Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

5
:
1

Halbzeitstand
4:1
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian


Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2012 21:00, 1. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Real Sociedad San Sebastian
1 Platz 20
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
5:1 Tore 1:5
5,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:5,00
BILANZ
76 Siege 32
30 Unentschieden 30
32 Niederlagen 76
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Barça verlangt 8,5 Millionen Euro von Neymar
Der Trubel um den 222-Millionen-Rekordtransfer von Neymar zu Paris St. Germain ebbt nicht ab. Wie der FC Barcelona am Dienstag bestätigte, verlangen die Katalanen vom brasilianischen Superstar wegen einer Vertragsverletzung 8,5 Millionen Euro Schadenersatz. ... [weiter]
 
Auch an Keita soll Barcelona interessiert sein
Neben Schalkes Leon Goretzka soll laut Mundo Deportivo auch Leipzigs Naby Keita (Vertrag bis 2020) im Fokus von Barcelona stehen. Sportdirektor Robert Fernandez und sein Assistent Urbano Ortega sollen am vergangenen Samstag in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen gewesen sein, um Goretzka und Keita im direkten Duell in Augenschein zu nehmen Für Keita hatte schon der FC Liverpool im Sommer umgerechnet 75 Millionen Euro geboten. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab allerdings unmissverständlich bekannt, dass der 22-Jährige in dieser Saison nicht wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mundo Deportivo: Barça an Goretzka dran
Die Transfers von Ousmane Dembelé (BVB) und Liverpools Philippe Coutinho zum FC Barcelona haken nach wie vor. Laut der spanischen Sportzeitung Mundo Deportivo sind nun bei den Katalanen andere Spieler ins Visier gerückt. Einer davon soll Leon Goretzka sein, dessen Vertrag im Sommer 2018 abläuft. Schalke hatte aber immer wieder betont, Goretzka in dieser Spielzeit nicht abzugeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Digne hilft und schweigt
Tue Gutes und rede darüber, heißt ein altes Sprichwort. Im Fall von Lucas Digne trifft nur Ersteres zu. Der französische Nationalspieler vom FC Barcelona war unter den Ersthelfern beim Anschlag von Barcelona. Darüber reden wollte er aber nicht. Und das aus gutem Grund. ... [weiter]
 
BVB wieder in Kontakt mit Dembelé und Barça
Trägt Ousmane Dembelé (20) noch mal das BVB-Trikot? Der aktuelle Stand: Mit dem Franzosen steht Borussia Dortmund inzwischen wieder in Kontakt, auch mit dem FC Barcelona. Aber immer noch ist keine Absichtserklärung des FC Barcelona eingetroffen, die Forderungen des BVB zu erfüllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Dicker Patzer von Sergio Alvarez
Torreich ging es zu im Spiel von Celta Vigo gegen Real Sociedad. Bei den Gastgebern traf Maxi Gomez doppelt, dennoch ging sein Team am Ende als Verlierer vom Platz. Beim ersten Ausgleichstreffer sah Vigo-Keeper Sergio Alvarez alles andere als glücklich aus. Ausschlaggebend war ein in der 88. Minute von Willian José verwandelter Foulelfmeter. ... [zum Video]
 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
Vela wechselt in die MLS - im Januar
Carlos Vela wird Real Sociedad San Sebastian verlassen und in die nordamerikanische Major League Soccer wechseln - allerdings erst im Januar zur neuen MLS-Saison. Der spanische Klub bestätigte den Abgang des Mexikaners, der seit 2011 für Real Sociedad spielt. Laut US-amerikanischen Medien soll der 28-jährige Vela ab 2018 für das künftige MLS-Team Los Angeles FC auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Januzaj nimmt bei Real Sociedad den nächsten Anlauf
Der Wechsel von Adnan Januzaj ist vollzogen. Manchester United gibt den Offensivspieler für kolportierte 11 Millionen Euro an Real Sociedad ab. Der Ex-Dortmunder unterschrieb einen Vertrag bis 2022. "Ich bin sehr aufgeregt hier zu sein und gehe mit einem guten Gefühl in die neue Saison. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung und darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen“, erklärte der ehemalige BVB-Akteur gegenpber dem TV-Sender des Klubs. Der 22-jährige Belgier konnte weder bei ManUnited noch bei den Leihklubs Dortmund und Sunderland wirklich überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  18 1 -2 0
 
  19 1 -2 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun