Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Granada

FC Granada


Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2012 21:30, 11. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Granada
4 Platz 16
19 Punkte 11
1,73 Punkte/Spiel 1,00
18:17 Tore 11:18
1,64:1,55 Tore/Spiel 1,00:1,64
BILANZ
2 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Van der Vaart und Betis?
Dieses Kapitel wird wahrscheinlich als großes Missverständnis in der Karriere des Rafael van der Vaart eingeordnet werden. Der ehemalige niederländische Nationalspieler steht bei Real Betis nach nur wenigen Monaten vor dem Abschied. "Er hat einfach nicht funktioniert", sagte Eduardo Macia, Sportdirektor der Sevillanos über den Routinier, der heute seinen 33. Geburtstag feierte. Insgesamt kommt der frühere HSV-Profi auf lediglich sieben Einsätze und 178 Minuten für die Beticos. Seit dem 9. Januar war er nicht mehr im Einsatz. Laut spanischen Medien sei Real Betis daran interessiert, van der Vaart in der chinesischen Liga unterzubringen. Dort schließt sich das Transferfenster erst am 26. Februar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Betis holt Leandro Damiao
Betis Sevilla, Klub der ehemaligen Bundesligaprofis Heiko Westermann und Rafael van der Vaart, hat sich bis zum Ende der Saison die Dienste des brasilianischen Stürmers Leandro Damiao (26) gesichert. Der ehemalige Nationalspieler war zuletzt vereinslos, er unterschrieb am Donnerstag in Sevilla einen Vertrag über fünf Monate. Damiao spielte zuvor in seiner Heimat für Cruzeiro, dort wurde sein Vertrag im Dezember aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Betis leiht Montoya aus
Der spanische Erstligist Real Betis Sevilla hat Abwehrspieler Martin Montoya auf Leihbasis vom FC Barcelona geholt. Montoya (24) war zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen, kam dort jedoch in einem halben Jahr nur auf drei Serie-A-Einsätze. Der Rechtsverteidiger, ausgebildet in Barcas La Masia, wird damit Teamkollege von Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Königliche Bruchlandung in Sevilla
Seit Zinedine Zidane das Zepter bei Real Madrid übernommen hat, kannten die Königlichen nur Spektakel. Zwei Spiele, zwei Gala-Vorstellungen und zehn Tore. Doch jetzt setzte es den ersten Dämpfer: Bei Real Betis kamen die Blancos nicht über ein Remis hinaus. Das Spiel hatte dennoch ausreichend Zündstoff zu bieten: ein Traumtor des Außenseiters, zahlreiche vergebene Chancen von Cristiano Ronaldo & Co sowie ein irreguläres Tor des Favoriten. ... [zum Video]
 
Betis zieht die Reißleine: Mel muss gehen
Acht Spiele ohne Sieg, zuletzt vier Niederlagen in Folge - Real Betis Sevilla hat am Sonntagabend die Reißleine gezogen und Trainer Pepe Mel entlassen. Der 52-Jährige war mit den Andalusiern aufgestiegen, musste zuletzt aber zahlreiche Niederlagen hinnehmen. Interimsweise wird Juan Merino den Klub übernehmen. ... [weiter]
 
 
 

FC GranadaFC Granada - Vereinsnews

Modrics Traumtor rettet Real
Beinahe wäre Real Madrid beim abstiegsbedrohten FC Granada gestrauchelt. Zwar waren die Königlichen sehenswert über Benzema in Führung gegangen, doch legten sie nicht nach. Und dann irritierte der Schiedsrichter Modric und war so Ausgangspunkt des Ausgleichs. An Ende zog Real den Kopf aus der Schlinge, weil Modric ein echtes Traumtor gelang. ... [zum Video]
 
Einstiges Barça-Juwel Cuenca nach Andalusien
Auch in diesem Jahr kämpft der FC Granada fast traditionsgemäß wieder um die Existenz in La Liga. Um den Kader qualitativ aufzustocken, lotsten die Andalusier das einstige Barça-Juwel Isaac Cuenca nach Südspanien. Der mittlerweile 24-Jährige unterzeichnete in Granada einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Sein Stern am Fußballhimmel ging in der Saison 2011/12 auf, als ihn Barcelona nach Katalonien holte. Anschließend machte der spanische Offensivmann bei Ajax Amsterdam, Deportivo und Buraspor Halt, ehe es ihn nun zurück nach Spanien zog. Mit dem Mittelfeldspieler erklärten die Andalusier ihre Transferaktivitäten für beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doucouré: Von Rennes über Watford nach Granada
Der französische Mittelfeldspieler Abdoulaye Doucouré wechselt von Stade Rennes zum FC Watford, wo er einen Vertrag bis Juni 2020 unterschrieb. Allerdings verlieh ihn der englische Premier-League-Klub umgehend bis Saisonende an den spanischen Erstligisten FC Granada. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi, Messi, Messi
Was wäre der FC Barcelona ohne Lionel Messi? Eine Antwort: Ganz sicher nicht ganz so torgefährlich! Der Argentinier trifft am laufenden Band und lieferte auch gegen Granada eine echte Show. Dreierpack! ... [zum Video]
12.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 22 31
 
2 11 13 28
 
3 11 19 23
 
4 11 1 19
 
5 11 6 18
 
6 11 -3 17
 
7 11 -9 16
 
8 11 4 15
 
9 11 1 15
 
10 11 0 15
 
11 11 -4 15
 
12 11 -5 14
 
13 11 -4 13
 
14 11 -6 13
 
15 11 -7 11
 
16 11 -7 11
 
17 11 -4 10
 
18 11 -7 10
 
19 11 -6 9
 
20 11 -4 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -