Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Valencia

 - 

Espanyol Barcelona

 
FC Valencia

2:1 (1:1)

Espanyol Barcelona
Seite versenden

FC Valencia
Espanyol Barcelona
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.


















Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 18:00, 12. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   Espanyol Barcelona
8 Platz 20
18 Punkte 9
1,50 Punkte/Spiel 0,75
16:14 Tore 13:20
1,33:1,17 Tore/Spiel 1,08:1,67
BILANZ
16 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Ryan unterschreibt in Valencia bis 2021
Bei Eintracht Frankfurt war Matthew Ryan unlängst als Nachfolger von Kevin Trapp im Gespräch, letztlich war der australische Nationaltorhüter (18 Länderspiele) den Hessen aber schlichtweg zu teuer. Der FC Valencia war hingegen bereit, die vom FC Brügge aufgerufenen sieben Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Der 23-Jährige unterschrieb beim Champions-League-Teilnehmer, dessen Schlussmann Diego Alves nach einem Kreuzbandriss noch monatelang ausfällt, einen Sechsjahresvertrag bis 2021. In den vergangenen beiden Spielzeiten wurde Ryan in Belgien zum Torhüter des Jahres gekürt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia holt Danilo auf Leihbasis
Der FC Valencia hat den brasilianischen U-20-WM-Teilnehmer Danilo unter Vertrag genommen. Der defensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr vom SC Braga ausgeliehen. Zudem sicherte sich Valencia eine Kaufoption für den 19-Jährigen. "Ich bin sehr glücklich, zu so einem großen Klub zu wechseln. Ich freue mich auf die Herausforderung. Valencia ist eine Mannschaft mit langer Tradition, die ich fortsetzen möchte", erklärte Danilo, der heute bei "Los Che" offiziell vorgestellt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Flieht PSG-Keeper Sirigu vor Trapp?
Salvatore Sirigu plant offenbar, Paris St. Germain nach der Verpflichtung von Kevin Trapp in Richtung Valencia zu verlassen. Gemäß französischen Medien möchte der Keeper den Meister der Ligue 1 entgegen erster Planungen nun doch verlassen, um seine Einsatzchancen bei der EM 2016 in Frankreich nicht zu gefährden. In Valencia sieht er offenbar eine bessere Perspektive, auch, weil sich die etatmäßige Nummer eins Diego Alves sich im Mai einen Kreuzbandriss zugezogen hat. PSG-Coach Laurent Blanc hatte Trapp, für knapp zehn Millionen Euro von Eintracht Frankfurt gekommen, erst kürzlich als einen der besten Schlussmänner der Welt geadelt und ihm den Posten als Nummer eins zugesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia angelt sich Bakkali
Der FC Valencia hat sich mit Zakaria Bakkali von PSV Eindhoven verstärkt. Der Belgier kommt ablösefrei zu "Los Che", nachdem sein Vertrag bei der PSV im Sommer ausgelaufen war. Bakkali erhält einen Vertrag bis 2020 und erklärte, für ihn würde "ein Traum wahr werden", in Spanien spielen zu können. Die neu installierte Präsidentin Lay Hoon Chan sagte, der Neueinkauf sei "gut für uns, weil es nicht immer leicht ist, junge Spieler mit so viel Talent zu verpflichten". Bakkali sagte, er hätte aus "einigen Optionen" wählen können, der Wechsel nach Valencia sei "ein großer Schritt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Frau Chan übernimmt
Milliardär Peter Lim aus Singapur machte zuletzt auf sich aufmerksam mit der Nachricht, sich die Bildrechte an Superstar Cristiano Ronaldo gesichert zu haben. Der Inhaber des FC Valencia sorgte auch am Mittwoch für Aufsehen, als er dem spanischen Champions-League-Qualifikanten mit Lay Hoon Chan eine Frau als neue Präsidentin vorsetzte. Mit Folgen für einige Mitarbeiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - Vereinsnews

Casilla kommt für Casillas
Casillas geht, Casilla kommt. Wie Espanyol Barcelona heute auf einer Pressekonferenz bestätigte, wechselt Schlussmann Kiko Casilla für sechs Millionen Euro zu Real Madrid. "Jetzt beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben, ich hoffe, dass ich das Beste daraus machen werde", sagte der 28-Jährige, der einst in der Jugend beim spanischen Rekordmeister ausgebildet wurde. Der Wechsel könnte darauf hindeuten, dass Real seine Bemühungen um David de Gea vorläufig einstellt und den Torhüter von Manchester United erst nach Ablauf seines Vertrages im kommenden Sommer verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real: Casilla im Anflug
Der heilige Iker Casillas steht vor einem Wechsel zum FC Porto - und Real Madrid wird die Lücke bei den Torhütern offenbar mit Beinahe-Namensvetter Francisco "Kiko" Casilla (28) schließen. Der Schlussmann vom Ligarivalen Espanyol Barcelona und Nationalspieler Spaniens soll drei Millionen Euro Ablöse kosten, so spanische Medien am späten Dienstagabend. Casilla, der schon seit geraumer Zeit auf dem Real-Schirm fliegt und aus der Talentschmiede der "Königlichen" stammt, soll schon mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Österreich reisen. Während Casillas also wechselt und David de Gea von Manchester United kommen soll, ist mit Keylor Navas ein weiterer Torhüter derzeit verletzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sergio Garcia geht in die Wüste
Espanyol Barcelona verliert seinen Kapitän und Goalgetter: Sergio Garcia wechselt nach fünf Jahren bei den Katalanen nach Katar zu Al-Rayyan. Der 32-Jährige, der zweimal für Spanien spielte, erzielte in 145 Ligaspielen für Espanyol 41 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 24 34
 
2 12 14 31
 
3 12 23 26
 
4 12 -1 20
 
5 12 6 19
 
6 12 -3 19
 
7 12 4 18
 
8 12 2 18
 
9 12 0 16
 
10 12 -5 16
 
11 12 -13 16
 
12 12 3 15
 
13 12 -6 15
 
14 12 -9 14
 
15 12 -7 12
 
16 12 -4 11
 
17 12 -8 11
 
18 12 -9 10
 
19 12 -4 9
 
20 12 -7 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -