Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC GranadaFC Granada - Vereinsnews

Celta bleibt zu Hause ein Macht
Celta Vigo schleicht sich durch seinen fünften Liga-Heimsieg in Serie allmählich wieder an die Spitzengruppe der Primera División an. Die Galicier gewannen im heimischen Balaidos gegen Schlusslicht FC Granada mit 3:1. Iago Aspas stellte mit seinem siebten Saisontor die Weichen, der 19-jährige Joker Pape Diop machte mit seinem Premierentor in einer spannenden Schlussphase den Deckel auf die Partie. ... [zum Video]
 
Nani trifft und feiert akrobatisch
Der Tabellen-Fünfzehnte FC Valencia wartet in der spanischen Liga seit drei Spielen auf einen Sieg und steckt mittendrin im Abstiegskampf. Gegen den Tabellenletzten FC Granada, der bislang ohne Saisonsieg dasteht, kam Valencia nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Sehenswert: Nanis Ausgleichstreffer und sein akrobatischer Jubel. ... [zum Video]
 
Ping Pong, Fallrückzieher, Tor
In Spanien stand das Duell zwischen der besten Offensive und der schlechtesten Defensive an: Barcelona hatte Granada zu Gast und durfte kein Schützenfest feiern. Zum Sieg reichte es aber doch noch, denn Rafinha traf - und das spektakulär. ... [zum Video]
 
Granada entlässt Jemez
Der spanische Erstligist FC Granada hat sich am Mittwoch von Trainer Paco Jemez getrennt. Die Andalusier sind nach sechs Spieltagen der Primera Division noch sieglos und Tabellenvorletzter. Ein Nachfolger ist noch nicht bestimmt worden. Zuvor hatte der FC Valencia Trainer Pako Ayestaran den Laufpass gegeben. Nach einem Streit hatte sich Villarreal schon vor Saisonbeginn von Marcelino getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bueno kehrt nach Spanien zurück
Wirklich glücklich wurde Alberto Bueno bei seinem Intermezzo beim FC Porto nicht: Gerade einmal acht Partien absolvierte der Angreifer für den Topklub in der vergangenen Spielzeit (zwei Treffer). Deshalb versucht sich der 28-Jährige künftig wieder in bekanntem Gefilde: Der FC Granada holt Bueno leihweise für ein Jahr in La Liga zurück, in der er in der Saison 2015/16 für Rayo Vallecano in 36 Partien 17 Mal knipste. ... [Alle Transfermeldungen]
 

FC GranadaFC Granada - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   13   3 2 8   17:24 -7   11
 
17   13   2 4 7   13:23 -10   10
 
18   13   2 3 8   12:27 -15   9
 
19   14   1 5 8   13:30 -17   8
 
20   13   1 4 8   12:26 -14   7

FC GranadaFC Granada - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Vorname: Luis Lucas
Nachname: Alcaraz
Geboren: 21.06.1966
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Granada
Gründungsdatum: 06.04.1931
Internet: http://www.granadacf.es
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun