Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC VillarrealFC Villarreal - Vereinsnews

Chancenwucher von Griezmann & Co. - Soriano sagt Danke
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Überraschenderweise endete die Partie 0:1. Warum überraschend? Weil Atleti etliche Chancen liegen ließ und sich defensiv einen kapitalen Fehler erlaubte. ... [zum Video]
 
Gibt's nicht? Gibt's doch! Atletico verliert sicheres Spiel
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Es war eine deutliche Angelegenheit zugunsten der Rojiblancos - spielerisch gesehen. Denn das Spiel gewonnen hat das Gelbe U-Boot knapp mit 1:0 - und verpasste den Madrilenen damit einen herben Dämpfer im Kampf um die Champions League. ... [weiter]
 
Ronaldo rüffelt Mitspieler - Barças Schützenfest?
Unter der Woche steht in Spanien der 34. Spieltag auf dem Programm. Aber in den Medien herrschte weiterhin nur ein Thema: der atemberaubende Clasico vom Sonntag. Barcelona ist wieder voll dabei im Titelrennen und bekommt es am Mittwoch mit Schlusslicht Osasuna zu tun. Später am Abend gastiert Real Madrid bei La Coruna - und Cristiano Ronaldo nahm sich nach der 2:3-Niederlage gegen Barça seine Teamkollegen zur Brust. Am Dienstag hat derweil Atletico Madrid eine offene Rechnung zu begleichen. ... [weiter]
 
Skandal-Torschütze Bakambu lässt sich feiern
Der FC Villarreal empfing am 33. Spieltag den abstiegsbedrohten CD Leganes. Torjäger Bakambu brachte das Gelbe U-Boot mit seinem siebten Saisontor in Front, doch die Gäste glichen in der 90. Minute noch aus. Der Schlusspunkt? Mitnichten! Denn in der Nachspielzeit machte Bakambu den 2:1-Siegtreffer, der Villareals fünften Platz festigt. Sein zweites Tor war allerdings ein klares Handtor - vom Feiern ließ sich der Doppeltorschütze aber nicht abhalten. ... [zum Video]
 
N'Diaye zieht weiter nach England
Bei Real Betis zählte Alfred N'Diaye in der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern, sodass der FC Villarreal auf ihn aufmerksam wurde. Beim "Gelben U-Boot" hatte der Defensivmann aber einen schweren Stand, kam in allen Wettbewerben zusammen auf 13 Einsätze - meistens als Kurzzeitarbeiter. Für ihn geht es nun in der Premier League weiter, der senegalesische Nationalspieler schließt sich auf Leihbasis Hull City an und soll im Kampf gegen den Abstieg mit anpacken. ... [Alle Transfermeldungen]
 

FC VillarrealFC Villarreal - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   34   20 8 6   60:25 35   68
 
4   33   19 8 6   58:39 19   65
 
5   34   17 9 8   49:27 22   60
 
6   33   17 5 11   46:37 9   56
 
7   33   17 4 12   49:45 4   55

FC VillarrealFC Villarreal - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Francisco
Nachname: Escriba
Geboren: 03.05.1965
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Villarreal
Gründungsdatum: 10.03.1923
Vereinsfarben: Gelb-Blau-Rot
Anschrift: Villarreal Club de Fútbol
Camino Miralcamp s/n
12540 Villarreal
Telefon: 00 34 - 964 - 50 02 50
Telefax: 00 34 - 964 - 50 01 67
Internet: http://www.villarrealcf.es/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun