Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Atletico Madrid

 - 

FC Malaga

 

0:3 (0:2)

Seite versenden

Atletico Madrid
FC Malaga
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.05.2011 20:00, 35. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   FC Malaga
7 Platz 12
52 Punkte 42
1,49 Punkte/Spiel 1,20
55:47 Tore 50:64
1,57:1,34 Tore/Spiel 1,43:1,83
BILANZ
11 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Wenige Tage vor dem Ligastart der Primera Division trugen Pokalsieger Real Madrid und Meister Atletico Madrid das Hinspiel um den Supercup aus. Und es ging wie gewohnt mächtig zur Sache, mit Fouls und Nickeligkeiten wurde nicht gegeizt. Nach späten Toren von James Rodriguez und Raul Garcia endete das "Derby de Madrileño" mit 1:1, wodurch für das Rückspiel alles offen ist. ... [weiter]
 
Der VfL Wolfsburg hat seine Saisoneröffnung gründlich in den Sand gesetzt: Beim Spiel gegen Atletico Madrid, das das Stadionfest abrunden sollte, setzte es für die Wölfe ein sattes 1:5-Debakel. Besonders nach der Pause fielen die Wolfsburger in alle Einzelteile und wurden vom effektiven spanischen Meister regelrecht vorgeführt. Trainer und Manager waren entsprechend sauer. ... [weiter]
 
"Guten Tag." Seine ersten Worte auf Deutsch kann er bereits. Josuha Guilavogui ist endlich angekommen beim VfL Wolfsburg. Nach zähen Verhandlungen mit Atletico Madrid steht das zweijährige Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption für die Niedersachsen. "Eine gute Lösung für uns", sagt Manager Klaus Allofs. Und auch Trainer Dieter Hecking ist zufrieden: "Wir haben einen sehr flexiblen, jungen und interessanten Spieler für uns gewonnen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Der spanische Erstligist FC Malaga hat einen neuen Torhüter. Die Andalusier verpflichteten Guillermo Ochoa. Der mexikanische Nationaltorwart erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Bereits am Nachmittag wurde der 1,83 m große Torhüter im Stadion La Rosaleda vorgestellt. ... [weiter]
 
Der FC Malaga hat am Freitag einen Nachfolger für Bernd Schuster präsentiert: Javi Gracia soll die Boquerones in eine erfolgreiche Zukunft führen. Der 44-Jährige trainierte zuletzt CA Osasuna aus seiner Heimatstadt Pamplona, konnte den Abstieg der Basken aber nicht verhindern. Schusters Zeit beim FC Malaga ist nach nur einem Jahr bereits wieder Geschichte. ... [weiter]
 
Bernd Schuster hatte es bereits unmittelbar nach dem 1:1 seines FC Malaga bei Atletico Madrid angekündigt, nun sind offenbar Nägel mit Köpfen gemacht worden. Der gebürtige Augsburger verlässt die Andalusier laut übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien nach nur einer Saison. Mitglieder der Klubführung kamen demnach mit dem 54-Jährigen überein, dass er die Mannschaft in der neuen Spielzeit nicht mehr trainieren werde. ... [weiter]
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 72 91
 
2 35 56 83
 
3 35 18 66
 
4 35 13 61
 
5 35 4 54
 
6 35 -1 52
 
7 35 8 52
 
8 35 -7 48
 
9 35 -6 43
 
10 35 -14 43
 
11 35 -12 43
 
12 35 -14 42
 
13 35 -1 41
 
14 35 -10 43
 
15 35 -16 41
 
16 35 -9 40
 
17 35 -14 39
 
18 35 -15 39
 
19 35 -23 33
 
20 35 -29 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -