Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rayo Vallecano

Rayo Vallecano

3
:
2

Halbzeitstand
0:2
Celta Vigo

Celta Vigo


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 16:00, 11. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Estadio de Vallecas, Vallecas
Rayo Vallecano   Celta Vigo
7 Platz 17
16 Punkte 10
1,45 Punkte/Spiel 0,91
16:25 Tore 13:17
1,45:2,27 Tore/Spiel 1,18:1,55
BILANZ
15 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rayo Vallecano - Vereinsnews

Spurs nehmen Keeper Gazzaniga unter Vertrag
Tottenham Hotspur hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und einen dritten Torhüter geholt: Der Argentinier Paulo Gazzaniga (25), vorige Saison von Southampton an Rayo Vallecano verliehen, nimmt den Platz hinter Stammkeeper Hugo Lloris und Michel Vorm ein. Er unterschrieb gleich einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

Celta Vigo - Vereinsnews

Mors Tordebüt für Vigo, eine Rote Karte und ein Dreierpack
Das Spiel gegen Celta Vigo war für den neuen Las-Palmas-Coach Pako Ayestaran kein schönes. Den Anfang des 5:2-Sieges für Vigo machte der Ex-Dortmunder Emre Mor mit seinem zweiten Ballkontakt. Beim Stand von 3:0 flog Vigo-Keeper Ruben Blanco im zweiten Durchgang früh vom Platz, doch in Unterzahl erzielte sein Team noch zwei Treffer. Las Palmas verkürzte erst in der Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
Zu wenige Zuschauer: Vigo muss Geldstrafe zahlen
Als wäre die bloße Tatsache für Celta Vigo nicht schon schlimm genug. Weil zu den Heimspielen zu wenige Zuschauer kommen, wurden die Galicier von der Liga zu einer Strafe verdonnert. Eine ganz simple Maßnahme soll nun helfen. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Statt Castro: Beck zurück beim VfB
Tagelang haben sie miteinander verhandelt, um jeden Euro und jede Zusatzvereinbarung gefeilscht. Am Ende ist Stuttgarts Wunschwechsel geplatzt: Jonny Castro kommt nicht von Celta Vigo. Dafür holte der VfB Andreas Beck - und es könnte sich noch mehr tun am "Deadline Day". ... [weiter]
 
Sevilla steigt ein, VfB bei Poker um Jonny Castro aus
Der VfB Stuttgart ist im Ringen um eine Verpflichtung von Jonny Castro von Celta Vigo ausgestiegen. Denn auch der FC Sevilla bemüht sich um den Verteidiger, die Galicier nutzten den Einstieg der Andalusier, um den Preis für den 23-Jährigen kräftig nach oben zu schrauben. Zuletzt wurden 16 Millionen Euro für Jonny Castro aufgerufen - zu viel für den VfB, der aus dem Poker ausstieg und sich nun anderweitig umsieht. Und im ehemaligen VfB-Spieler Andreas Beck (Besiktas) wohl auch schon eine Alternative an der Angel hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 22 31
 
2 11 13 28
 
3 11 19 23
 
4 11 1 19
 
5 11 6 18
 
6 11 -3 17
 
7 11 -9 16
 
8 11 4 15
 
9 11 1 15
 
10 11 0 15
 
11 11 -4 15
 
12 11 -5 14
 
13 11 -4 13
 
14 11 -6 13
 
15 11 -7 11
 
16 11 -7 11
 
17 11 -4 10
 
18 11 -7 10
 
19 11 -6 9
 
20 11 -4 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun