Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Real Sociedad San Sebastian

 - 

Rayo Vallecano

 
Real Sociedad San Sebastian

4:0 (2:0)

Rayo Vallecano
Seite versenden

Real Sociedad San Sebastian
Rayo Vallecano
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mo. 19.11.2012 21:30, 12. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Anoeta, San Sebastián
Real Sociedad San Sebastian   Rayo Vallecano
9 Platz 11
16 Punkte 16
1,33 Punkte/Spiel 1,33
16:16 Tore 16:29
1,33:1,33 Tore/Spiel 1,33:2,42
BILANZ
8 Siege 8
2 Unentschieden 2
8 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Illarramendi kehrt zu Real Sociedad zurück
Asier Illarramendi verlässt nach zwei Jahren Real Madrid und kehrt zu seinem Heimatverein Real Sociedad San Sebastian zurück. Bei den Basken, bei denen der 25-Jährige bereits zwischen 2007 und 2013 gespielt hatte, unterschrieb er einen Sechsjahresvertrag bis Juni 2021. Bei Real Madrid verzeichnete Illarramendi in den zurückliegenden beiden Spielzeiten 59 Liga-Einsätze, doch den Schritt zur Stammkraft schaffte er nicht. Nachdem für das Mittelfeld zuletzt Mateo Kovacic verpflichtet wurde, deutete sich sein Abschied an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Illarramendi vor Rückkehr zu San Sebastian?
Laut spanischen Medienberichten ist Real Madrids Asier Illarramendi am Mittwoch in San Sebastian eingetroffen, um bei Real Sociedad den Medizincheck zu absolvieren. Demnach wollen die Basken den Mittelfeldspieler zunächst für ein Jahr ausleihen, ehe eine Kaufoption über geschätzte 17 Millionen Euro greifen soll. Der 25-Jährige spielte bereits zwischen 2007 und 2013 für Real Sociedad, ehe er zu den Königlichen gewechselt war. Zwar kam er in den letzten beiden Spielzeiten auf 59 Liga-Einsätze für die Madrilenen, doch den Schritt zur Stammkraft schaffte er nicht. Nachdem Real für das Mittelfeld zuletzt Mateo Kovacic verpflichtet hatte, wurde über einen Abschied von Illarramendi spekuliert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bravo fordert 1,3 Millionen vom Ex-Klub
Die baskische Tageszeitung "El Diario Vasco" hatte am Montag vermeldet, dass der chilenische Keeper Claudio Bravo von Triple-Gewinner FC Barcelona gegen seinen Arbeitgeber wegen einer angeblich noch ausstehenden Zahlung in Höhe von 1,3 Millionen Euro vor Gericht ziehen würde. Wie die "Marca" jetzt berichtet, richtet sich die Forderung des 32-jährigen Nationalspielers ausschließlich gegen Ex-Klub Real Sociedad San Sebastian. ... [weiter]

Rayo VallecanoRayo Vallecano - Vereinsnews

La-Liga-Start! Barça, Real, Atletico & Co. im kicker-Check
Saisonstart in der Primera Division: Wie immer im Blickpunkt ist der Zweikampf der Großklubs FC Barcelona und Real Madrid - doch der lachende Dritte könnte Atletico sein. Denn die "Rojiblancos" haben mächtig aufgerüstet und planen eine Generalüberholung. Insgesamt spielen vier deutsche Akteure in "La Liga", einer davon bei Rayo Vallecano, das für eine besonders schöne Geschichte gesorgt hat. ... [weiter]
 
Ebert wechselt zu Rayo Vallecano
Ex-Hertha Profi Patrick Ebert (28) hat seine Zelte in Russland abgebrochen: Der Rechtsaußen wechselt mit sofortiger Wirkung von Spartak Moskau zu Rayo Vallecano. Beim spanischen Erstligisten unterzeichnete Ebert nach kicker-Informationen einen Vertrag bis 2017. In der Primera Division hatte der deutsche U-21-Europameister von 2009 bereits zwischen Sommer 2012 und Februar 2014 gespielt, seinerzeit bei Real Valladolid. Von dort war er nach Moskau gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt der VfB Insua als Ersatz für Rüdiger?
Noch ist der Transfer von Antonio Rüdiger trotz regem Interesse aus Wolfsburg, Chelsea oder West Ham nicht über die Bühne gebracht, doch beim VfB Stuttgart macht man sich bereits Gedanken über einen möglichen Ersatz: So ist laut kicker-Informationen der zuletzt von Atletico Madrid an Rayo Vallecano ausgeliehene Emiliano Insua (26) ins Visier der Schwaben geraten. Der Argentinier, der in Madrid noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, soll rund vier Millionen Euro Ablöse kosten. Eine Summe, die sich der VfB bei einem Rüdiger-Verkauf leisten könnte. Der Champions-League-erfahrene Insua, U-20-Weltmeister mit Argentinien 2007, hat einen echten Vorteil für den VfB: Er kann nicht nur im Abwehrzentrum, sondern auch - sogar vornehmlich - auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelseas Dauer-Leihgabe Kakuta wechselt nach Sevilla
Gael Kakuta (23) verabschiedet sich endgültig vom FC Chelsea. Der Offensivspieler, 2007 vom RC Lens in die Jugend der Blues gewechselt, ist seit 2011 schon an sechs verschiedene Klubs ausgeliehen gewesen, zuletzt an Rayo Vallecano. Jetzt wird er heimisch - beim FC Sevilla. Der Franzose unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim Europa-League-Sieger. ... [Alle Transfermeldungen]
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 24 34
 
2 12 14 31
 
3 12 23 26
 
4 12 -1 20
 
5 12 6 19
 
6 12 -3 19
 
7 12 4 18
 
8 12 2 18
 
9 12 0 16
 
10 12 -5 16
 
11 12 -13 16
 
12 12 3 15
 
13 12 -6 15
 
14 12 -9 14
 
15 12 -7 12
 
16 12 -4 11
 
17 12 -8 11
 
18 12 -9 10
 
19 12 -4 9
 
20 12 -7 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -