Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
CA Osasuna

CA Osasuna


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 18:00, 11. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Nou Estadi Cornella-El Prat, Barcelona
Espanyol Barcelona   CA Osasuna
19 Platz 20
9 Punkte 8
0,82 Punkte/Spiel 0,73
12:18 Tore 11:15
1,09:1,64 Tore/Spiel 1,00:1,36
BILANZ
24 Siege 27
15 Unentschieden 15
27 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Ein schöner Freistoß allein reicht Gijon nicht
Espanyol Barcelona kam bei Kellerkind Gijon nicht über ein 1:1 hinaus. ... [zum Video]
 
Goalgetter Griezmann reicht
Atletico Madrid konnte sich bei Espanyol Barcelona einmal mehr bei Offensivwaffe Antoine Griezmann bedanken - der Franzose traf in der 73. Minute per Volleyschuss. Ein besonderes Tor für den Goalgetter. ... [zum Video]
 
Wer trainiert in der neuen Saison den FC Barcelona? Amtsinhaber Luis Enrique will nicht mehr - Mauricio Pochettino will niemals: Obwohl er sich vorige Woche mit Barças Präsident in Barcelona traf, schloss der Trainer der Tottenham Hotspur ein Engagement auf bemerkenswerte Weise aus. ... [weiter]
 
LIVE! Sevilla verliert bei Espanyol - Bilbao vs. Gijon
Dem FC Sevilla winkt die Tabellenführung in Spanien. Dafür muss aber ein Sieg bei Espanyol Barcelona her. Die Aufgabe ist seit der Anfangsphase um einiges schwieriger geworden: Nach Rot für Pareja verwandelte Reyes den anschließenden Elfmeter. Geschlagen gegeben haben sich die zehn Sampaoli-Schützlinge aber noch nicht. ... [weiter]

CA Osasuna - Vereinsnews

7:1 für Barça! Messi eröffnet den Torreigen
Osasuna schien schon vor der Partie aufgegeben zu haben: Der FC Barcelona feierte gegen das Ligaschlusslicht ein Schützenfest und gewann mit 7:1 (2:0). Der Anschlusstreffer durch einen direkten Freistoß von Roberto Torres (48.) reizte die Katalanen, die im Anschluss so richtig aufdrehten. Dabei erzielte Mascherano (per Elfmeter) sein erstes Tor für Barcelona. ... [zum Video]
 
Schlusslicht Osasuna schenkt den Sieg her
Osasuna sah sich am 33. Spieltag schon als der Sieger des Kellerduells gegen Gijon - 2:0 führte die Mannschaft aus Pamplona, weil Jorge Meré ein Eigentor unterlief und Kenan erhöhte. Doch in der Schlussphase schenkte Osasuna den Dreier noch her, Canella und Carlos Castro besorgten per Doppelschlag den 2:2-Ausgleich. ... [zum Video]
 
Sirigu soll neuer Ersatzkeeper beim FC Bayern werden
Sven Ulreich darf den FC Bayern am Saisonende vorzeitig verlassen. Überlegungen gab es darüber, für ihn einen jungen Keeper zu verpflichten, auch über Hamburgs Keeper René Adler (32) wurde nachgedacht. Viel konkreter aber ist ein anderer Name: Salvatore Sirigu (30). Der 17-malige Nationaltorhüter Italiens (Vertrag bis 2018 bei PSG) wurde Ende Januar bis Saisonschluss an den spanischen Klub Osasuna verliehen. Im Halbjahr zuvor hatte er beim FC Sevilla zwei Einsätze, 2015/16 nur drei in Paris. Die Franzosen würden den 1,92 Meter großen Tormann gerne von der Gehaltsliste streichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mühevoller Pflichtsieg für Real
Wer gedacht hatte, Real Madrid würde beim Tabellenletzten CA Osasuna einen leichten Sieg nach Hause spielen, sah sich getäuscht: Der Underdog glich die Führung von Cristiano Ronaldo noch vor der Pause aus und hielt lange gleichwertig mit. Isco brachte die Königlichen erst in der 62. Minute wieder in Führung, Joker Vazquez machte in der Nachspielzeit alles klar. Real verteidigte mit dem 3:1 die Tabellenführung. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 22 31
 
2 11 13 28
 
3 11 19 23
 
4 11 1 19
 
5 11 6 18
 
6 11 -3 17
 
7 11 -9 16
 
8 11 4 15
 
9 11 1 15
 
10 11 0 15
 
11 11 -4 15
 
12 11 -5 14
 
13 11 -4 13
 
14 11 -6 13
 
15 11 -7 11
 
16 11 -7 11
 
17 11 -4 10
 
18 11 -7 10
 
19 11 -6 9
 
20 11 -4 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun