Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 18:00, 12. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Espanyol Barcelona
8 Platz 20
18 Punkte 9
1,50 Punkte/Spiel 0,75
16:14 Tore 13:20
1,33:1,17 Tore/Spiel 1,08:1,67
BILANZ
75 Siege 49
31 Unentschieden 31
49 Niederlagen 75
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Blitztor des Jokers! Alaves dreht Spieß noch um
Der FC Valencia war auf dem besten Weg, dem Coup gegen Real Madrid einen weiteren Dreier folgen zu lassen. Soler brachte die Fledermäuse mit einem spektakulären Volleyschuss aus spitzestem Winkel in Führung. Doch Alaves zeigte Moral und drehte unter anderem durch einen Joker, der nur wenige Sekunden für sein Tor benötigte, den Spieß noch um. ... [zum Video]
 
Zazas Kunstschuss und Reals Elfer-Glück
Real Madrid hätte mit dem Nachholspiel in Valencia bis auf vier Punkte vom FC Barcelona wegziehen können, doch daraus wurde nichts. Die Hausherren erwischten einen exzellenten Start und führten schnell mit 2:0 - Simone Zaza gelang ein Traumtor. Die Königlichen fanden offensiv nicht wirklich ins Spiel und kamen nur noch zum Anschlusstreffer durch Cristiano Ronaldo. ... [zum Video]
 
Zazas Geniestreich leitet Reals Niederlage ein
Am Mittwochabend stand das erste der beiden Nachholspiele von Real Madrid auf dem Programm. Gastgeber Valencia erwies sich an diesem Tag als äußerst unangenehm und legte mit zwei frühen Toren den Grundstein zum 2:1-Sieg. Die Königlichen enttäuschten in der Offensive und hatten im zweiten Durchgang sogar Glück, dass die Begegnung nicht schon früher entschieden war. ... [weiter]
 
Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Caicedo stellt schnell die Weichen auf Sieg
Osasuna bleibt abgeschlagen Tabellenletzter: Bei Espanyol setzte es eine 0:3-Niederlage. Ein Kopfball von Caicedo (17.) brachte die Gastgeber auf Siegkurs, Pamplona musste nach einer Notbremse von Oier ab der 27. Minute zudem in Unterzahl auskommen. Sirigu hielt zwar den fälligen Foulelfmeter, doch Jurado machte unmittelbar nach Wiederanpfiff alles klar. Den Entstand markierte Gerard (90. 1). ... [zum Video]
 
LIVE! Sevilla verliert bei Espanyol - Bilbao vs. Gijon
Dem FC Sevilla winkt die Tabellenführung in Spanien. Dafür muss aber ein Sieg bei Espanyol Barcelona her. Die Aufgabe ist seit der Anfangsphase um einiges schwieriger geworden: Nach Rot für Pareja verwandelte Reyes den anschließenden Elfmeter. Geschlagen gegeben haben sich die zehn Sampaoli-Schützlinge aber noch nicht. ... [weiter]
 
Demichelis zurück in Malaga
Der frühere Bayern-Profi Martin Demichelis kehrt zum FC Malaga in die erste spanische Liga zurück. Die Andalusier begrüßen den Argentinier, der seinen Vertrag bei Espanyol Barcelona vor wenigen Tagen aufgelöst hatte. Zwischen 2003 und 2010 hatte der inzwischen 36-Jährige für die Bayern 174 BL-Spiele absolviert, danach folgten Stationen beim FC Malaga (103 Pflichtspiele, Viertelfinale in der Champions League gegen Dortmund), Atletico Madrid und Manchester City. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Demichelis verlässt Espanyol
Espanyol Barcelona und Martin Demichelis gehen getrennte Wege. Wie der spanische Erstligist mitteilte, wurde der Vertrag des 36-Jährigen aufgelöst. Der frühere Bayern-Profi war im Sommer von Manchester City zu Espanyol gewechselt, kam in der Liga aber nur zweimal zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 24 34
 
2 12 14 31
 
3 12 23 26
 
4 12 -1 20
 
5 12 6 19
 
6 12 -3 19
 
7 12 4 18
 
8 12 2 18
 
9 12 0 16
 
10 12 -5 16
 
11 12 -13 16
 
12 12 3 15
 
13 12 -6 15
 
14 12 -9 14
 
15 12 -7 12
 
16 12 -4 11
 
17 12 -8 11
 
18 12 -9 10
 
19 12 -4 9
 
20 12 -7 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun