Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Malaga

FC Malaga

1
:
4

Halbzeitstand
0:2
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.10.2010 22:00, 7. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Real Madrid
13 Platz 1
7 Punkte 17
1,00 Punkte/Spiel 2,43
13:16 Tore 16:3
1,86:2,29 Tore/Spiel 2,29:0,43
BILANZ
10 Siege 47
16 Unentschieden 16
47 Niederlagen 10
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Malaga am Boden: Ein Zupfer ins erneute Verderben
Der FC Malaga bleibt das abgeschlagene Schlusslicht von La Liga. Gegen Champions-League-Aspirant Valencia waren die Andalusier der Sensation nahe - und brachen doch noch ein. ... [zum Video]
 
Ideye verlässt China und stürmt für Malaga
Brown Ideye kehrt nach Europa zurück. Der nigerianische stand zuletzt bei Tianjin Teda in China unter Vertrag, wird den Klub von Trainer Uli Stielike aber nun verlassen: Auf Leihbasis wird Ideye für den Rest der Saison im Trikot des FC Malaga auflaufen. Die entsprechende medizinische Untersuchung hat er bereits erfolgreich absolviert. Der Angreifer schreibt damit ein weiteres Land in seine Vita: In Europa spielte er bereits in der Schweiz, Frankreich, England, der Ukraine und Griechenland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihgeschäft mit Pohjanpalo?
Gleich drei spanische Klubs haben Interesse an einer Verpflichtung von Leverkusens Joel Pohjanpalo. Klar ist: Bayer würde den Angreifer für ein halbes Jahr ausleihen. Vorausgesetzt, Pohjanpalo verlängert seinen Vertrag (bisher bis 2019) und die Leihgebühr stimmt. Malaga fragte vor geraumer Zeit mal an, und auch aus der Premier League gibt es Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Malaga trennt sich von Michel
Der FC Malaga hat sich im Abstiegskampf von Trainer Michel Gonzalez getrennt. Die Andalusier hatten am Freitag mit 0:1 beim FC Getafe verloren, es war die vierte Liga-Niederlage in Serie. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Michel, der als Aktiver im Dress von Real Madrid Bekanntheit erlangte, hatte das Team im März 2017 in den Abstiegsrängen übernommen und auf den elften Rang geführt. Diese Saison belegen die Südspanier aber nach 19 Spieltagen und dem Abschluss der Hinrunde mit nur elf Zählern den vorletzten Tabellenplatz. Der punktgleiche UD Las Palmas ist nur wegen der schlechteren Tordifferenz Schlusslicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:1 - aber keine Pluspunkte für Mathenia
Der erste Test im neuen Jahr endete siegreich, die großen Erkenntnisse aber blieben aus beim 2:1 (2:1) des Hamburger SV gegen den FC Malaga. Und zwar sowohl in Bezug auf die spielerische Qualität als auch auf die Torhüterfrage. ... [weiter]
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

5:3! Betis reizt Real Madrid - und wird bestraft
Bei Real Betis brauchten die königlichen ohne den verletzten Toni Kroos reichlich Anlauf, ehe ein 5:3-Sieg herausgeschossen wurde. Zur Pause lagen die Madrilenen sogar hinten, schlugen dann aber mit einer Portion Wut zurück. Sorgen bereitet das frühe Ausscheiden von Marcelo. ... [zum Video]
 
Betis träumt kurz: Wütendes Real verliert nur Marcelo!
Real Madrid hat seinen Siegeszug in Andalusien nach dem rauschenden Champions-League-Abend fortgesetzt: Die Königlichen gewannen ihr Gastspiel bei Real Betis mit 5:3. Allerdings war es für die Blancos ein hartes Stück Arbeit, das auch mit einer Portion Wut bewältigt wurde. Sorgen macht derweil Marcelo. ... [weiter]
 
Lewandowski: Real?
Er wurde fünfmal Deutscher Meister und zweimal Pokalsieger. Die Champions League konnte er noch nicht gewinnen. Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Robert Lewandowski über seine Ziele mit dem FC Bayern, seine Zukunft und viele weitere Themen. ... [weiter]
 
Etwas Ruhe für Zidane - hält Messi seinen Schnitt?
Am Wochenende steht in La Liga der 24. Spieltag auf dem Programm. Bereits am Samstag ist Barcelona gegen den Tabellensiebten Eibar gefordert, Lionel Messi spielt gegen diesen Gegner besonders gerne. Am Sonntag folgt dann der Auftritt von Real, das unter der Woche mit dem 3:1 gegen Paris Selbstvertrauen getankt hat. Bei Real Betis muss ein Sieg her, um den Champions-League-Platz weiter zu festigen. ... [weiter]
 
Knieblessur: Zwangspause für Real-Star Kroos
Real Madrid muss vorerst auf Toni Kroos verzichten. Der deutsche Nationalspieler hat sich im Champions-League-Spiel des spanischen Rekordmeisters gegen Paris St. Germain (3:1) eine Verstauchung im Außenband des linken Knies zugezogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 17
 
2 7 8 16
 
3 7 6 16
 
7 6 16
 
5 7 5 13
 
6 7 -3 12
 
7 7 2 11
 
8 7 1 10
 
7 1 10
 
10 7 -1 8
 
11 7 -2 8
 
12 7 -3 8
 
13 7 -3 7
 
14 7 -5 8
 
15 7 -4 7
 
16 7 -4 7
 
17 7 -1 6
 
18 7 -2 6
 
19 7 -8 4
 
20 7 -6 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine