevilla und Espanyol Barcelona lieferten sich einen offenen Schlagabtausch am 1. Spieltag der Primera Division. Mit 6:4 setzten sich schließlich die Andalusier gegen die Katalanen durch. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 24 34
 
2 12 14 31
 
3 12 23 26
 
4 12 -1 20
 
5 12 6 19
 
6 12 -3 19
 
7 12 4 18
 
8 12 2 18
 
9 12 0 16
 
10 12 -5 16
 
11 12 -13 16
 
12 12 3 15
 
13 12 -6 15
 
14 12 -9 14
 
15 12 -7 12
 
16 12 -4 11
 
17 12 -8 11
 
18 12 -9 10
 
19 12 -4 9
 
20 12 -7 9