Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Malaga

FC Malaga

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Deportivo La Coruna

Deportivo La Coruna


Spielinfos

Anstoß: So. 10.04.2011 17:00, 31. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Deportivo La Coruna
19 Platz 15
30 Punkte 35
0,97 Punkte/Spiel 1,13
39:62 Tore 25:40
1,26:2,00 Tore/Spiel 0,81:1,29
BILANZ
11 Siege 20
12 Unentschieden 12
20 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Rodriguez-Leihe zu Malaga vollzogen
Auch der Medizincheck stellte keine nuüberwindbare Hürde mehr da: José Rodriguez verlässt Mainz 05 vorerst und spielt bis zum Saisonende in der spanischen Primera Division für den FC Malaga. Für die Nullfünfer kam der Mittelfeldspieler bisher nur zweimal in der Bundesliga zum Einsatz. Bei insgesamt sechs Minuten Spielzeit handelte er sich dabei durch an Foul an Dominik Kohr eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg ein. "José Rodriguez hat eine gute Vorbereitung absolviert, wir waren mit seiner perspektivischen Entwicklung zufrieden. Allerdings konnte er seine Position im Kader nicht verbessern und wurde zunehmend ungeduldiger. Er wollte unbedingt seine Chance auf größere Einsatzzeiten bei einem anderen Klub nutzen", meint FSV-Sportdirektor Rouven Schröder zu der Ausleihe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
José Rodriguez zum Medizincheck in Malaga
José Rodriguez wird Mainz 05 vorübergehend verlassen. Der Spanier wiird sich auf Leihbasis für ein halbes Jahr dem spanischen Erstligisten FC Malaga anschließen, lediglich der Medizincheck steht noch aus. Für die Mainzer kam der Mittelfeldspieler lediglich zweimal in der Bundesliga zum Einsatz und auf insgesamt sechs Minuten Spielzeit, leistete sich dabei aber eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg (Foul an Dominik Kohr). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodriguez bei Mainz vor dem Absprung
José Rodriguez könnte Mainz 05 in Bälde verlassen. Spanische Medienberichte über einen möglichen Wechsel zum FC Malaga sind nach kicker-Informationen korrekt. Demnach steht eine Leihe mit Kaufoption zur Debatte. Der Mittelfeldspieler war im Sommer für 2,2 Mio. Euro von Galatasaray gekommen und brachte es seither auf lediglich zwei Bundesliga-Einsätze für die Rheinhessen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Sergio Ramos: Real wieder in der Erfolgsspur
Nach zwei Niederlagen in Folge schrillten bei Real Madrid die Alarmglocken, nach dem 2:1 sind diese vorerst verstummt. Die Königlichen boten allerdings keine königliche Vorstellung, konnten sich aber bei Sergio Ramos bedanken, der Kapitän erzielte beide Tore zum Sieg. Für Malaga ist Madrid weiterhin keine Reise wert, noch nie gewannen die Boquerones bei Real. ... [weiter]
 
Leicesters Luis Hernandez zu Gesprächen in Malaga
Leicester City hat Luis Hernandez die Erlaubnis erteilt, Kontakt zum FC Malaga aufzunehmen um über einen Wechsel zu verhandeln. Dies bestätigte Leicester-Coach Claudio Ranieri am Freitag. Der 27-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer ablösefrei von Sporting Gijon zu den Füchsen, konnte sich beim englischen Meister aber nicht durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Deportivo La Coruna - Vereinsnews

Kakuta ballert ans Lattenkreuz - Glücklicher Sieg für Alaves
Deportivo La Coruna war zu Hause gegen Deportivo Alaves zwar das bessere Team, verwandelte seine Chancen aber nicht - und agierte dann auch in der Defensive fahrlässig: Elfmeter für die Gäste! Manu Garcia, der Gefoulte, trat selbst an. ... [zum Video]
 
Top-Tore Europas - mit Torres, Cavani und Higuain
Ob Fallrückzieher, perfekte Heber oder tolle Fernschüsse, international war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Italien über Frankreich bis Spanien. ... [zum Video]
 
Sturm über der Biscaya: Real sauer wegen Absage
Der Auftakt des 21. Spieltags in Spanien sollte am Freitag im Riazor in La Coruña über die Bühne gehen. Deportivo hätte plangemäß Real Betis Sevilla zu Gast gehabt. Doch der heftige Sturm, der aktuell über der Biscaya tobt, hatte in der Nacht zuvor Teile des Stadions beschädigt. Die Partie wurde am Freitagmittag ebenso abgesagt wie tags darauf das Duell Celta Vigos mit Spitzenreiter Real Madrid. Die Blancos sind deshalb verärgert. ... [weiter]
 
Perfekt: Babel zu Besiktas
Der frühere Hoffenheimer Ryan Babel wechselt von Deportivo La Coruna zu Besiktas nach Istanbul. Wie der türkische Meister vermeldete, unterschrieb der 30-Jährige einen Vertrag bis 2019. Der niederländische Angreifer kommt ablösefrei in die Türkei. "Depor" hatte ihn im September mit einem Vertrag bis Jahresende ausgestattet, um auf den Ausfall von Joselu zu reagieren. Immerhin vier Tore gelangen Babel in elf Spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Babel vor Wechsel zu Besiktas
Ryan Babel soll vor einem Wechsel von Deportivo La Coruna zu Besiktas Istanbul stehen. Der Niederländer sei sich mit den Türken über einen Vertrag bis Saisonende einig geworden. Babel hatte in elf Ligaeinsätzen für Depor vier Tore erzielt. Der Mittelfeldspieler war im Januar 2011 vom FC Liverpool zur TSG Hoffenheim gewechselt und hatte danach bis August 2012 46 BL-Spiele für die Kraichgauer bestritten (fünf Tore, fünf Assists). Danach spielte Babel für Ajax Amsterdam, Kasimpasa Istanbul, Al-Ain Sport-Club und seit Mitte September für La Coruna. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 69 84
 
2 31 50 76
 
3 31 16 60
 
4 31 12 54
 
5 31 2 46
 
6 31 2 45
 
7 31 7 45
 
8 31 -5 44
 
9 31 -9 39
 
10 31 -7 39
 
11 31 -6 38
 
12 31 -14 37
 
13 31 -14 35
 
14 31 -1 35
 
15 31 -15 35
 
16 31 -9 34
 
17 31 -13 33
 
18 31 -20 30
 
19 31 -23 30
 
20 31 -22 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun