Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Atletico Madrid

Atletico Madrid

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Getafe

FC Getafe


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 19:45, 11. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   FC Getafe
2 Platz 14
28 Punkte 13
2,55 Punkte/Spiel 1,18
24:11 Tore 12:18
2,18:1,00 Tore/Spiel 1,09:1,64
BILANZ
14 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Goalgetter Griezmann reicht
Atletico Madrid konnte sich bei Espanyol Barcelona einmal mehr bei Offensivwaffe Antoine Griezmann bedanken - der Franzose traf in der 73. Minute per Volleyschuss. Ein besonderes Tor für den Goalgetter. ... [zum Video]
 
Griezmann: Mit Nummer 100 zum Matchwinner
Am Tag nach der Auslosung des Champions-League-Halbfinals gegen Stadtrivale Real Madrid feierte Atletico einen hauchdünnen Auswärtssieg bei Espanyol. Matchwinner war einmal mehr Antoine Griezmann. In Villarreal ereignete sich derweil ein kleiner Skandal. ... [weiter]
 
CL-Halbfinale: Real gegen Atletico, Monaco fordert Juve
Am Freitagmittag wurden in Nyon die Halbfinalbegegnungen der Champions League ausgelost. Zwar fehlten nach dem Ausscheiden des FC Bayern und Borussia Dortmunds deutsche Vertreter, dennoch haben es die gelosten Paarungen in sich: Es kommt zum Aufeinandertreffen der Madrider Lokalrivalen Real und Atletico, BVB-Bezwinger AS Monaco muss die Kräfte mit Juventus Turin messen. ... [weiter]
 
Mit Pepsi MAX und kicker zum Finale der UEFA Champions League
Pepsi MAX! - MAXIMALER GESCHMACK, Zero Zucker - verlost gemeinsam mit kicker ein maximales Fußballerlebnis zum Finale der UEFA Champions League. Erleben Sie gemeinsam mit einer Begleitperson Ihrer Wahl live und hautnah das Endspiel im National Stadium of Wales am 3. Juni - zweitägige Hotelübernachtung und Flug inklusive. Also, mitmachen und dabei sein, wenn die besten Teams in Europa um den Titel kämpfen! ... [weiter]
 
"Ich bin voller Emotion und Stolz für meine Mannschaft." Diego Simeone freute sich sichtlich über den abermaligen Vorstoß von Atletico Madrid ins Halbfinale der Champions League. Auch ein Lob für den Gegnerdurfte nicht fehlen: "Wir waren gewarnt und konnten uns nie sicher sein. Leicester City hat es uns nicht leicht gemacht." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Getafe - Vereinsnews

Feltscher zieht weiter
Der ehemalige Duisburger Rolf Feltscher wechselt innerhalb der zweiten spanischen Liga auf Leihbasis vom FC Getafe zum ehemaligen Europapokalsieger Real Saragossa. Der venezolanische Nationalspieler mit schweizerischen Wurzeln hatte zwischen 2014 und 2016 53 Ligaspiele für den MSV absolviert (zwei Tore, sieben Assists). ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 22 31
 
2 11 13 28
 
3 11 19 23
 
4 11 1 19
 
5 11 6 18
 
6 11 -3 17
 
7 11 -9 16
 
8 11 4 15
 
9 11 1 15
 
10 11 0 15
 
11 11 -4 15
 
12 11 -5 14
 
13 11 -4 13
 
14 11 -6 13
 
15 11 -7 11
 
16 11 -7 11
 
17 11 -4 10
 
18 11 -7 10
 
19 11 -6 9
 
20 11 -4 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun