Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - Vereinsnews

Im Schatten des Clasico: Atletico empfängt Espanyol
Natürlich überstrahlt der Clasico das Fußball-Wochenende in Spanien. Am Samstagnachmittag um 16.15 Uhr duellieren sich die Erzrivalen Barça und Real im Camp Nou (ausführlicher LIVE!-Ticker bei kicker.de). Am Abend (20.45 Uhr) heißt es dann nochmals Barcelona gegen Madrid - diesmal in der Hauptstadt, wo Atletico Gastgeber für Espanyol ist. Der Tabellendritte FC Sevilla legt bereits am frühen Samstagnachmittag in Granada vor. ... [weiter]
 
Piattis Doppelpack macht Espanyols Sieg klar
Leganes war an diesem Wochenende bei Espanyol gefordert, doch die Gäste hatten am Ende keine Chance gegen das Team aus Barcelona. Gerard hatte Espanyol direkt nach der Pause in Führung gebracht, Pablo Piatti machte mit einem Doppelpack alles klar. ... [zum Video]
 
Gerard Matchwinner trotz verschossenen Elfmeters
Moreno Gerard stand im Mittelpunkt der Partie von Espanyol Barcelona gegen den Gastgeber Deportivo Alaves. In der 79. Minute scheiterte er per Strafstoß an Alaves-Keeper Fernando Pacheco, zwei Minuten später köpfte er den Siegtreffer. ... [zum Video]
 
Gute Chancen, gute Paraden, keine Tore
Mit dem Europa-Sieg im Rücken wollte Athletic Bilbao bei Espanyol Barcelona nachlegen, doch dann kam alles anders. Die Katalanen waren besser, konnten aber Schlussmann Arrizabalaga aber auch nicht bezwingen. ... [zum Video]
 
Reyes macht den Unterschied
Betis Sevilla bat Espanyol Barcelona zum Tanz. Es war ein Spiel mit richtungsweisendem Charakter, trafen doch zwei Klubs aus dem Mittelfeld der Tabelle aufeinander. Zusammegefasst: Betis spielte, Espanyol macht das Tor. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   13   5 4 4   24:21 3   19
 
11   13   5 4 4   21:19 2   19
 
12   13   4 6 3   17:17 0   18
 
13   13   4 4 5   13:16 -3   16
 
14   13   4 2 7   14:25 -11   14

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Vorname: Enrique
Nachname: Sanchez Flores
Geboren: 02.02.1965
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Espanyol Barcelona
Gründungsdatum: 28.10.1900
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Reial Club Deportiu Espanyol de Barcelona
Passeig Olímpic, 17-19
08038 Barcelona
Telefon: 00 34 - 93 - 2 92 77 00
Telefax: 00 34 - 93 - 4 25 45 52
Internet: http://www.rcdespanyol.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun