Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Wankendes Real: Kroos Hoffnungsträger gegen BVB
Vor dem fast schon obligatorischen Gruppentreffen in der Champions League gegen Borussia Dortmund wankt Titelverteidiger Real Madrid bedenklich. In der Liga haben die Königlichen bereits sieben Punkte Rückstand auf den Erzrivalen FC Barcelona, zu allem Überfluss trifft Cristiano Ronaldo nicht mehr. Real-Coach Zinedine Zidane gerät mehr und mehr unter Druck, bleibt aber noch demonstrativ gelassen. Immerhin kann der Franzose beim BVB wieder auf Toni Kroos zählen, der deutsche Weltmeister hat seine Rippenprobleme auskuriert. "Er ist hier, und ihm geht es gut", sagte der Franzose. ... [zum Video]
 
Dortmunds Reifeprüfung gegen Real - und ein Volltreffer
Borussia Dortmund ist in der Liga beinahe optimal gestartet, nach der Pleite bei Tottenham müssen die Westfalen in der Champions League aber zulegen. Und das am besten schon heute Abend (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) gegen den Titelverteidiger Real Madrid. Für die Tore ist Pierre-Emerick Aubameyang meist zuständig. Im Training fing er sich aber selbst zur Belustigung seiner Kollegen einen bedauerlichen Volltreffer ein. ... [zum Video]
 
BVB vs. Real: Torfall, Viererpack und Premierentreffer
BVB vs. Real: Torfall, Viererpack und Premierentreffer
BVB vs. Real: Torfall, Viererpack und Premierentreffer
BVB vs. Real: Torfall, Viererpack und Premierentreffer

 
Ein echtes Highlight steht am Dienstagabend auf der höchsten europäischen Fußballbühne an: Der BVB erwartet den Champions-League-Titelverteidiger Real Madrid. Ein Duell, das es in Dortmund in der Königsklasse bereits sechsmal gegeben hat. Das aus königlicher Sicht Kuriose daran: Noch nie konnte das Weiße Ballett auswärts bei den Schwarz-Gelben gewinnen (drei Niederlagen, drei Remis). Und auch vor dem neuerlichen Aufeinandertreffen stehen die Vorzeichen für Real auf den ersten Blick nicht allzu gut. ... [weiter]
 
Borussia Dortmund erwartet am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den Champions-League-Titelverteidiger Real Madrid im heimischen Signal-Iduna-Park - und das mit einer breiten Brust. Denn der BVB hat in bislang sechs CL-Heimspielen gegen die Königlichen noch nicht einmal verloren (drei Siege, drei Remis). Dortmunds Trainer Peter Bosz geht deshalb selbstbewusst voran - und sagt unter anderem mit Hinblick auf die zuletzt akute spanische Domianz auf europäischer Ebene: "Ich glaube, dass es dieses Jahr anders sein kann." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   6   3 3 0   12:5 7   12
 
5   6   4 0 2   10:7 3   12
 
6   6   3 2 1   11:6 5   11
 
7   6   3 1 2   5:3 2   10
 
8   6   3 0 3   13:13 0   9

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun